Also ich muss sagen, was seinen Körpereinsatz im Zweikampf angeht, erinnert er mich sehr an M. Ballack.Er ist schwer vom Ball zu trennen, hat ein wirklich gutes Timing, gutes Kopfballspiel und eine enorme Kühle ( für meinen Geschmack zu viel ).Wenn er diese Eigenschaften mal ein wenig mehr kultiviert und sich von dieser scheiß "Kopf-hoch und locker über den Platz spazieren alle 2 Minuten"- Einstellung verabschiedet kann er ne gute sechs spielen.Sicher will er das nicht, aber auf der Position hat er das Spiel vor sich, und eines ist klar, den Ball an der Außenlinie mitnehmen, wie gestern, kann man vergessen, dafür nutzt er den Platz zu großzügig.e
Er muss zentral kommen, mit viel Tempo, dann ist er fast nicht zu verteidigen.Er kommt aber gar nicht dazu Tempo aufzunehmen, weil die Manschaft die Räume nicht erspielt und er sich deswegen ständig in der Ballannahme verzettelt.Meiner Meinung nach braucht er Tempo und in Verbindung mit der Passfähigigkeit und dem wirklich unglaublichen Körpereinsatz kann das was geben. Aber als Stürmer, kann er nur spielen, wenn er nicht am Aufbau beteiligt ist.Die 10 ist für ihn, genau wie die rechte und linke Aussenbahn bei unserer Spielweise, ohne funktionierende Raumaufteilung in der Vorwertsbewegung ( ich fühle mich in der Vorwärtsbewegung an meine e- Jugend -Zeit erinnert, alle Mitspieler machen sich gegenseitig die Räume eng) nicht geeignet.Für mich sollte er mal, wenn er dazu bereit wäre, die zweite sechs spielen...auch wenn ich mit meiner Meinung hier alleine stehe...