Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
meiner meinung nach ist er auch kein stürmer. trotzdem war es heute ein gutes spiel von ihm. es sollten mal alle so ackern wie er dann wäre werder sicher nicht daunten drin.
Finde es einfach schade wie sich manche hier auf ihn eingeschossen haben und nicht eine aktion mehr richtig bewerten er wird doch nur noch runtergemacht.

lass es mich anders ausdrücken er ist kein MS für mich ist er ein aussenstürmer. Er brauch platz.Ein spieler wie Almeida ist ein richtiger stürmer. MA sollte die linke oder rechte seite beackern wo seine qualitäten auch zum zuge kommen.
Ihn hier als 2. CA abzustempeln finde ich einfach nur lächerlich

Gibt es in diesem Threat auch hin und wieder OBJEKTIVE Beiträge???

Man hat hier das Gefühl es gibt nur Arnautovic Hater oder "Lover"...

Schon schlimm was hier abgeht...:wall:

arno hat richtig geackert...meiner meinung nach weit mehr als hunt, der ja dafür von einigen heute gelobt worden ist! und dafür, dass hunt heute als 10er aufgelaufen ist, war das spiel sehr sehr kopflos!

weiß nicht, was es da zu lachen gibt? :confused:
sollen sich die stürmer die bälle im mittelfeld selbst holen und dann 3/4 der gegner im alleingang überlaufen? marin spielt oft zu eigensinnig und hunts fähigkeiten ein spiel aufzubauen tendieren gegen null. aus dem mittelfeld kommt so gut wie nichts verwertbares für die stürmer. ich glaube, da kann wirklich niemand eine gegenteilige meinung haben, sofern er die spiele bisher verfolgt hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back