Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als er gestern 2x hintereinander die Pille volley Richtung Bremer Kreuz geballert hat, statt den jeweils rechts frei stehenden Mitspieler anzuspielen, habe ich nur noch "Tritt in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" gedacht. DAS muss TS für mich machen!

Als gestern 2x in der 2. HZ Arno freistand und die lieben Marin und Hunt die Bälle lieber in die Lauterer Abwehr gespielt haben (also ins Nirvana), hab ich nur noch "Tritte in die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" gedacht... Aber das muss auch für mich TS machen. :p

Sogesehen bekommt wohl jeder von den Dreien in diesem Kindergarten einen wohl verdienten Tritt in den Hintern.

Ist echt zum schießen.. :lol:
-------------------------

Ich habe mir die Mühe gemacht und das ganze Spiel von gestern noch mal im beheizten Wohnzimmer angeschaut.

Ich bleibe dabei. Marin ist ein kompletter Egomane und hat die "klassische 10" nicht auf seinem Rücken verdient. Hunt war etwas besser als vorher, aber nicht so gut, wie einige behaupten. Arno hatte immerhin Sicht für andere und wurde in zwei Szenen komplett ignoriert, obwohl er total freistand.
Alle drei auf gleichem Niveau gestern - das Niveau eines Abstiegskandidaten - wie die ganze Mannschaft.

:tnx:

Danke für Deinen Beitrag. Ich fing schon an, an meiner Wahrnehmung zu zweifeln. Geht's nach dem Werderaner, ist ja Arnautovic immer der Schlechtste in der Offensive.

Ich bin richtig dankbar, dass es außer Fanboy-Gejohle und aus persönlicher Missgunst heraus getätigte Posts, auch noch objektive Beiträge gibt! :applaus: :beer:

:tnx:

Danke für Deinen Beitrag. Ich fing schon an, an meiner Wahrnehmung zu zweifeln. Geht's nach dem Werderaner, ist ja Arnautovic immer der Schlechtste in der Offensive.

Ich bin richtig dankbar, dass es außer Fanboy-Gejohle und aus persönlicher Missgunst heraus getätigte Posts, auch noch objektive Beiträge gibt! :applaus: :beer:

Der Werderaner ist nicht so schlimm, wie viele denken. Man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen und zudem gehts auch für ihn nur um unseren Verein!

Danke aber dennoch für deine Zustimmung. :tnx:

Ja sorry hab mich hinreissen lassen. Aber momentan wird hier soviel Müll geschrieben. Hier kotzen sich Leute aus die man sonst hier nie liest, da gehen einem schonmal die Nerven durch. Kaums läufts schlecht kommen sie aus ihren Löchern gekrochen!

Kannst dich schonmal auf die Rückrunde vorbereiten... :D

Kann ich verstehen. Da melden sich Leute im Dezember an, die vorher hier eventuell auch nur gelesen haben und jetzt geben sie Gas... Aber bei Arno ist es ja eh so.. ich erinnere mich mal an einen, der über seine Klamotten gemeckert hat, die er auf einem Foto trug... :lol: Sorgen haben die Menschen... :D

Zitat von Auslandsgrüner;1500306:
Bitte jetzt sag mir aber noch was betütert heißt ? Ich denke da eher an was rauchbares :D

Nein, trinkbar. :D Betütert = beschwipst = hab nen Glimmer. :D

Das Forum ist desöftern in einem nüchternen Zustand kaum zu ertragen. ;) Das zeigen immer wieder die Beiträge einiger bestimmter User, die ich jetzt nicht nenne... ;)

Ach so, ich wünsche Arno schöne Weihnachten und nen guten Rutsch. Und schön in Belek benehmen. :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back