Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
501 Seiten und davon 490 Seiten mit Arno-Pro bzw Contra-Schwachsinn! Nicht schlecht! Die Anzahl der objektiven Beiträge ist hier mehr als gering. :rolleyes:

Arnautovic -> 21 Spiele, 13 davon von Beginn an, durchschnittlich 62Minuten gespielt, Bilanz = 4 Tore, 2 Vorlagen

Das sind die Fakten, und unter den Umständen, dass die ganze Mannschaft einen Großteil der Hinrunde fast garnicht funktioniert hat, finde ich auch nicht so miserabel wie das manche bzw. vor allem eine Person hier hinstellen möchte. Wenn er regelmäßg von Beginn weg anfängt und die Mannschaft sich allgemein wieder in eine gute Form spielt, kommen seine Fähigkeiten auch viel besser zur Vorschau.

Zum Vergleich:

Aaron Hunt -> 25 Spiele, 21 davon von Beginn an, durchschnittlich 72Minuten gespielt, Bilanz = 2 Tore, 3 Vorlagen

Marko Marin -> 26 Spiele, 22 davon von Beginn an, durchschnittlich 78Minuten gespielt, Bilanz = 4 Tore, 6 Vorlagen

(Die Daten hab ich von transfermarkt.de genommen)

Was wiederum zunächst noch bewiesen werden müsste, da Stürmern in der Regel die Auffälligkeit nachgesagt wird, Tore zu schießen.:18:;)

Ganz ehrlich, das ist für mich eine veraltete Auffassung eines Stürmers. Ein Stürmer kann auch sehr wichtig für das Team sein, wenn er nicht trifft, sondern Tore vorbereitet oder Räume schafft und was weiß ich noch alles.

Hat allerdings nichts mit Arnautovic zu tun.^^

Ganz ehrlich, das ist für mich eine veraltete Auffassung eines Stürmers. Ein Stürmer kann auch sehr wichtig für das Team sein, wenn er nicht trifft, sondern Tore vorbereitet oder Räume schafft und was weiß ich noch alles.
Abgesehen davon, daß mein Einwurf ein wenig Ironie beinhaltete, ist die Frage bei ihm generell, ob man ihn tatsächlich als Stürmer bezeichnen kann/darf/muss/soll!?
Natürlich zeichnet ein Stürmer nicht allein das Erzielen von Toren aus, es sollte dennoch zu seiner Hauptaufgabe zählen. Ich bin mir nach wie vor bei ihm nicht sicher, wo er zu Hause ist. Ein reiner stürmer im klassischen Sinne ist er für mich eher nicht. Als Vorbereiter bleib er allerdings bisher auch noch einiges schuldig.
Ich bin in der RR besonders auf ihn gespannt.

Willst Du uns jetzt auch noch weismachen, dass Arnautovic effektiv ist? :lol:

Nein, aber User wie insbesondere du tun so als ob Arnautovic der Schwächste Spieler überhaupt wäre, obwohl er in viel weniger Spielen mehr Scorerpunkte als ein Hunt hat und im Vergleich Spielzeit/Scorerpunkte auch nur wenig effektiver als Marin. Die Schlussfolgerung daraus ist jetzt nicht, dass Arnautovic bisher so gut ist, sondern dass die anderen nicht besser sind und du daher endlich mal aufhören solltest ihn so darzustellen. Is ja schön für Marin und Hunt wenn sie in der Vergangenheit positivere Leistungen gebracht haben, das hilft in der jetzigen Saison nichts.

Ist ja wieder schön kuschlig hier. ;)

Arno machte auf der Fan-Club Weihnachtsfeier wohl einiges wett von seinem ach so arroganten Gehabe (steht so im zuständigen Thread). Weiter so... :)

Ich habe mich gestern mit ihm unterhalten!

Mir egal was andere von ihm halten!

Er ist ein super Typ! Habe zwei Fotos mit ihm gemacht, zudem filmte ich ihn und er grüßte auf diesem Video meine Tochter namentlich. Er ist ein super sympathischer Kerl!!

Zitat von ÖSTERREICHER;1488503:
Ich habe mich gestern mit ihm unterhalten!

Mir egal was andere von ihm halten!

Er ist ein super Typ! Habe zwei Fotos mit ihm gemacht, zudem filmte ich ihn und er grüßte auf diesem Video meine Tochter namentlich. Er ist ein super sympathischer Kerl!!

Das wollte ich damit sagen... :D Ich finde solche Beiträge auch wichtiger als die ewigen Links zur Bildzeitung. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back