Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hatte das schon mal in einem andren Thread hier geschrieben und es für Dich jetzt nochmal rausgesucht, damit Du weißt, was ich meine.

Mit dem vorhandenen Personal würde ich, wenn alle fit sind, nach wie vor so spielen lassen:

Wiese
Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
Frings Wesley
Arnautovic Hunt Marin
Pizarro

Kommen im Winter, wie ich mir erhoffe, noch ein LV und ein OM dazu, dann so:

Wiese
Fritz Mertesacker Naldo neuer LV
Frings Wesley
Marin neuer OM Hunt
Pizarro​

Und Schmidt und Avdic müssen auf der Bank schmoren oder wie?

Die Bild wieder... das wäre einfach zu lächerlich einen so talentierten Spieler abzugeben, der jetzt kurz davor ist zum absoluten Topstar zu werden.

(den zweiten Teil der Aussage meine ich nur ernst, wenn es wirklich eintrifft, um sagen zu können: "Ich hab's ja immer gesagt")

Wenn man die Form unser Stürmer aus der HR nimmt stimme ich dir zu, liegt aber daran das aus dem OM für einen Stürmer schon zu wenig kam, wie soll das bei 2 Stürmern erst aussehen! ABER: ich gehe ja nicht grundsätzlich davon aus das dies ein Dauerzustand bleibt und das ein Arni und Co. mehr drauf haben als sie bis jetzt gezeigt haben! Potenzial haben wir im Sturm alle mal! Gucken wir mal wie es heute Abend aussieht!

Also irgendwie wundert es mich nicht, dass unsere Mannschaft in der Hinrunde mutlos und verunsichert gespielt hat, wenn die eigenen Fans die eigenen Spieler bei jeder Bildschlagzeile zum Teufel jagen.
(ja, ich weiss, dass die hier nicht mitlesen!) Wie wärs, wenn man unseren aktuellen Spielern mal etwas vertrauen entgegen bringt und nicht bei jeder Gelegenheit versucht, einen 21jährigen Neuling zum Teufel zu jagen?
Wenn die Mannschaft funktioniert, dann funktioniert auch Arnautovic, da bin ich mir sicher!

Genau das ist es was ich meine! Denke wenn es in der Mannschaft wieder läuft, dann wird Arni auch die Bälle bekommen die er brauch! genau wie die anderen! Es geht halt nur zusammen, ist halt nen Mannschaftssport.

1,2 oder 3 spitzen.. is mir eigentlich relativ egal. ich hab aber den eindruck das wir mit 2 spitzen immer n tick effektiver vorm tor sind, während wir mit einer gute chancen vorm 16er rausspielen. mit dem hintergrund sollte man vllt wirklich in erwägung ziehen doch wieder mit 2en zu spielen. keine ahnung.
ich hab auch eben erst den bildartikel gelesen und der erste gedanke war - never ever - der zweite gedanke war - nur wenn im gegenzug diego zurückkommt - und stelle fest, das es mir bei diesen beiden alternativen egal wäre.

SPOX: 9 Uhr:
Alle reden über Edin Dzeko. Der Wechsel des Bosniers zu Manchester City scheint ja nur noch Formsache zu sein. Doch wer tritt beim VfL Wolfsburg in seine Fußstapfen? Wie die "Bild" berichtet, steht Bremens Enfant terrible, Marko Arnautovic, auf der Wunschliste der Wölfe. Angeblich gab es vor vier Wochen bereits ein Treffen zwischen VfL-Coach McClaren und Arnautovic. Die beiden kennen sich noch aus gemeinsamer Zeit bei Twente Enschede. Weitere Kandidaten für das Dzeko-Erbe sollen HSV-Dribbelkünstler Eljero Elia und Juves Mohamed Sissoko sein.

Sollte es dieses Treffen gegeben haben, kann er sich davonmachen...jemanden, der hier seiner Form hinterherläuft und sich dabei schon Gedanken um einen Wechsel macht, brauch ich nicht....
6,5 Mio und er gehört Wolfsburg - meine Meinung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back