Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Arnautovic zu Wolfsburg, ja klar. :lol:
Gut, dass Arno es schon dementiert hat, sonst würden viele User hier der Bild wahrscheinlich glauben. Dass sich McClaren und Arnautovic schon vor 4 Wochen getroffen haben sollen, hat die Bild doch sowieso erfunden, damit sie einen Anhaltspunkt für ihre Vermutung haben, Wolfsburg könnte Interesse an ihm haben.

Schade eigentlich. 10 Millionen Ablöse wären knapp vier Millionen Euro Gewinn für nichts - dafür würde ich ihn huckepack nach Wolfsburg tragen.

:stirn:
Du weisst schon, dass es schon nicht normal war, dass wir ihn im Sommer holen konnten, und das nur weil er bei Inter nicht zum Zug kam? Oder denkst du, Arnautovic, den Chelsea im Sommer 2009 schon für 14 Mio. Euro holen wollte und das nur nicht tat, weil er zu diesem Zeitpunkt verletzt war, wäre für uns zu Bezahlen gewesen, wenn er sich bei Inter durchgesetzt hätte. Der Junge hat ein unglaubliches Potenzial und wenn er seine Leistung bei uns konstant abruft, werden wir nicht nur sportlich Freude an ihm haben, sondern dann ist auch locker ein Verkauf für mind. 20-30 Mio. Euro drin. Und du willst ihn für 10 Mio. huckepack nach Wolfsburg tragen. :stirn:
Gut, dass Arnautovic es schon dementiert hat, und das wahrscheinlich sowieso Quatsch war von der Bild.

Und? Traurig, daß ich den ganz alleine Essen werde !?!?:D:ugly:

Im Ernst, mir ist solch eine Aussage lieber, als oftmals getätigte nebulöse "ichhabvertraghörmiraberallesan"-Phrasen.
Da er nun grade erst hier ist, wäre es schon seeehr seltsam, wenn man ihn nun gleich wieder abgeben würde. Auch wenn ich es rein sportlich bis dato sogar verschmerzen könnte. Er hat zumindets mit dieser Aussage zunächst für Ruhe (hoffentlich) gesorgt und im Grunde wenig Raum für Spekulatius gelassen.
Ihn jetzt gehen zu lassen, wäre mMn überhaupt nur sinnvoll, wenn die Ablöse ein richtig fettes Paket wäre. Aber ich denke, den Großteil der Dzeko-Ablöse wird WOB sicher nicht in MA investieren wollen...

P.S. Oder wir tauschen ihn mit Diego!? Was "Werderaner" davon wohl halten würde!?:D Ich denke, er wär dafür...:ugly::thumb:

:stirn:
Du weisst schon, dass es schon nicht normal war, dass wir ihn im Sommer holen konnten, und das nur weil er bei Inter nicht zum Zug kam? Oder denkst du, Arnautovic, den Chelsea im Sommer 2009 schon für 14 Mio. Euro holen wollte und das nur nicht tat, weil er zu diesem Zeitpunkt verletzt war, wäre für uns zu Bezahlen gewesen, wenn er sich bei Inter durchgesetzt hätte. Der Junge hat ein unglaubliches Potenzial und wenn er seine Leistung bei uns konstant abruft, werden wir nicht nur sportlich Freude an ihm haben, sondern dann ist auch locker ein Verkauf für mind. 20-30 Mio. Euro drin. Und du willst ihn für 10 Mio. huckepack nach Wolfsburg tragen. :stirn:
Gut, dass Arnautovic es schon dementiert hat, und das wahrscheinlich sowieso Quatsch war von der Bild.

Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär...

Und du willst ihn für 10 Mio. huckepack nach Wolfsburg tragen.

Jop, so sieht's aus.
Du weißt schon, dass Arnautovic in dem letzten halben Jahr so gut wie nichts geleistet hat? :stirn: Das lässt sich übrigens belegen, ganz im Gegensatz zu dem ominösen Potenzial, das ihm ständig nachgesagt wird, er aber niemals in der Form abrufen konnte.
10 Millionen wären ein äußerst lukratives Angebot.

Er bleibt und er fühlt sich wohl:

Werders Marko Arnautovic (21). Der bei Werder umstrittene Ösi-Star bildete in Enschede zusammen mit Elia das offensive Flügel-Gespann. McClaren soll sich bereits vor rund vier Wochen mit Arnautovic getroffen haben, um über einen Winter-Transfer zu sprechen. Arnautovic sagt: „Ich habe vom Interesse gehört. Aber ich fühle mich wohl in Bremen und will hier bleiben. Das ist definitiv.“ Allofs: „Es gibt keine Veranlassung und Idee, da etwas zu machen. Spekulationen können wir jetzt nicht gebrauchen.“ Klar ist aber auch: Legt Wolfsburg einen zweistelligen Millionenbetrag auf den Tisch, wird Allofs umdenken.

Letzter Satz typisch Bild...

Gehe aber davon aus, dass er in der Rückrunde und dann in der Folgezeit hier stark aufspielen wird, sodass wir nachher drüber lachen werden, dass einige ihn in der Winterpause 2010/11 für 10 Mio. huckepack irgendwo hin tragen wollten.

Dann geh mal schön weiter davon aus. Das, was Arnautovic bei seinen Einsätzen zumeist gezeigt hat, war schon ziemlich unterirdisch und ging eindeutig in die falsche Richtung.

Jop, so sieht's aus.
Du weißt schon, dass Arnautovic in dem letzten halben Jahr so gut wie nichts geleistet hat? :stirn: Das lässt sich übrigens belegen, ganz im Gegensatz zu dem ominösen Potenzial, das ihm ständig nachgesagt wird, er aber niemals in der Form abrufen konnte.

Über das Phänomen, dass er in der Hinrunde "so gut wie nichts" geleistet haben soll, hab ich in diesem Thread schon geschrieben. (Seite 527, Post #7903) Und dieses Potenzial ist nicht ominös, sondern bestehend, denn das hat man zum Einen in der Hinrunde schon gesehen, und zum Anderen will Chelsea keine Graupen für 14 Mio. Euro verpflichten/holt Mourinho schon Spieler zu sich, die fussballerisch was drauf haben. Ist ja deine Meinung, dass 10 Millionen ein äusserst lukratives Angebot für ihn wären, aber ich kann diese Meinung beileibe nicht teilen und ich denke man wird in den kommenden Monatan/in diesem Jahr sehen, warum ich das so sehe. ;)

Über das Phänomen, dass er in der Hinrunde "so gut wie nichts" geleistet haben soll, hab ich in diesem Thread schon geschrieben. (Seite 527, Post #7903) Und dieses Potenzial ist nicht ominös, sondern bestehend, denn das hat man zum Einen in der Hinrunde schon gesehen

Dass das Spiel gegen Köln sein einzig gutes war, habe ich auch nicht behauptet. Viel mehr kommt da aber auch nicht. In den meisten Spielen ist er völlig untergegangen, auch in Wolfsburg. Deswegen habe ich von seinem Potenzial auch leider nicht sonderlich viel entdecken können, ein paar Freistöße reißen das nun mal auch nicht raus...

Über das Phänomen, dass er in der Hinrunde "so gut wie nichts" geleistet haben soll, hab ich in diesem Thread schon geschrieben. (Seite 527, Post #7903) Und dieses Potenzial ist nicht ominös, sondern bestehend, denn das hat man zum Einen in der Hinrunde schon gesehen, und zum Anderen will Chelsea keine Graupen für 14 Mio. Euro verpflichten/holt Mourinho schon Spieler zu sich, die fussballerisch was drauf haben. Ist ja deine Meinung, dass 10 Millionen ein äusserst lukratives Angebot für ihn wären, aber ich kann diese Meinung beileibe nicht teilen und ich denke man wird in den kommenden Monatan/in diesem Jahr sehen, warum ich das so sehe. ;)

:tnx:

Jop, so sieht's aus.

Gar nicht geleistet?! Er hat sich sehr viele Chancen erarbeitet z.B.
Aílton hat auch ne Zeig gebraucht bevor er gezündet hat. Genauso wie
Klo$€ oder Klasnic!

Aílton:
Saison 98/99
Spiele: 13 Tore: 2
99/00
Spiele: 50 Tore 19
00/01
Spiele: 35 Tore: 17
01/02
Spiele: 37 Tore: 20 :thumb:
02/03
Spiele: 41 Tore: 17
03/04
Spiele: 43 Tore: 34 :applaus:

Toni hat erst eine Saison gebraucht um richtig Tore zu schießen, und erst 03/04 schöpfte er sein wares Potential aus.

Klasnic:

01/02
Spiele: 27 Tore: 1
02/03
Spiele: 20 Tore: 7
03/04
Spiele: 37 Tore: 19 :thumb:
04/05
Spiele: 41 Tore: 19
05/06
Spiele: 47 Tore: 23 :thumb:
06/07
Spiele: 21 Tore: 4
07/08
Spiele: 26 Tore: 11

Wen du jetzt Arni oder Wagner abschreibst hast du leider kein Plan.:(
Alle diese 3 Stürmer sind oder waren richtig gute Stürmer. Und jeder von ihnen brauchte Zeit. Aílton brauchte lange Zeit bevor er uns zum Titel ballerte. Klasnic schoß fast nie richtig viele Tore. Doch auch er brauchte Zeit. Klose brauchte nur ein paar Spieltage.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back