Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gut gekämpft, viel gerannt, hinten mitverteidigt und eine super Torvorlage! Gutes Spiel gestern! Mehr davon und am kommenden Samstag ein Tor für uns!

:dance::dance::dance:

Wie oft hat Arnautovic mit Pizarro von beginn an gespielt?

Ich erinnere mich direkt nur an Köln. Auch dort kennen wir das Ergebnis. Ich könnte mir die beiden in Zukunft noch stärker vorstellen. Ein wenig mehr Routine in den Abläufen und wir haben evtl. die ein oder andere Chance mehr. Auch wenn es bei weitem noch keine Glanzleistung war, macht es Lust auf mehr. Ich hoffe die beiden werden nun von Verletzungen verschont und können sich einspielen.

Freu dich nicht zu früh.

Ich konnte das Spiel ja leider nicht sehen. Im Radio hieß es allerdings, dass er kaum zu sehen war. Aber auf Radio-Kommentatoren geb ich eh nix. Die geben das Spielgeschehen meistens sehr seltsam wieder.

Wenn man es POSITIV sehen will...hat er situativ ein gutes Auge,mit 2 -3 wirklichen sehr schönen Pässen gehabt.Auch die Intensität seiner Laufbereitschaft bzw.seines generellen Einsatzes fand ich schon besser als in vielen anderen Spielen.
Schade(und das wäre Elementar WICHTIG) das er sein Tor nicht gemacht hat,das würde gerade so einem Spielertypen wie Arno nocht 50 % Motivation für das nächste Spiel geben..

Wenn man es NEGATIV sehen will...hat der Arno mal wieder aus seinem grenzenlosen Potenzial zu wenig gemacht...als Offensivkraft das Tor nicht getroffen und auch sonst mal wieder mit der ein oder anderen Arroganten Körperhaltung eine gewisse Unnötigkeit an den Tag gelegt....

wer allen ernstes dieses mal die Negativen Aspekte in den Vordergrund stellt,hat den Schuss ned gehört......ich kann die Medien nicht verstehen....
Wir reden hier über einen 21 jährigen Spieler aus der Holländischen Liga(Inter zählt nicht),der mit seinem Potenzial,wenn alle Faktoren greifen und auch er gewillt ist, die Zukunft in Werders Offensive prägen wird...,

über einen Ribery (der meines erachtens die Vollgraupe überhaupt darstellt,im Verhältnis zu seinem Schwachsinnigen Marktwert) wird immer nur positiv geredet...auch wenn er den kleinsten schwulen A - Jugend Trick macht...da heisst dann immer OHA - Fussball - Gott...da wird nicht kritisiert oder Hinterfragt....

aber selbstverständlicherweise bei einem jungen Spieler,der 6 Monate in einer neuen Liga spielt...

die deutsche mediale WELT ist der grösste Saustall..traurig traurig(jezt nicht zwanghaft bezogen auf unser Bremer Radio)

Hat mir auch gut gefallen. Klar, Platz nach oben gibts immer aber mir gefällt seine Einstellung zu kämpfen. Wie er teilweise den Gegenspielern hinter(kämpft) ist schon lustig anzuschauen, so ganz nach dem Motto "Komm her du Lümmel, ich krieg dich ja doch".

Das mit dem Abschluss ist so ne Sache. Ich seh ihn selbst auch nicht als reinen Stürmer, sondern eher aus einer Mischung von OM und ST. Das der Schuss gestern nicht reinging muss man ihm jetzt aber nicht als negativ anhaften. 1. Ist das Tor nicht leer sondern es steht meißten noch (gerade in Deutschland) ein guter Torwart darin. 2. War es ein enger Winkel und auch noch einen Gegenspieler direkt im Rücken und 3. hätten viele andere gar nicht erst die Chance dazu gehabt, weil ihnen wahrscheinlich der Ball versprungen wäre beim annehmen. Fand, das man gerade in der Szene gesehen hat was für ein Ballgefühl der Junge hat.

Zudem hab ich das Gefühl, das unsere Ösifraktion momentan vom Pech verfolgt ist was das Tore schießen anbelangt. Auch bei Prödl muss ich sagen, das er zwar schon so einige Kopfbälle nicht reingemacht hat aber er wenigstens Chancen dazu hat und er einfach nur tierisches Pech hat (bestes Beispiel gestern).

Weiter so:dance:

Also zweite Spitze neben Pizarro, das passt einfach. Das hat man gesehen denke ich. Klar ist er im Abschluss noch viel zu uneffektiv und hektisch, aber er hat ernorm viel gearbeitet und wird auch weiterhin vom Zusammenspiel und er Erfahrung eines Pizarro lernen und profitieren. Dieses Sturmduo ist absolut fähig uns wieder etwas nach oben zu schiessen.

Im Radio hieß es allerdings, dass er kaum zu sehen war. Aber auf Radio-Kommentatoren geb ich eh nix. ...
Generell nicht? Oder nur, wenn er negativ berichtet?;)
Ich denke, anders als hier im Forum, hat der Radio-Mann das ganze recht gut gesehen.
Sorry, aber ich kann mich beim besten Willen den teils hier zu höhrenden Lobeshymnen nicht anschließen. Ein neues "Sturm-Duo", welches uns aus der Krise schiessen könnte, seh ich noch weniger.
Positiv war in meinen Augen, daß er viel lief, Einsatz zeigte und auch mit nach hinten arbeitete. Ansonsten: der Pass über 3 M auf Piza war nun wahrlich nichts, was in irgendeiner Form "besonders" war, oder gar anspruchsvoll. Dann noch ein guter Abschluß in der 2. HZ, mehr kam leider nicht. Viele Ballverluste und ein Durchsetzungsvermögen, was den Gegenspieler selten in Verlegenheit brachte, da zu ungefährlich. Torgefaht (bis auf einen Schuß) vermisse ich bei ihm ohnehin.
Ich weiß nicht, ob das Happy-Endergebnis alles insgesamt rosaner erscheinen lässt, aber das war unterm Strich gegen einen überschaubaren gegner nichts, was mich verzückte. Im Gegenteil, eigentlich war das alles in allem noch deutlich zu wenig, was er zeigte.
Was seine Positon angeht, bin ich immer noch nicht im klaren darüber, wo er evtl. mal am "wertvollsten" sein könnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back