Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kenne weder Dummanski, noch Dominanski oder Domanski. Aber ein Quacksalber muss er ja sein. Gott sei Dank ist diesmal Dimanski, der Platzwart, aus der Schusslinie. Der tat mir schon ein bisschen leid.

:applaus: Der ist auch immer Schuld wenn einer hinfällt ... ein ganz böser ist das :tnx: ;)

btt: Hoffe mal das wird nix dauerhaftes ... der letzte Ausfall waren auch Adduktorenprobs oder?

Ja, eben. Es geht auch gar nicht darum, dass man denkt Arno ist der Heilsbringer und hat jetzt den Durchbruch geschafft. Das wäre völlig überzogen, aber das kann's doch echt nicht sein.

Was mir allerdings auch gerade eingefallen ist. Arno hatte doch seinen Physio-Guru aus Ösi-Land einfliegen lassen. Der scheint allerdings auch nicht so ganz seinen Job zu verstehen, da Arno wieder die gleiche Verletzung zu haben scheint.

Ist doch alles Scheiße!! Bei dem Unglück rutscht morgen Piza beim Gang vom Bus zum Stadion noch auf der Eisfläche aus... dann könnt ich nicht nur, dann werde ich heulen!

Ja, eben. Es geht auch gar nicht darum, dass man denkt Arno ist der Heilsbringer und hat jetzt den Durchbruch geschafft. Das wäre völlig überzogen, aber das kann's doch echt nicht sein.

Was mir allerdings auch gerade eingefallen ist. Arno hatte doch seinen Physio-Guru aus Ösi-Land einfliegen lassen. Der scheint allerdings auch nicht so ganz seinen Job zu verstehen, da Arno wieder die gleiche Verletzung zu haben scheint.

Ist doch alles Scheiße!! Bei dem Unglück rutscht morgen Piza beim Gang vom Bus zum Stadion noch auf der Eisfläche aus... dann könnt ich nicht nur, dann werde ich heulen!

Bist du wohl ruhig!!!

Der muss gar nicht ausrutschen. Unserer medizinischen Abteilung fällt schon etwas ein, damit er noch ausfällt.

Es darf nicht wahr sein. Das zieht sich nun über Jahre hinweg durch unser Team. Das hängt nicht nur an Dimanski, der in erster Linie für die Behandlung von Verletzungen, die bereits vorhanden sind, zuständig ist. Nein, es liegt eindeutig an Trainingsmethoden. Dazu zählen u.a. Aufwärmtechniken, Muskelaufbau und das Trainieren der Bänder als Stabilisierung.

Es gab mal eine sehr interessante Reportage zum Thema "Trainingsmethoden beim Eishockey". Dort wurden komplett neue Wege gegangen und die haben dazu geführt, dass Verletzungen im Bereich der Gelenke und Muskulatur um 60 % verringert wurden. Leider finde ich dazu nichts mehr im Netz. Wäre für einige hier mal interessant zu sehen, dass es sehr wohl an der Art und Weise des Trainings liegen kann. Das ist kein Pech oder schlechte Gene der Spieler.

Menschen sind so einfache Wesen. 70% hacken auf dem Jungen erst herum, maulen wie sonst was und nun, da er gegen Inter gut war schreiben alle "Ui, wie schade, gute Besserung" Ich kann hier 50% nicht mehr ernst nehmen.

Ich habe immer zu dem Jungen gehalten und hoffe wirklich, dass er schnell wieder fitt ist, denn mit ihm werden wir verdammt viel Freude haben!

Menschen sind so einfache Wesen. 70% hacken auf dem Jungen erst herum, maulen wie sonst was und nun, da er gegen Inter gut war schreiben alle "Ui, wie schade, gute Besserung" Ich kann hier 50% nicht mehr ernst nehmen.

Ich habe immer zu dem Jungen gehalten und hoffe wirklich, dass er schnell wieder fitt ist, denn mit ihm werden wir verdammt viel Freude haben!

aha ich darf also nicht bei schlechten Spielen kritisieren und mich gleichzeitig freuen wenn er gute Spiel macht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back