Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Blödsinn er hat oft lamentiert wenn er den Ball verlor und nicht nachgesetzt :lol:
Wieviele der letzten Spiele hast du gesehen?
Spielerische Klasse hin oder her, aber nachgesetzt und gekämpft hat er immer- der Erfolg sei mal dahin gestellt.
Aber wie oft kam es nicht sogar vor, dass er bis zurück in den eigenen 16er sprintete etc.
Von der jeweiligen Ausstrahlung/Auftreten (lässig, arrogant,...) sollte man nicht die Einstellung/den Willen ableiten.

Wieviele der letzten Spiele hast du gesehen?
Spielerische Klasse hin oder her, aber nachgesetzt und gekämpft hat er immer- der Erfolg sei mal dahin gestellt.
Aber wie oft kam es nicht sogar vor, dass er bis zurück in den eigenen 16er sprintete etc.
Von der jeweiligen Ausstrahlung/Auftreten (lässig, arrogant,...) sollte man nicht die Einstellung/den Willen ableiten.

Ich habe natürlich jedes Werder-Spiel diese Saison gesehen :D:D
Da bin ich eben anderer Meinung. Aber dafür ist das Forum ja da. Ein Nachsetzen wie heute abend in der zweiten Halbzeit hab ich bei ihm noch nicht gesehen.

tut mir doch einen gefallen. lasst wenigstens heute diese diskussionen weg. früher, gestern usw... lassen wir das doch endlich mal sein. das wird ein unendlicher regress. wer den ausdruck nicht kennt, bitte bei mir melden:)

mal ganz ehrlich, die meisten Dinge gestern habe ich die letzten Spiele schon gesehen: Nachsetzen (zum Teil bis an den eigenen 16er), Ball erobern, robustheit, Ballsicherheit usw.
Das Spiel war für mich gestern nciht überraschend, schön das er das Tor gemacht hat. Die Leistung bestätigen und immmer bringen dann bringt er uns unheimlich nach vorne.

Heute mit einem Tor für seinen Aufwnad belohnt! KLASSE!!:svw_schal::beer:

Wir haben heute erahnen können, mit welcher Offensiv-Qualität gespielt werden kann wenn die Offensive gut zusammenarbeitet. Phasenweise haben sich Marin und Arnautovic gut verstanden, in der zweiten Halbzeit wurde auch Hunt gut eingebunden. Wenn diese 3 eingespielt sind, können wir so manche Abwehr aushebeln - und auch Hunt würde ich dann wieder eine Rolle zutrauen, wie er sie in der Hinrunde der letzten Saison gespielt hat. Oftmals fehlt noch die Abstimmung mit Almeida. Da könnte man mit einem Stürmertypen wie Pizarro, der ein entsprechendes Spielverständnis aufweist, eine Menge rausholen.

^exakt wird definitiv insg. mehr miteinander gespielt...Zudem arbeitet ein Marin und Arni sowas von strak nach hinten mit haben mich gestern von der Einstellung überrascht.

Das wusste ich zwar schon vor dem Spiel aber Arni wird den Durchbruch hier schaffen und uns Freude bereiten. Der ist erst 21!!!:applaus:

Das sag ich ja schon die ganze Zeit... gebt ihm noch etwas Zeit.

Er zeigt in Ansätzen, dass er es kann und gestern in HZ 2 hat er auch gezeigt dass er will. Ich hoffe wirklich, dass er jetzt auch konstant wird und die Leistung in Dortmund bestätigen kann.

Aber ich hoffe, dass jetzt nicht wieder auf ihm rumgetrampelt wird, wenn er bis zur WP nicht mehr netzt...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back