Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Pizarro hat bei mir persönlich einen Bonus aufgrund der Leistungen in der Vergangenheit.Arnautovic hat noch gar keine Vergangenheit,sondern es ist nur Geblubber über das was sein könnte,wenn nicht immer wieder andere Faktoren dieses vereiteln würden.

siehste aber von Pizas Vergangenheit bekomen wir auch keine Extrapunkte und somit finde ich es einfach nur erbärmlich das sich nun wieder jeder hier uaf das schwächste Glied der Kette stürzt anstatt bei Piza mal ein wenig Stimmung zu machen die mehr als berechtigt wäre.

heute für mich eine arme Wurst, weil er nichts aber auch kein einzigen Ball bekommen hat vom Mittelfeld. Man hat bei ihm am anfang des spiels gesehen, der junge war heiss auf spiel, bis er dann gesehen hat, dass die anderen gestern nocht zu lange feiern waren.

heute für mich eine arme Wurst, weil er nichts aber auch kein einzigen Ball bekommen hat vom Mittelfeld. Man hat bei ihm am anfang des spiels gesehen, der junge war heiss auf spiel, bis er dann gesehen hat, dass die anderen gestern nocht zu lange feiern waren.

geil war auch wo er pressing macht und dann keine rmitgemacht hat sowas ist ärgerlich und demotiviert wenn du merkst das keinermitzieht

Pizarro hat bei mir persönlich einen Bonus aufgrund der Leistungen in der Vergangenheit.Arnautovic hat noch gar keine Vergangenheit,sondern es ist nur Geblubber über das was sein könnte,wenn nicht immer wieder andere Faktoren dieses vereiteln würden.
Bei dem Spiel heute ist egal was vorher war und wenn ein Spieler vorher 200Tore für uns gemacht hat ist egal. Die gezeigte Leistung heute war grottenschlecht und zwar von allen, da braucht man doch jetzt nicht seinen Frust bei einem Spieler ablassen!
Da kam kein Ball aus dem Mittelfeld überhaupt mal nach vorne und wenn dann doch mal, dann konnte der nicht verwertet werden, etc etc etc

Zitat von WÜ-HB;1551929:
vielleicht würde mir ja etwas pro MA einfallen wenn ich Ösi wäre - bin ich aber nicht - totaler Schrott was der zusammenspielt

bestreitet ja keiner, aber bin immer noch der Meinung das ein 21 Jähriger nicht der Heiland hier ist und in vorderster Frontg steht. Wo waren die Leitiere Piza, Frings, Merte, Fritz, Hunt die dazwischen Hauen und SPiele beruhigen.

Achja was hat die Nationalität mit Fussballschaverstand zu tun? Muss ich nicht verstehen wohne (derzeit) auch nicht in Würzburg.

Bei dem Spiel heute ist egal was vorher war und wenn ein Spieler vorher 200Tore für uns gemacht hat ist egal. Die gezeigte Leistung heute war grottenschlecht und zwar von allen, da braucht man doch jetzt nicht seinen Frust bei einem Spieler ablassen!
Da kam kein Ball aus dem Mittelfeld überhaupt mal nach vorne und wenn dann doch mal, dann konnte der nicht verwertet werden, etc etc etc

Ich lasse mich nicht frusten von einem Fussballspiel,und MA habe ich nirgendwo beleidigt oder sonstiges.Ich habe nur festgestellt,das alles,was um ihn herum produziert wird,nichts als heisse Luft ist.Vielleicht kommt da ja noch was in der Rückrunde,aber bisher ist er ein Fehleinkauf.

Ich lasse mich nicht frusten von einem Fussballspiel,und MA habe ich nirgendwo beleidigt oder sonstiges.Ich habe nur festgestellt,das alles,was um ihn herum produziert wird,nichts als heisse Luft ist.Vielleicht kommt da ja noch was in der Rückrunde,aber bisher ist er ein Fehleinkauf.

jau is klar is zumindest mal einer der weiß das man mit seinem Körper auch mal was anfangen darf und mal nen Zweikampf annehmen darf.....Wesley is
dann übrigens auch n Fehleinkauf kam ja auch noch nix..

bestreitet ja keiner, aber bin immer noch der Meinung das ein 21 Jähriger nicht der Heiland hier ist und in vorderster Frontg steht. Wo waren die Leitiere Piza, Frings, Merte, Fritz, Hunt die dazwischen Hauen und SPiele beruhigen.

.

Dann wieder das Argument mit den 21 Jahren.Ein Sahin bei Dortmund ist ebenso alt,das hindert ihn aber nicht daran,schon seit Jahren internationale Klasse darzustellen.Von einem 18jährigen Götze gar nicht zu reden.

also bitte. will hier ja gar nicht fanboymäßig arnautovic verteidigen. aber ihn quasi als buhmann hinstellen? ich versteh euren frust. mir tat das zusehen auch weh. und ich bin kein fan, sondern nur sympathisant. aber da gabs heute noch viel mehr und auch berechtigtere auswahlmöglichkeiten zum buhmann des spiels.

das war von hinten bis vorne überhaupt nix. gilt natürlich genauso für arnautovic, aber der hat meines erachtens zumindest den willen gezeigt. auch wenn sich dieser hauptsächlich in frustfouls bemerkbar gemacht hat.

von einem pizzaro hab ich heute auch überhaupt nix gesehen. aber auch dieser war nicht der hauptschuldige.

auf jeden fall war es heute das mit abstand fürchterlichste spiel von werder das ich in dieser saison gesehen habe. und das mag was heißen.

aber ich bin guten mutes, dass es dann ausgerechnet gegen die bayern wieder viel besser aussehen wird.

absteigen wird bremen nicht!

Türlich war Piza heute auch schlecht, aber der ist wenigstens so intelligent und läßt sich nicht zu hirnlosen Fouls provozieren. Der denkt wenigstens vorher nach, ob er seiner Mannschaft mit einem möglichen Feldverweis schaden könnte!

Obwohl MA heute der Mannschaft auf dem Platz auch mehr geschadet hat als Piza.

Das hat nichts mit Buhmann oder sonstwas zu tun! Ich erwarte von ihm einfach mehr, wie von allen anderen auch und was bekommen wir? NICHTS!

Dann wieder das Argument mit den 21 Jahren.Ein Sahin bei Dortmund ist ebenso alt,das hindert ihn aber nicht daran,schon seit Jahren internationale Klasse darzustellen.Von einem 18jährigen Götze gar nicht zu reden.
Stelle ein Arnautovic nach Dortmund und er würde auch ganz andere Dinge zeigen!
Man sieht es doch gerade perfekt an Mainz. Läuft es für die Mannschaft, so läuft es auch für die Einzelspieler!
Packe einen Götze bei uns rein oder der würde auch kein Stich sehen, wenn so wie heute, die Offensivspieler wie nen Luftballon im Raum hängen.

Und Arnautovic hat doch mit 18 auch klasse bei Twente gespielt, weiß gar nicht was du hast.
Vergleiche Äpfel mit Birnen und es macht mehr Sinn.

@WÜ-HB: Wann hat Arnautovic das letzte Mal "großkotzig rumgeredet"???

Das "großkotzige" Gerede von Arno ist nicht mehr zu hören! Türlich ist er auch in ein schlechtes Team überhaupt reingekommen!

Aber jetzt wieder seine Zeit bei Twente aufzuzählen ist auch nur noch langweilig... :zzz:

Wir leben im Hier und Jetzt und das war einfach blambel heute!

Stelle ein Arnautovic nach Dortmund und er würde auch ganz andere Dinge zeigen!
Man sieht es doch gerade perfekt an Mainz. Läuft es für die Mannschaft, so läuft es auch für die Einzelspieler!
Packe einen Götze bei uns rein oder der würde auch kein Stich sehen, wenn so wie heute, die Offensivspieler wie nen Luftballon im Raum hängen.

Und Arnautovic hat doch mit 18 auch klasse bei Twente gespielt, weiß gar nicht was du hast.
Vergleiche Äpfel mit Birnen und es macht mehr Sinn.

QUOTE]

Der Beweis,das Arnautovic bei Dortmund besser spielen würde,steht noch aus.Dann kann ich auch behaupten,er säße dort nur auf der Bank.Und den Vergleich mit Sahin und Götze habe ich nur deswegen gewählt,weil hier MAs Leistungen mit seinen 21 Jahren entschuldigt werden.

Das "großkotzige" Gerede von Arno ist nicht mehr zu hören! Türlich ist er auch in ein schlechtes Team überhaupt reingekommen!

Aber jetzt wieder seine Zeit bei Twente aufzuzählen ist auch nur noch langweilig... :zzz:

Wir leben im Hier und Jetzt und das war einfach blambel heute!

Naja ein gutes Team waren wir auch schon im Sommer nicht.

Und ich habe die Zeit bei Twente nur gebracht, um zu zeigen, dass auch schon Arnautovic gute Leistung gebracht hat in einem Team, wo es lief.
Und der Vergleich zu Götze hinkt, da der eine gute Hinrunde hatte, dass kann aber in einem Jahr auch schon wieder anders aussehen- siehe Arnautovic!

Ja stimmt und das war blamabel, aber nur von ihm und er hätte ja alle mitreißen müssen und die Mannschaft führen müssen und er ist Schuld, dass die Anderen (wesentlich erfahrener und länger dabei...) sich so hängen lassen haben.

Aber ok, manche Leute brauchen um ihr Frust abzulassen einen an dem sie es auslassen können!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back