Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wage zu behaupten, dass es heute nicht an MA gelegen hat, dass wir verloren haben.
Zufrieden kann heute keiner sein, aber seine Laufarbeit war sicher die Beste des ganzen Teams!
Großteils er selbst. Aber auch fehlende Zuspiele von Mitspielernliebe arnautovic-freunde, wer oder was war heut schuld, dass der heiland nix gebracht hat?

liebe arnautovic-freunde, wer oder was war heut schuld, dass der heiland nix gebracht hat?
liebe arnautovic-freunde, wer oder was war heut schuld, dass der heiland nix gebracht hat?

Vielleicht hat ihn ein Kugelblitz gestreift!?
Mann, bin ich froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Soviel ich aber gelesen habe, war er nicht der einzige Versager heute. Tja, lieber Arno, so wird das wohl eher nix mit der CL nächstes Jahr.![]()
-), da du nicht im Stadion warst... da friert man sich den Hintern ab und bekommt sowas zu sehen... 
Bis dato leider ein totaler Transferflop. Hoffentlich macht er in der RR mehr aus seinen zweifellos vorhandenen Anlagen...
und was ist dann silvestre? Wagner? Wesley? Auch alle Transferflops oder wat?
Wagner ja, Silvestre noch nicht, Wesley nein, aber das gehört hier in diesen Thread nicht rein!

wieso wesley nein? von den Daten (Tore/Vorlagen) tun sich die doch nix. UNd gehrlt hier rein weil es mich interessiert warum man bei MA nichtmal sagen kann jau war nicht toll aber auch nicht grottig. Entweder Gott oder Fehleinkauf...Fand ihn heute nicht schlecht am Ende hat er sich wie viele andere hängen lassen.
Halte ihn für keinen Flop. Wesley übrigens auch nicht. UNd Wagner gebe ich noch ein wenig, der braucht die Verantwortung derzeit nicht alleine schultern. Und DAS gehört hier nicht rein...![]()

Weil Wesley der einzige von den Neueinkaufen ist, der spielerisch überzeugt hat und dazu brauche ich keine Statistiken, um das zu sehen!![]()