Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habt ihr die 3 Punkte schon eigerechnet oder die Vorrunde generell schon abgehakt? Er soll auf jeden fall spielen wenn es irgendwie geht! Das Spiel wird so etwas von Hölle schwer

Wenn es irgendwie geht, das deute ich mal so, as man ihn zur Not auch Fitspritzen sollte.

Bin ich dagegen, ein Profi sollte zu 100% Fit sein, sonst kommt noch was schlimmeres und er fehlt wenn es doof läuft mal kurz nen halbes Jahr aus.

Wenn es irgendwie geht, das deute ich mal so, as man ihn zur Not auch Fitspritzen sollte.

Bin ich dagegen, ein Profi sollte zu 100% Fit sein, sonst kommt noch was schlimmeres und er fehlt wenn es doof läuft mal kurz nen halbes Jahr aus.

Sehe ich absolut genauso. Das ist jetzt kein Finalspiel bei dem es um alles geht.

Wenns zwickt und zieht, nochmal auf die Bank und dann ab Spieltag 18 Vollgas!!

Vor allem hat uns ja ein fitter Arnautovic schon kaum geholfen. Warum also sollte man ihn jetzt sogar angeschlagen auflaufen lassen?

:wall::wall::wall:

D.h: du würdest Ihn, wenn er uns bisher bei 100% positivem Gesundheitsstand 15 tore gemacht hätte auflaufen lassen wenn er nur zu 70% fit ist, mit der Begründung der ist immer für ein Tor gut?

Kein Profi sollte auflaufen der nicht richtig fit ist.

Oder hab ich deine Aussage falsch verstanden? Denn ich denke da steckt mehr Sinn dahinter, als nur auf Ihm rumzuhacken :rolleyes:

:wall::wall::wall:

D.h: du würdest Ihn, wenn er uns bisher bei 100% positivem Gesundheitsstand 15 tore gemacht hätte auflaufen lassen wenn er nur zu 70% fit ist, mit der Begründung der ist immer für ein Tor gut?

Kein Profi sollte auflaufen der nicht richtig fit ist.

Oder hab ich deine Aussage falsch verstanden? Denn ich denke da steckt mehr Sinn dahinter, als nur auf Ihm rumzuhacken :rolleyes:

Nein, ich glaube, er wollte damit sagen, dass uns Arnautovic insgesamt nicht groß geholfen hat bisher. Und damit auch nicht wirklich fehlt, wenn er nicht spielen kann.

Leider ist das so. Aber ich habe die große Hoffnung, dass da weit mehr kommt, sollte es in der Mannschaft insgesamt wieder besser laufen.

Sowas ist ja zumindest schon praktiziert worden. Ob es wirklich was bringt, sei mal dahingestellt. Bei Arnautovic stellt sich diese Frage aber eben nicht, weil er selbst fit bisher kaum weiterhelfen konnte.

@weserjunge: :tnx:

Lieber TS, bitte den Arno wirklich nur spielen lassen, wenn er zu 100% fit ist und dann bitte den CP in den Sturm setzen und Arno dahinter. Aber das hatten wir ja schon mal.

warum nehmt ihr die Beiträge vom werderaner eigentlich noch ernst ß
ihr müsstet doch langsam wissen dass Arnautovic ihm wohl irgendwann mal ne freundin ausgespannt haben muss oder so

warum nehmt ihr die Beiträge vom werderaner eigentlich noch ernst ß

Weil er seine Meinung eben konsequent vertritt. Dass er nebenbei gern ein wenig polarisiert kann man mit gesundem Menschenverstand sicherlich einordnen. Ist mir jedenfalls 1000x lieber als kindliches Geschreibsel von einigen Usern, die schon in Ekstase verfallen, wenn MA nen Ball schön annimmt, direkt weiterleitet oder mal 2 Gegenspieler vernascht, dann aber vorm Tor teilweise kläglich, manchmal auch unglücklich scheitert.

Unterm Strich hat MA in meinen Augen die 6,5 Mios. (noch) nicht einmal ansatzweise gerechtfertigt.

Ich warte dann mal auf das Köln - Spiel - Argument...

Ich warte dann mal auf das Köln - Spiel - Argument...

In Köln hat er doch super gespielt!!!! :lol:

Klar hat er noch nicht das gezeigt was er kann, oder seinen MW "zurückgezahlt" oder gerechtfertigt.

ich hoffe, dass er in der Rückrunde einsteigt und loslegt. Denn können tut er was, es stellt sich ja nur die Frage wann ruft er sein potential ab...

Ich glaub an den Jungen!

Ich versteh manchmal nicht warum man auf einem Arnautovic rumstänkert aber ein hunt oder auch borowski total außer acht gelassen werden.
(Das war jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein)

Klar hat er noch nicht das gezeigt was er kann, oder seinen MW "zurückgezahlt" oder gerechtfertigt.

ich hoffe, dass er in der Rückrunde einsteigt und loslegt. Denn können tut er was, es stellt sich ja nur die Frage wann ruft er sein potential ab...

Ich glaub an den Jungen!

Ich versteh manchmal nicht warum man auf einem Arnautovic rumstänkert aber ein hunt oder auch borowski total außer acht gelassen werden.
(Das war jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein)

Fakten aufzeigen ist für Dich also stänkern? :lol:
Keine weiteren Fragen... :rolleyes:

Hunt oder Borowski haben hier schon über längere Zeiträume gute Leistungen gezeigt, Arnautovic (noch) nicht...

Ich glaub an den Jungen!

Ich versteh manchmal nicht warum man auf einem Arnautovic rumstänkert aber ein hunt oder auch borowski total außer acht gelassen werden. (Das war jetzt nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern allgemein)

Keine Sorge, da wird doch auch gestänkert und kritisiert. Jeder kriegt sein Fett ab :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back