Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hätte Harnik nicht mal wieder seine (von ihm) ungeliebte Paraderolle als Joker bewiesen, wärs 3:4 ausgegangen.

Unter anderem dank Schnarners toller Einlage einen halben Meter neben dem Schiedsrichter, und dem darauf folgenden Sturmlauf der Belgier gegen 10 Österreicher.

ok, aber das war wahrscheinlich das einzige mal das wir in dem spiel glück gehabt haben...sonst wars hauptsächlich unglück xD
noch was: der schiedsrichter hat die attacke nicht mal gesehen, hat er später selbst zugegeben :P

mark janko!!! aso sry da bin ich falsch:lol:

lasst doch mal das gequatsche über österreich sein, hier gehts um bremen. ich hoffe pizza hat ihn mal im griff, dann wird alles gut.

er wird nicht mehr als 3 tore schießen aber mindestens 5 auflegen. eines hat er schon.

Ich teile die Meinung vieler User hier, dass wir an MA noch viel Freude haben werden. Er hat schon gegen Hoffenheim extreme Torgefahr ausgestrahlt. An diese Topleistung hat er heute nahtlos angeknüpft.

Wenn man Preis und Leistung in Relation setzt, dann haben wir da ein echtes Schnäppchen gemacht.

Ich bin froh dass wie ihn haben.

also bitte. will hier ja gar nicht fanboymäßig arnautovic verteidigen. aber ihn quasi als buhmann hinstellen? ich versteh euren frust. mir tat das zusehen auch weh. und ich bin kein fan, sondern nur sympathisant. aber da gabs heute noch viel mehr und auch berechtigtere auswahlmöglichkeiten zum buhmann des spiels.

das war von hinten bis vorne überhaupt nix. gilt natürlich genauso für arnautovic, aber der hat meines erachtens zumindest den willen gezeigt. auch wenn sich dieser hauptsächlich in frustfouls bemerkbar gemacht hat.

von einem pizzaro hab ich heute auch überhaupt nix gesehen. aber auch dieser war nicht der hauptschuldige.

auf jeden fall war es heute das mit abstand fürchterlichste spiel von werder das ich in dieser saison gesehen habe. und das mag was heißen.

aber ich bin guten mutes, dass es dann ausgerechnet gegen die bayern wieder viel besser aussehen wird.

absteigen wird bremen nicht!

UNd warum schreibt ihr nix bei Piza der war heute der schlechtest von den genannten....scheiss auf Lorbeeren der Vorsaison oider Vor vorsaison....Was zählt is aufn Platz und zwar heute....

Pizarro hat bei mir persönlich einen Bonus aufgrund der Leistungen in der Vergangenheit.Arnautovic hat noch gar keine Vergangenheit,sondern es ist nur Geblubber über das was sein könnte,wenn nicht immer wieder andere Faktoren dieses vereiteln würden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back