Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab mal gelesen, dass der sich dann doch nicht so im Griff hatte - (wie auch immer gemeint), wie MA. Jetzt ist er ja sein Berater.. find ich auch merkwürdig.

er ist einfach nicht weitergekommen, deswegen hat er sich dann mehr um seinen Bruder gekümmert. Technisch war und ist er besser, aber auch ein Grund warum er nicht in die Obere Liga gestoßen ist liegt vielleicht auch eher an seiner mangelnden Übersicht oder so ähnlich - hab ich irgendwo mal gelesen.

Zitat von Auslandsgrüner;1483600:
er ist einfach nicht weitergekommen, deswegen hat er sich dann mehr um seinen Bruder gekümmert. Technisch war und ist er besser, aber auch ein Grund warum er nicht in die Obere Liga gestoßen ist liegt vielleicht auch eher an seiner mangelnden Übersicht oder so ähnlich - hab ich irgendwo mal gelesen.

Wir haben jedenfalls irgendwo mal irgendwas gelesen. :D

Ich finds halt etwas komisch, dass ein 24jähriger einem 21jähriger als Berater beisteht. Aber vielleicht hört MA ja wenigstens auf die hoffentlich objektiven Kritiken seines Bruders.

Wir haben jedenfalls irgendwo mal irgendwas gelesen. :D

Ich finds halt etwas komisch, dass ein 24jähriger einem 21jähriger als Berater beisteht. Aber vielleicht hört MA ja wenigstens auf die hoffentlich objektiven Kritiken seines Bruders.

Ich glaub der haut ihn immer ein paar aufn Hinterkopf, wenn er blöd daherbrabbelt :D Fußballerspieler halten ja angeblich viel aus mit dem Kopf ;)

Wie heißt es noch: "Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen" :D

ich will da ja nicht pessimistisch sein aber ich denke die Kritiken sind da sicher nicht objektiv. Meiner Meinung nach würde er einen gestandenen und erfahrenen Berater brauchen der ihn auf den Boden der Realität holt. Ein wenig mehr Objektivität ins Spiel bringt.

Ich denke es ist auch für MA Bruder nicht leicht, dass er selbst wenig und MA schon relativ viel erreicht hat. Ob das eine gute Kombi ist, ich bezweifle es. Soll ihm einfach im Monat 3.000 Euro überweisen:p

ich will da ja nicht pessimistisch sein aber ich denke die Kritiken sind da sicher nicht objektiv. Meiner Meinung nach würde er einen gestandenen und erfahrenen Berater brauchen der ihn auf den Boden der Realität holt. Ein wenig mehr Objektivität ins Spiel bringt.

Ich denke es ist auch für MA Bruder nicht leicht, dass er selbst wenig und MA schon relativ viel erreicht hat. Ob das eine gute Kombi ist, ich bezweifle es. Soll ihm einfach im Monat 3.000 Euro überweisen:p

Ich würde auch definitiv für MA einen erfahrenden, älteren Berater empfehlen. Oder seine Mama! Die sind meist objektiver, als die Brüder. ;)

Ich würde auch definitiv für MA einen erfahrenden, älteren Berater empfehlen. Oder seine Mama! Die sind meist objektiver, als die Brüder. ;)

naja ka ob er vor der Mutter Respekt hat...häufig herrscht in solche Familien eine etwas patriarchalische Einstellung. Frag mich nicht wer, am Besten einer/eine mit genug Abstand und Objektivität. Ich biete mich an. 10.000 euro im Monat und er hat mich:lol:

naja ka ob er vor der Mutter Respekt hat...häufig herrscht in solche Familien eine etwas patriarchalische Einstellung. Frag mich nicht wer, am Besten einer/eine mit genug Abstand und Objektivität. Ich biete mich an. 10.000 euro im Monat und er hat mich:lol:

Ich glaub schon, dass der Respekt vor Mama da ist. Wenn nicht, soll er mal vorbei schauen. Ich könnte mich auch als Beraterin anbieten. Für weniger sogar.. ;)

berater hin - berater her.
die wahrheit liegt auf dem platz (€5 ins phrasenschwein).
er muss einfach immer sein bestes geben, so wie jeder andere auch.

das mit dem bruder ist imho suboptimal, aber ER muss sich ja verkaufen und die spiele liefern.

das mit seinem kopf ist der einzige unsicherheitsfaktor.

das mit dem bruder ist imho suboptimal, aber ER muss sich ja verkaufen und die spiele liefern.

Laß uns doch mal unseren Spaß... :p

Jetzt muss eh erstmal die Leiste wieder in Form gebracht werden. Hauptsache diese Rückschläge versetzen ihm keinen Knacks.

Laß uns doch mal unseren Spaß... :p

Jetzt muss eh erstmal die Leiste wieder in Form gebracht werden. Hauptsache diese Rückschläge versetzen ihm keinen Knacks.

was einen nicht umbringt, macht einen härter.

ich denke er durchläuft im moment einen entwicklungsschritt. medial ist er dick da und alles wird beobachtet. er ist nicht mehr das talent sondern der spieler.

kaum spielpraxis am beginn der saison. dann licht und schatten.
im frühjahr, in der rückrunde, wird er voll da sein.:)

sein bestes gibt er, das mit dem bruder haben wir besprochen, wie gesagt ich machs billiger, sogar als werdermulle71 und dich hat schon keine ahnung (sry bisserl frech muss man als mann schon sein)

das mit dem kopf stimmt vollkommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back