Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch ich fand MA am Wochenende stark. Vor allem läuferisch und kämpferisch. Eine Leistung auf die er aufbauen kann. Ich hoffe TS sieht das genau so. Es ist nicht mehr lange hin, bis er regelmäßiger trifft!

Das MA mich so an einen Jugendlichen von mir erinnert... unfassbar. Da stimmt alles :D

Gute Leistung :applaus:

Das schönste ist, dass "Der Werderaner" diese Woche nicht so viel hier am nerven ist :thumb:

Ach, ich wollte schon gerade sagen, dass man von dem noch gar nichts gegen MA's Leistung gelesen habe :)

Wirklich ein gutes Spiel gemacht, der hat nur ein bisschen Zeit gebraucht, wie ich es schon damals gesagt habe. Der wird noch sehr wertvoll für uns werden :)

Freu dich nicht zu früh.

Ich konnte das Spiel ja leider nicht sehen. Im Radio hieß es allerdings, dass er kaum zu sehen war. Aber auf Radio-Kommentatoren geb ich eh nix. Die geben das Spielgeschehen meistens sehr seltsam wieder.

"Unauffällig" ist Quark. Hat sich defensiv und offensiv eingebracht und wirkte kämpferisch sehr motiviert. Offensiv ist selbstverständlich nicht alles gelungen, Torgefahr war kaum vorhanden. Dafür, wie gesagt, mit sehr viel Einsatz und einigen guten Ideen, die allerdings nicht zum Erfolg führten.

Wenn man denn etwas Negatives finden möchte, dann, dass im Zusammenspiel mit der restlichen Offensive, vieles durch Missverständnisse, ins Leere lief. Das muss natürlich nicht nur an ihn gelegen haben. Generell lief Weniges im schnellen Direktspiel zusammen - also kein Grund, Arnautovic hier besonders heraus zu heben.

Aber immerhin mit einem schönen Assist zum 1-0.

...also wie ich schon einmal gesagt habe....der Junge ist 21, die Erwartungshaltung sind übergreifend(Medien,Fans etc. ) völlig falsch...Sorgen mach ich mir was Leistungsschwankungen oder gänzlich fehlende Leistung angeht bei vielen anderen,aber nicht bei Ihm...er steht nicht so sehr in der Pflicht wie die andere bei Werder (Merte,Frings,Fritz,Hunt,Marin,Boro:ugly:,Jensen:ugly: etc )....er ist nunmal nicht der Messias der uns sofort ins rosige ChampionsL- Wunderland schiesst und man sollte ihm nunmal Zeit geben..........ham wa ned...weiss ich auch :p !!!

Ich hab mir den Jungen am Sa mal genauer angeschaut, also mal auf sein Spiel geachtet. Leider nur im TV und nicht live :(
Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass er sehr engagiert in seinem ganzen Auftreten ist. Er hat unglaublich viel Ballgefühl und Übersicht (von den Körperlichen Vorteilen im 2 Kampf ganz zu schweigen) . Und wenn man mal die Bilder aus dem Weser-Kurier sieht, dann merkt man, dass er sich mit Claudio richtig gut versteht. Ich denke, dass er sich stark an ihm orientiert.
Zudem konnte man in den Tv-Bildern sehen, wie er (fast wie Tim Wiese) wie ein Affe zu dem Jubelnden Haufen gelaufen ist als TF den Freistoß reingeschossen hat. Das war pure Leidenschaft, in meinen Augen zumindest.
Ich denke, wenn er entweder einen guten Spielstarken 10er hinter sich weiss oder vielleicht ja sogar selber mal die Position spielt, dann wird das noch einer unserer besten Spieler werden...
mögen meine Worte erhört werden :tnx:

Manchmal hab ich bei ihm das Gefühl als wenn er einen ganz anderen Fußball spielt als der Rest der Mannschaft,es sieht oft so aus als wenn er im Spielgeschehen viel weiter denkt

Marko Arnautovic, kurz MA7^^

Am Samstag war das Tor von Hoffenheim einfach vernagelt für ihn! Die 1vs1 Situation gegen Starke hätte er mit ner mächtigen Portion Selbstvertrauen gewinnen können, in dem er den Ball per hacke stoppt und mit links einfach reinschiebt (hört sich leicht an, ist aber schwer!) Sein Schuss ins lange Eck war ok, war super gemacht von Starke!

Sein Auftreten auf dem Platz, wirkt arrogant und strahlt manchmal Lustlosigkeit aus, aber wenn er die Chance / Lücke sieht, zündet er die Rakete und gibt alles!

Seine Vorlage für Piza muss man sich mal genauer angucken, er guckt weder auf den Ball noch guckt er wo ist Piza, sondern er guckt nach vorne, wo niemand steht und spielt einen "nolook Pass", was er häufiger macht (auch in der N11)! Marshmallowman hat es schon erwähnt, manchmal denkt er 1-2 Schritte weiter und hat dann niemand zum anspielen, was sich aber ändern wird, wenn Piza wieder häufiger spielt, weil Piza ein Gefühl für das "Besondere" hat!

Marko spielt mMn als ZS auf der falschen Position! In einem 4-5-1 müsste er auf ROM / RF spielen! Dazu Marin auf LOM / LF und Piza als ZS und wir würden gut wirbeln! Hunt auf OM und dann doppel6 mit Wesley und Frings! Denke als Flügelspieler der auch mal in die Zentrale geht, würde er sich viel wohler fühlen! Diese Position spielt er auch in der N11 und dort spielt er noch besser als das was wir am 2. Spieltag gegen Köln gesehen haben!

Denke als Flügelspieler der auch mal in die Zentrale geht, würde er sich viel wohler fühlen! Diese Position spielt er auch in der N11 und dort spielt er noch besser als das was wir am 2. Spieltag gegen Köln gesehen haben!

Freut mich ja dass es einige MA-Befürworter gibt, allerdings übertreibst du .

Marko spielte noch gar nicht so oft in der N11 um sowas ernsthaft behaupten zu können.

Zitat von ÖSTERREICHER;1545956:
Freut mich ja dass es einige MA-Befürworter gibt, allerdings übertreibst du .

Marko spielte noch gar nicht so oft in der N11 um sowas ernsthaft behaupten zu können.

Hat doch nichts mit der Dauer zutun! Man sieht, dass er für Österreich eine qualitative Bereicherung ist! Die letzten paar Spiele in der N11 (auch wenn es die ersten waren), spielte er besser als gegen Köln in der Vorrunde!

Österreich ist jetzt nicht mit England, usw. zu vergleichen, aber wenn man sieht, wie "knapp" die Spiele waren, zum Beispiel gegen Aserbaidschan, dann sieht man wie wertvoll solche Individualisten wie Arnautovic, Junuzovic (von dem ich einiges halte) und Janko sind!

Obwohl ich Deutscher bin, muss ich gestehen, dass ich nur 1 der letzten 3 Spiele von Deutschland gesehen hab, weil ich die Spiele von Österreich interessanter fand! Nicht nur wegen Arnautovic und Prödl, man sieht einfach, dass Österreich besser wird und ich hoffe das sie die Quali schaffen! Aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin^^

Hat doch nichts mit der Dauer zutun! Man sieht, dass er für Österreich eine qualitative Bereicherung ist! Die letzten paar Spiele in der N11 (auch wenn es die ersten waren), spielte er besser als gegen Köln in der Vorrunde!

Österreich ist jetzt nicht mit England, usw. zu vergleichen, aber wenn man sieht, wie "knapp" die Spiele waren, zum Beispiel gegen Aserbaidschan, dann sieht man wie wertvoll solche Individualisten wie Arnautovic, Junuzovic (von dem ich einiges halte) und Janko sind!

Obwohl ich Deutscher bin, muss ich gestehen, dass ich nur 1 der letzten 3 Spiele von Deutschland gesehen hab, weil ich die Spiele von Österreich interessanter fand! Nicht nur wegen Arnautovic und Prödl, man sieht einfach, dass Österreich besser wird und ich hoffe das sie die Quali schaffen! Aber das gehört hier ja eigentlich nicht hin^^

:confused: Du bist echt ein Deutscher...oder...sei ehrlich..du bist doch ein Ösi! :D

Streng genommen bin ich sogar Saarländer :-D

Naja ich mein Deutschland gewinnt eh immer, außer gegen Spanien :-P

Ich werde auch mit meinem Werder Arnautovic Trikot in GE sein und wenn er trifft, dann freu ich mich auch für ihn, auch wenn es mir alle anderen übel nehmen :-D

Er ist für mich in erster Linie Werderspieler und zu denen halt ich, egal in welcher N11 sie spielen!

ich muss zugeben , wenn marko gegen Deutschland trifft, würd ich mich auch freuen :D

aber da es ein 3:1 sieg für deutschland wird nicht weiter schlimm :D:D

ich hoffe Marko fängt in der Bundesliga mal an sein Torkonto hochzuschrauben!

Österreich und Qualifizieren? Sehr fraglich, vor allem mit dem Trainer.

Gegen Kasachstan gerade mal mit Würgen und Brechen einen Sieg Erringen, gegen Belgien mit extrem viel Glück und Harnik ein Unentschieden raus schlagen mag ja zum Hoffen anregen, jetzt gilt es allerdings gegen Belgien, und viel wichtiger gegen die Türkei zu bestehen.

Österreich und Qualifizieren? Sehr fraglich, vor allem mit dem Trainer.

Gegen Kasachstan gerade mal mit Würgen und Brechen einen Sieg Erringen, gegen Belgien mit extrem viel Glück und Harnik ein Unentschieden raus schlagen mag ja zum Hoffen anregen, jetzt gilt es allerdings gegen Belgien, und viel wichtiger gegen die Türkei zu bestehen.

ein ahnungsloser...
einzig die unfähigkeit in der hintermannschaft hat einen sieg (einen verdienten) verhindert.

Hätte Harnik nicht mal wieder seine (von ihm) ungeliebte Paraderolle als Joker bewiesen, wärs 3:4 ausgegangen.

Unter anderem dank Schnarners toller Einlage einen halben Meter neben dem Schiedsrichter, und dem darauf folgenden Sturmlauf der Belgier gegen 10 Österreicher.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back