Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So ist die Statistik etwas für Faule oder Leute ohne Fachkenntnis (zumeist Journalisten), die alles auf eine einfache Formel bringen wollen, um es der allgemeinen Laienwelt Nahe zu bringen. Aber noch lange kein Schlüssel dazu, Zusammenhänge zu verstehen.

ist nicht jede fußballtabelle eine statistik???
der fleißige intelligente fußballfan kommt sicherlich zu einem anderen meister als der pöbel mit seinen tabellen:rolleyes:

Arnautovic hat heute genau dass gezeigt was ich vorher hier gesagt habe. Er arbeitet stark mit nach hinten, ist bissig in den Zweikämpfen. Nächste Woche erste 11 bitte.

ist nicht jede fußballtabelle eine statistik???
der fleißige intelligente fußballfan kommt sicherlich zu einem anderen meister als der pöbel mit seinen tabellen:rolleyes:

Ich habe mich explizit nicht auf die Tabelle bezogen. Zu dieser habe ich danach etwas geschrieben. Ist Dir der Beitrag zu lang?

Auch eine Tabelle erklärt nicht alles. Nur ist sie ausschlaggebend, was den sportlichen Erfolg oder Nicht-Erfolg angeht.

Edit: So sonderlich hat er sich heute m.E.n. nicht angeboten. Wirkte unglücklich, wenn auch bemüht.

hat euch der arnautovic eigentlich was getan, dass ihr solch platten sätze nötig habt?

Spar dir die Frage! Du redest wahrscheinlich mit der Kategorie "Fan", die einen eigenen Spieler beim Stand von 3:0 während der Auswechslung auspfeift. Vielleicht wäre es gar nicht schlecht wenn Werder absteigt. Dann wären diese ganzen Typen endlich raus aus dem Stadion und man muss sich nicht jedesmal diese Peinlichkeit im Weserstadion geben, dass vermeindliche Sündenböcke gnadenlos ausgepfiffen werden.

Immer noch seit dem 2ten Spieltag ohne Tor (!), was ich als desaströse Bilanz empfinde, aber heute so ziemlich der Einzige, der der Situation angemessen gefightet, gebissen und so auf den Mann gegangen ist, wie es sich im Abstiegssumpf gehört. Dafür danke! :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back