Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und was kam von ihm in der Offensive, für die er ja eigentlich gekauft wurde? Hat er da mehr gezeigt als Hunt?

:confused:

Das stimmt heute. Hunt hat immerhin nahezu 20 Minuten richtig was gezeigt, Arni leider außer ein paar eher unbedarft/ungestühmen Abwehrzweikämpfen wenig nach vorne. Da auch Werder nur zu elft spielen darf, muss aber einer runter, nur wer? Marin war eindeutig torgefährlicher, Pizza hat seins gemacht, Hunt (endlich mal) ganz ordentlich gespielt und gekämpft, jedenfalls mehr und besser als Arni. Soll Werder mit drei Stürmern spielen? Mit Arni als einzigemStürmer ohne Torschuss? Arni als Frings-Ersatz? Fazit: eher keine Chance auf Startelf.

ekelhaft was zum Teil in das Mannschaftsforum und in diesen Thread an Müll abgeladen wird. Leute wir stecken im Abstiegskampf da will ich genau das sehen was Arni gezeigt hat, nachsetzen und den Gegner stellen und mal den Körper rein stellen. Klar ist das Foul aber auf der anderen Seite verleirt er unglaublich selten die Bälle aufgrund des Körpers zudem ist er absolut PAsssischer und leistet sich selten Fehlpässe. Hat die defensiv bzw. Mittelfeldarbeit von Piza übernommen damit dieser sich mehr auf den Sturm konzentrieren kann. Man muss hier nicht immer alles und jeden ins schlechte Licht rücken nur um sich auszukotzen.
MA hat genauso den Punkt geholt wie jeder andere auch (ausser PAsanen :D )

Ich habe mich explizit nicht auf die Tabelle bezogen. Zu dieser habe ich danach etwas geschrieben. Ist Dir der Beitrag zu lang?

Auch eine Tabelle erklärt nicht alles. Nur ist sie ausschlaggebend, was den sportlichen Erfolg oder Nicht-Erfolg angeht.

Edit: So sonderlich hat er sich heute m.E.n. nicht angeboten. Wirkte unglücklich, wenn auch bemüht.

statistik bestimmt in der heutigen zeit das leben. so wie im job so auch überall anders, ob man es mag oder nicht.
dein beitrag war mir nicht zu lange, besten dank der nachfrage.;)

Und was kam von ihm in der Offensive, für die er ja eigentlich gekauft wurde? Hat er da mehr gezeigt als Hunt?

:confused:

Das frag ich mich auch. Da kam eben mitnichten mehr. Hunt hat vor allem zu Beginn des Spiels einen guten Eindruck gemacht. Dass das nicht ausreichend honoriert wird, scheint an der Person Hunt zu liegen. Arnautovic dagegen wird schon positiv hervorgehoben, wenn er mal die Beine in die Hand nimmt. Und bei allem Respekt: mehr war das auch heute nicht. Er ist gelaufen, schön und gut, nach vorne kam aber nichts. Und das ist vorrangig seine Aufgabe. Stattdessen versucht er sich im defensiven Zweikampfverhalten, das sehr häufig in einem Foulspiel endet. Das sollte er lieber jemanden überlassen, der das Zweikampfverhalten in der Defensive beherrscht.

Ist doch klar das ein Arnautovic sich kaum in den Offensive einbinden kann wenn keine Bälle kamen , das konnten Piza heute auch nicht so gut.
Dann soll er sich meinetwegen lieber in die Mitspieler beim Zweikampf verbeißen als das er sich hängen lässt.
Klar ist er momentan nicht das Maß aller Dinge , aber wer ist das momentan schon bei uns ? .. ich find's falsch jetzt auf jemanden rumzuhacken der in der zweiten Halbzeit wenigstens versucht hat das ganze noch zu retten - wenn auch glücklos.

Ist doch klar das ein Arnautovic sich kaum in den Offensive einbinden kann wenn keine Bälle kamen , das konnten Piza heute auch nicht so gut.
Dann soll er sich meinetwegen lieber in die Mitspieler beim Zweikampf verbeißen als das er sich hängen lässt.
Klar ist er momentan nicht das Maß aller Dinge , aber wer ist das momentan schon bei uns ? .. ich find's falsch jetzt auf jemanden rumzuhacken der in der zweiten Halbzeit wenigstens versucht hat das ganze noch zu retten - wenn auch glücklos.

So glücklos war das ja nicht.. immerhin haben wir noch ein Tor geschossen. Es läuft halt alles gegen den Strich diese Saison. Selbst Piza ist von seiner Bestform meilenweit entfernt. Soll heißen im Team gibts niemand derzeit, der seine Bestleistung auch nur im geringsten gerade abrufen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back