Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Willst du mir ernsthaft erzählen das du von Marin noch keine einzige Schwalbe gesehen hast :lol:

Nicht mehr und nicht weniger, als bei Anderen auch. Darum geht´s doch. Der Mann sucht immer wieder den offensiven Zweikampf, ist ein Fliegengewicht - wen wundert es denn da, dass er häufger fällt und auch häufiger gefoult wird, als andere Spieler? Bei ihm kommt es überproportional häufig zu solchen Situationen. Ähnlich ist es bei Diego, Ribéry oder Robben. Gerade letztere Beide, gehen mit hohem Tempo auf den Gegner zu. Nur dass Marin sich noch dichter am Gegner orientiert. Die gestrige Szene war exemplarisch dafür.

ja genau das aber ich warte ja noch drauf das du mir sagen kannst (spiel, MInute) damit ich eines besseren belehrt werde. Womit ich keine Probleme habe....Danke

Eine so üble Werderbrille kann rein theoretisch nicht existieren, dass man Marins Fallsucht nicht sieht. Du willst ein Beispiel? Gerne, die 11er Situation gegen Mainz. Marin hebt ab bevor überhaupt das Foul da ist. Und in vielen anderen Spielen geht er zu Boden wenn er den Gegenspieler geradezu nur spürt. Das ist mehr als nur ärgerlich, denn Marin zeigt immer wieder, dass er sich eben auch durchtanken kann wenn er denn will.

Ein Diego oder Robben sind da wesentlich durchsetzungswilliger als Marin.

Und Ribery? Nun, Ribery ist ein ätzender, peinlicher Schauspieler. Er fällt zwar nicht ganz so häufig wie Marin, aber wenn er dann fällt, dann scheint man ihm immer auch gleich ein Bein abgerissen zu haben.

Zitat von ÖSTERREICHER;1581096:
Könnte er auch vielleicht in Bremen sein, wenn man ihn mehr erlauben (auf dem Platz) würde.

Man nimmt ihm immer mehr die Freude am Fußball.
Obwohl das ÖFB-Team auch nicht doll ist, fühlt er sich dort wohler.

Also ich bitte dich. Wenn es jetzt um sowas geht, dann nehmen zurzeit alle Spieler mitsamt KATS einem die Freude am Fußball.
-----------

Übrigens hat er heute auf seiner Facebook-Seite gefragt, wie wir das Spiel fanden. Das ist schon teilweise genauso lustig zu lesen, wie hier. ;)

Also ich bitte dich. Wenn es jetzt um sowas geht, dann nehmen zurzeit alle Spieler mitsamt KATS einem die Freude am Fußball.
-----------

Übrigens hat er heute auf seiner Facebook-Seite gefragt, wie wir das Spiel fanden. Das ist schon teilweise genauso lustig zu lesen, wie hier. ;)

Was auf Facebook steht ist nicht wichtig. Ich hoffe das sehen die meisten so!

Was Arno und Werder angeht, hoffe ich immer noch für beide das es
sich lohnt.
Wenn er keine Leistung bringt wie alle anderen dann sollte man aber nicht
auf ihm ganz alleine rumptrampeln.

Selbst wenn er länger keine Leistung bringt, kriegt Werder bei einem Verkauf das Geld wieder rein, weil es genug Vereine gibt, die wissen
das er was kann.

Eine so üble Werderbrille kann rein theoretisch nicht existieren, dass man Marins Fallsucht nicht sieht. Du willst ein Beispiel? Gerne, die 11er Situation gegen Mainz. Marin hebt ab bevor überhaupt das Foul da ist. Und in vielen anderen Spielen geht er zu Boden wenn er den Gegenspieler geradezu nur spürt. Das ist mehr als nur ärgerlich, denn Marin zeigt immer wieder, dass er sich eben auch durchtanken kann wenn er denn will.

ähhh moment mal wir reden hier von Schwalben gegen Mainz war ein Foul und 100% Elfer...Wer das nicht gesehen hat sollte sich eine Brille zulegen....EIne Schwalbe ist das was Gomez gegen uns oder gegen Kaiserslautern abgezogen hat...Den Sittich machen OHNE!!!! Berührung. Hört auf hier jemanden was anzudichten was nciht stimmt. Das Marin schenller fällt als ein Dzeko ist klar wenn man sich allein den Körper anschaut.

Ein Diego oder Robben sind da wesentlich durchsetzungswilliger als Marin.

Und Ribery? Nun, Ribery ist ein ätzender, peinlicher Schauspieler. Er fällt zwar nicht ganz so häufig wie Marin, aber wenn er dann fällt, dann scheint man ihm immer auch gleich ein Bein abgerissen zu haben.

Merke: Fallsucht nicht gleich Schwalbe:p

Ist eigentlich unglaublich, dass sich Werder-Fans an der Hetze gegen Marin beteiligen. Das tut mir echt leid, wenn ich sehe, welche widerlichen Typen die Liga da schon hervorgebracht hat (Salih. allen voran, aber auch Jarolim, einige Dortmund-Spieler), dass man da so auf Marin herumhackt. Ich kann mich auch an keine Schwalbe von ihm erinnern, außer am Ende gegen Köln, aus purer Verzweiflung, nachdem er vorher fast totgetreten worden war.
Nochmal: Wir werden in dieser Saison in einigen ganz wichtigen Spielen ganz klar benachteiligt (v.a. Enschede, 2 x Bayern), da muss man bestimmt nicht die Fehler bei sich selbst suchen, wenn man einen Elfmeter zu Unrecht nicht bekommt!

Ist eigentlich unglaublich, dass sich Werder-Fans an der Hetze gegen Marin beteiligen. Das tut mir echt leid, wenn ich sehe, welche widerlichen Typen die Liga da schon hervorgebracht hat (Salih. allen voran, aber auch Jarolim, einige Dortmund-Spieler), dass man da so auf Marin herumhackt. Ich kann mich auch an keine Schwalbe von ihm erinnern, außer am Ende gegen Köln, aus purer Verzweiflung, nachdem er vorher fast totgetreten worden war.Nochmal: Wir werden in dieser Saison in einigen ganz wichtigen Spielen ganz klar benachteiligt (v.a. Enschede, 2 x Bayern), da muss man bestimmt nicht die Fehler bei sich selbst suchen, wenn man einen Elfmeter zu Unrecht nicht bekommt!

So schauts aus. Das ist auch die einzige wirkliche Schwalbe an die ich mich von ihm erinnern kann. Man kann seine Fallsucht kritisieren, seine Theatralik beim Fallen. Aber er ist kein Schwalbenkönig!

So schauts aus. Das ist auch die einzige wirkliche Schwalbe an die ich mich von ihm erinnern kann. Man kann seine Fallsucht kritisieren, seine Theatralik beim Fallen. Aber er ist kein Schwalbenkönig!
:tnx:

Und selbst das mit dem Fallen, andere Spieler liegen genauso häufig(sowohl Gegner, als auch bei uns, aber bei Leuten mit so einem Ruf fällt einem sowas ja immer mehr auf), was mir höchstens missfällt ist die Art und Weise bei ihm.
Als akute Fallsucht würde ich da eher zum Beispiel so manche Hoffenheimer Akteure bei dem Spiel vor 3 Wochen nennen, die fielen ja wirklich bei jeder Berührung.
Wie gesagt passt jetzt hier null in den Thread, aber kann ja gerne mal mitgezählt werden und ich wette, dass Marin nicht wesentlich mehr (sei es nun Foul oder nicht) fällt/liegt, als unsere anderen Offensivkräfte, wobei es ja sogar einfach von Größe und Gewicht her logisch wäre.
Und bezüglich Schwalben siehe Peggy...

edit: Zum gefühlt-tausendsten Mal die Szene von Samstag gesehen, also wer da behauptet Marin hebt schon vorher ab, der muss ein schiefes Bild gehabt habenoder keine Ahnung.

Äh... Marin heisst zwar auch Marko... aber ist das nicht der Thread von Marko Arnautovic?

Nun mal Back to Topic:

Auch wenn Arno spielerisch nichts reissen konnte, so hat mir sein Einsatz recht gut gefallen. Er hat versucht Zeichen zu setzen. Man kann aber nicht verlangen das nun ausgerechnet er, als noch junges Talent, in einer nicht funktionierenden Werder-Mannschaft alles rausreisst. Würde es insgesamt besser laufen wäre auch er wesentlich besser dabei.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back