Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir müssen doch erstmal mit den Nerven wieder runterkommen...

Aber hast ja auch Recht... also...

Sing.. Marko Arnautovic.. scha la la la la.... Marko Arnautovic schaaaa la la la la la :applaus::D

komisch macht n gutes Spiel und erst 3 Einträge hier, sagt er saftladen explodiert der Thread....

weiter so marko dann packen wir es...:thumb:

ja die meisten einträge gehören halt jetzt piza, lutscher und Silvestre.

Aber war schon ein gutes Spiel und man konnte sehen das das mit Piza durchaus Potential hat. Die beiden können gut zusammen harmonieren. Ich hoffe das sie das noch zeigen werden. Am besten schon gegen Köln!

Cool, wie er beim 2:1 als ausgewechselter Spieler mit dem Team gefeiert hat, das spricht mal total gegen sein lächerliches Image. Ansonsten gutes Spiel, aber im Mittelfeld finde ich ihn immer noch besser, die Instinkte eines Mittelstürmers hat er eher weniger.

Gutes Spiel von ihm!!:dance::dance:
Ich kann es mir nicht oft genug angucken wie er hier bei 8:13 min zu den Feldspielern rennt:lol::applaus:
Toll!

Aber bei dem einen Stream war es noch schöner zu sehen, vor allem wie sich dann die Traube auflöst und Marko nochma den Arm um Lutscher legt und ihn halb abknutscht:knutsch::svw_applaus:

edit: bei Werder.tv gibt es auch ein kostenloses Video und da sieht man ihn auch heranstürmen.

Es war schön das er von der ersten bis zur letzten minute einsatzwillen und kampfgeist gezeigt hat.
Im abschluss wirkt er oft zu hastig.Sicher hat er einen strammen schuss aber in der ein oder anderen situation würde ich mir wünschen,das er ins 1 gegen 1 geht und sich so eine noch bessere position vor dem tor erarbeiten kann.

Gestern kein schlechtes Match! Kämpfte gut...legte das 1-0 vor...mit Pizarro wird das noch mehr in Zukunft! :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back