Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du behauptest, dass er das noch nicht (nie) getan hat? Wenn dem so ist, muss man sich deine Meinung diesbzgl. auch nicht mehr antun.

...würde ich auch so sehen.

Denn das ist es ja gerade, was die relativ vielen Arnautovic-Fans erst einmal kreiert (macht)- Dummheiten allein machen keine Fans - und diese inzwischen langsam zur Verzweiflung bringt, weil ihnen das Agumentieren immer mühsamer wird:

Eben dass er sehr wohl diese Fähigkeiten "immer wieder zumindest mal kurz aufblitzen lässt". Sonst wäre er sicher nie ein Thema gewesen; nicht in Österreich,Holland und Italien und auch nicht in der Bundesliga.

soll jeder denken was er will. ich finde diese diskussionen mittlerweile sehr mühsam. sind außerdem immer die selben leute, egal ob pro oder contra. jeder unter dem deckmantel der objektivität. fakt ist die wenigstens sind das wirklich, ich nehme mich dabei auch nicht aus.

und ich hab so gehofft dass er heuer gegen Inter netzt :) <3
dass es leider nur mehr um die goldene ananas geht is natürlich ein wehrmutstropfen.
aber trotzdem: *Daumen hoch*, Bravo Marko :svw_schal:

Zitat von [SVW]Andi;1475648:
Die erste Halbzeit war schwach, die zweite dafür umso besser. Weiter so.

Nur weil die erste Hälfte nicht gut war, kann man nicht von schwach reden. Das ist zumindest meine Meinung!

Ich finde es toll dass er getroffen hat. Ingesamt eine gute Vorstellung! Am Samstag wieder mit Pizarro..das wäre toll!:svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Zitat von ÖSTERREICHER;1475791:
Ach so schlecht war er nicht. Ball flach halten, ich wiederhole mich...wenn etwas nicht gut war..war es nicht automatisch schlecht.

Es war durchschnittlich in Halbzeit eins..danach gut.

in Hz war er mMn einer der schlechteren bei uns
viele Fehllpässe, symptomatisch der abschluss mit der Hacke wo er wieder was außergewöhnliches wollte was aber nicht geklappt hat

dafür die zweite HZ umso besser, ganz stark, gute ideen, das tor, gut nachgesetzt etc etc

insgesamt ein gutes Spiel auf das er aufbauen sollte

Zitat von ÖSTERREICHER;1475791:
Ach so schlecht war er nicht. Ball flach halten, ich wiederhole mich...wenn etwas nicht gut war..war es nicht automatisch schlecht.

Es war durchschnittlich in Halbzeit eins..danach gut.

Deine Meinung. Ich fand' ihn in der 1. Hälfte auch recht schwach(nicht durchschnittlich, denn das würde ja bedeuten, dass er gemessen an den anderen nicht abgefallen ist). Hat sich dann aber sehr gesteigert. Das sollte er mit in die nächsten Spiele nehmen.

in Hz war er mMn einer der schlechteren bei uns
viele Fehllpässe, symptomatisch der abschluss mit der Hacke wo er wieder was außergewöhnliches wollte was aber nicht geklappt hat

dafür die zweite HZ umso besser, ganz stark, gute ideen, das tor, gut nachgesetzt etc etc

insgesamt ein gutes Spiel auf das er aufbauen sollte

bis auf " der hacke" bin ich bei dir. probieren muss und soll er das auch. sein wir doch zufrieden. ich glaub ihm tut das mehr als nur gut....

Naja was solls, jeder hat so seine Meinung.

Er hat zumindest in Halbzeit 2 gut gespielt. Das macht Freude...darauf können wir alle bauen! :svw_applaus:

In der 1. HZ hat er viel geraunzt. typischer Wiener (floridsdorfer) halt, machen die dort alle :D

2.HZ war echt gut von ihm. Immer nachgesetzt und auch endlich ein schönes Tor gemacht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back