Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danke Arno, dass du keinen Bock mehr hattest heute Fußball zu spielen, nachdem der Wagner auf den Platz gekommen war. :rolleyes:

Eigentlich komisch, da hat er dir damit die Last des Mittelstürmers von den Schultern genommen. Klar war er auch zu b***, um die vielen Chancen, die er hatte, mal zu versenken. Aber das kennst du ja auch ganz gut. ;)

Man, hab ich nen Frust - ja, ich weiß, du auch - aber das kannst du auch nach dem Spiel von mir aus an der Kabinentür auslassen, aber lass gefälligst das lässige Abwinken, nachdem du mal wieder nicht angespielt worden bist oder ein anderer seine Chance versiebt hat. Das kommt sicher nicht nur bei mir gar nicht gut an.

Außer den Pass zu Marin und ein paar gute Antritte war das gar nix heute, mein Freund. :mad:

Gut, dass endlich Winterpause ist.

Vielleicht hat ihn ein Kugelblitz gestreift!? :lol:

Mann, bin ich froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Soviel ich aber gelesen habe, war er nicht der einzige Versager heute. Tja, lieber Arno, so wird das wohl eher nix mit der CL nächstes Jahr. :rolleyes:

Sei wirklich froh. Und noch froher (:-), da du nicht im Stadion warst... da friert man sich den Hintern ab und bekommt sowas zu sehen...

Und ja, er war nicht der einzige Versager!!! Sein Stürmerkumpel hat ihm den Job abgenommen. ;)

Wagner ja, Silvestre noch nicht, Wesley nein, aber das gehört hier in diesen Thread nicht rein!

wieso wesley nein? von den Daten (Tore/Vorlagen) tun sich die doch nix. UNd gehrlt hier rein weil es mich interessiert warum man bei MA nichtmal sagen kann jau war nicht toll aber auch nicht grottig. Entweder Gott oder Fehleinkauf...Fand ihn heute nicht schlecht am Ende hat er sich wie viele andere hängen lassen.

Halte ihn für keinen Flop. Wesley übrigens auch nicht. UNd Wagner gebe ich noch ein wenig, der braucht die Verantwortung derzeit nicht alleine schultern. Und DAS gehört hier nicht rein...:D

liebe arnautovic-freunde, wer oder was war heut schuld, dass der heiland nix gebracht hat?

Ich muss Arnautovic mal in Schutz nehmen! Was genau erwartet Ihr eigentlich von einem 22jährigen Österreicher, der erst ein halbes Jahr im Verein ist? Er hat heute genau das gespielt, was er kann. Mehr ist nicht! Und es ist nicht Arnautovic' Schuld, dass man 6,5 Mio. Euro sinnvoller hätte investieren können, als in ein Talent, von dem man nach einer kompletten Hinrunde noch nicht einmal weiß, auf welcher Position er uns eigentlich weiterhelfen soll. Das ist die Schuld von KATS!

wieso wesley nein? von den Daten (Tore/Vorlagen) tun sich die doch nix. UNd gehrlt hier rein weil es mich interessiert warum man bei MA nichtmal sagen kann jau war nicht toll aber auch nicht grottig. Entweder Gott oder Fehleinkauf...Fand ihn heute nicht schlecht am Ende hat er sich wie viele andere hängen lassen.

Halte ihn für keinen Flop. Wesley übrigens auch nicht. UNd Wagner gebe ich noch ein wenig, der braucht die Verantwortung derzeit nicht alleine schultern. Und DAS gehört hier nicht rein...:D

Weil Wesley der einzige von den Neueinkaufen ist, der spielerisch überzeugt hat und dazu brauche ich keine Statistiken, um das zu sehen! :D

Und ja, Arno hat sich wie eigentlich alle hängen lassen und das darf man doch mal kritisieren. Ich hab ihn auch noch nie als Gott bezeichnet und werde das sicher auch nicht. So eine Lustlosigkeit und das ewige Abwinken geht mir generell bei jedem Spieler auf den Senkel - wie heute auf Frings' andauerndes Gemoser mit dem Schiri. Das hab ich aber schon geschrieben. ;)

Wagner ist für mich kein Stürmer, der Werder weiterbringen kann - oder vor dem Abstieg retten kann. :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back