Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hätte Harnik nicht mal wieder seine (von ihm) ungeliebte Paraderolle als Joker bewiesen, wärs 3:4 ausgegangen.
Unter anderem dank Schnarners toller Einlage einen halben Meter neben dem Schiedsrichter, und dem darauf folgenden Sturmlauf der Belgier gegen 10 Österreicher.

Genau so sehe ich das auch, obgleich ich mich riesig für Marko freuen würde, wenn er das Team und auch sich selbst mal wieder durch ein Tor belohnen würdeAm wichtigsten ist ohnehin, dass wir als Team gewinnen und schnell da unten rauskommen.
Bin da sehr optimistisch!

Hust....
Welch Leistung.... Gut, dass der Trainer so schlau war und ihm die Schmach noch vom Platz zu fliegen erspart hat...
Man Man Man....
Spätestens morgen wird hier wieder über Doppelpacks und den Weg zum Weltfussballer fabuliert.
Zitat von WÜ-HB;1551761:und gleichzeitig das großartige Talent AH gewürdigt, das problemlos die Lücke im Mittelfeld nach MÖ Weggang schliessen kann
Weil ein Messi mit diesem Support heute selbstredend nen Hattrick produziert hätte?
Hier geht es um Arnautovic.Und der heute ebenfalls grottige Hunt hat in seiner bisherigen Laufbahn schon einiges mehr vorzuweisen als MA.
UNd warum schreibt ihr nix bei Piza der war heute der schlechtest von den genannten....scheiss auf Lorbeeren der Vorsaison oider Vor vorsaison....Was zählt is aufn Platz und zwar heute....