Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MA war gestern nicht viel besser als Piza. Und sag mir doch mal über die gesamte Saison gesehen, wie du seine Leistungen beurteilst. Für mich sind sie völlig unbefriedigend für einen 6 Mio-Mann, der von sich selbst ja auch nicht die schlechteste Meinung hat.

Die ganze Mannschaft ist schwach..wie soll man da als Stürmer spielen? EIn SOLO machen und die Dinger reinhauen?

Pizarro konnte gestern auch nichts machen...ohne einem guten Mittelfeld..ohne Ideen da kann man eigentlich Pizar und Arnautovic nicht so viel Schuld geben..aber nein..auf einen jungen Österreicher muss man draufhauen.

Zitat von ÖSTERREICHER;1552571:
Die ganze Mannschaft ist schwach..wie soll man da als Stürmer spielen? EIn SOLO machen und die Dinger reinhauen?

Pizarro konnte gestern auch nichts machen...ohne einem guten Mittelfeld..ohne Ideen da kann man eigentlich Pizar und Arnautovic nicht so viel Schuld geben..aber nein..auf einen jungen Österreicher muss man draufhauen.

Du weichst aus. Wo war MA in den Spielen in denen es mal ganz ordentlich lief? Wenn er so gut ist, wie du ihn machst, dann müsste sein Können doch immer mal wieder aufblitzen und nicht nur durch einen guten Pass im Spiel. Und dann müssten auch mehr als 2 Tore drin sein.

Eines noch: Es war gestern nicht nur so, dass MA (mal wieder) keine Leistung zeigte, sondern durch hirnlose Fouls ließ er dem Trainer nicht mal die Chance ihn auf dem Platz zu lassen, selbst wenn er gewollt hätte.

Was will ich damit sagen? Dass da einfach gar nichts passt. Bis jetzt.

Ich hab immer gesagt, man muss ihm eine Saison Zeit geben. Die bekommt er auch. Aber es sind nicht mal Ansätze zu erkennen, dass der uns mal weiterhelfen könnte und für uns eine Verstärkung darstellt. Und falls doch, muss bald mal was kommen.

Eines noch: Es war gestern nicht nur so, dass MA (mal wieder) keine Leistung zeigte, sondern durch hirnlose Fouls ließ er dem Trainer nicht mal die Chance ihn auf dem Platz zu lassen, selbst wenn er gewollt hätte.

Was will ich damit sagen? Dass da einfach gar nichts passt. Bis jetzt.

Ich hab immer gesagt, man muss ihm eine Saison Zeit geben. Die bekommt er auch. Aber es sind nicht mal Ansätze zu erkennen, dass der uns mal weiterhelfen könnte und für uns eine Verstärkung darstellt. Und falls doch, muss bald mal was kommen.
Zeig mir einen Spieler der bis jetzt Ansätze gezeigt hat und zu helfen.

Niemand.

Bei jedem Anpfiff hoffe ich: Heute klappt es, er macht sein Tor.
Gestern wieder nichts....
Trotzdem, ich gaube fest daran, dass er die Kurve kriegt und eine echte Bereicherung für Werder wird.
Das Frustfoul, na ja, solche Fouls haben schon erfahrenere Spieler fabriziert, wird aber so gut wie nie drüber geredet. MA kann man`s ja ankreiden!

Bei jedem Anpfiff hoffe ich: Heute klappt es, er macht sein Tor.
Gestern wieder nichts....
Trotzdem, ich gaube fest daran, dass er die Kurve kriegt und eine echte Bereicherung für Werder wird.
Das Frustfoul, na ja, solche Fouls haben schon erfahrenere Spieler fabriziert, wird aber so gut wie nie drüber geredet. MA kann man`s ja ankreiden!

es gibt ganz einfach leute die das gestrige spiele hernehmen und ihre eigene meinung dadurch bestätigt sehen. das ist natürlich lächerlich weil das gestern kollektiv eine katastrophe war. man braucht sich da niemanden rauspicken und draufhauen, da würde man sonst noch wen vergessen und das wäre doch schade.

MA hat gestern voll in das Bild der Mannschaft gepasst, nicht mehr und nicht weniger.

Hackt nicht nur auf MA rum. Die haben gestern alle beschissem gespielt. Demnach waren alle arrogante Säcke oder was? Mein Gott, hier wird geschrieben, dass man von einem 6 Mio.-Einkauf mehr erwartet. Dann kann man aber auch von denen mehr erwarten, die ihre 4 Mio. im Jahr verdienen. Dann kann man auf allen herumhacken. Oder man lässt es, weil herumhacken nichts bringt.

MA war gestern nicht viel besser als Piza. Und sag mir doch mal über die gesamte Saison gesehen, wie du seine Leistungen beurteilst. Für mich sind sie völlig unbefriedigend für einen 6 Mio-Mann, der von sich selbst ja auch nicht die schlechteste Meinung hat.

6 mios sind heutzutage ein Witz..... Ausserdem wenn es hier einen monetären Ansatz geben sollte, sollten die Spieler die am meisten verdienen auch eher angepisst werden als die Leute die als Wundertüte geholt wurden und sich am unteren drittel der Einkommensliste aufhalten.
Sprich Frings,Piza, Merte, Wiese, Fritz, Hunt um nur ein paar zu nennen stehen in vorderster Front.

Hackt nicht nur auf MA rum. Die haben gestern alle beschissem gespielt. Demnach waren alle arrogante Säcke oder was? Mein Gott, hier wird geschrieben, dass man von einem 6 Mio.-Einkauf mehr erwartet. Dann kann man aber auch von denen mehr erwarten, die ihre 4 Mio. im Jahr verdienen. Dann kann man auf allen herumhacken. Oder man lässt es, weil herumhacken nichts bringt.

zu spät gelesen :tnx:

Dieser Thread ist mit Abstand der Dümmste im ganzen Werder-Forum! Und das mag was heissen! :wall:

Sachliche Kritik ist hier absolut Fehlanzeige. Hier wird von den Pros und Contras dermaßen mit Blödheiten um sich geworfen, dass es schon richtig peinlich ist. :stirn:

Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, müssten einige hier aber ganz schön laut schreien. :rolleyes:

Dieser Thread ist mit Abstand der Dümmste im ganzen Werder-Forum! Und das mag was heissen! :wall:

Sachliche Kritik ist hier absolut Fehlanzeige. Hier wird von den Pros und Contras dermaßen mit Blödheiten um sich geworfen, dass es schon richtig peinlich ist. :stirn:

Wenn Dummheit Schmerzen verursachen würde, müssten einige hier aber ganz schön laut schreien. :rolleyes:

Deshalb sind deine Beiträge auch immer wahrliche Wohltaten :confused:

Deshalb sind deine Beiträge auch immer wahrliche Wohltaten :confused:

Sei mir nicht böse, aber wann wurde hier das letzte mal sachlich diskutiert? Die einen schwärmen von ihm und lassen in keinster Weise Kritik zu und die anderen - so wie du - treten anscheinend aufgrund persönlicher Abneigung ausschließlich nur auf ihn ein.

Ich diskutiere hier schon lange nicht mehr mit. Weil es absolut sinnlos geworden ist.

Ausserdem kann ich zu seiner gestrigen Leistung nichts sagen, da ich das Spiel nicht gesehen habe (Gott sei Dank).

Interessant übrigens, dass nach Hunts überflüssigem Foul von letzter Woche hier quasi ein öffentliches Tribunal veranstaltet wurde, diese miese Aktion von Arnautovic gestern hingegen weitestgehend unerwähnt bleibt.

Zitat von ÖSTERREICHER;1552571:

Das wäre perfekt :p Du hast ja recht, im Moment ist es schwer als Stürmer. MA war gestern aber Teil der Mannschaft, und wenn du sagst, dass alle schwach waren, schließt ihn das mit ein. Und bis jetzt kam einfach viel zu wenig. Und was seine Art angeht: Ich habe gar nichts gegen eine gewisse Arroganz, es kann aber nicht schaden, sich hin und wieder mal zu beweisen.

Interessant übrigens, dass nach Hunts überflüssigem Foul von letzter Woche hier quasi ein öffentliches Tribunal veranstaltet wurde, diese miese Aktion von Arnautovic gestern hingegen weitestgehend unerwähnt bleibt.

welche miese Aktion eigentlich? Die gelbe hat er doch bekommen, als er versuchte nach seiner Soloaktion noch an den Ball zu kommen. Die gelbe war dort verdient. Dann hat er noch ein weiteres Foul verursacht das aber korrekterweise (SKY Reporter) kein gelb war. :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back