Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also in meiner Zeitung steht das Arnautovic spielt und Hugo nur auf der Bank sitzt. Was aber auch nicht unbedingt stimmen muss -> Verdener Aller Zeitung

Und der kicker schreibt, dass sowohl Arno als auch Hugo spielen - da haben wir den Salat! Letzten Endes ist doch ohnehin das, was die Medien machen, Kaffeesatzleserei. Wer am Ende ind er Startaufstellung steht, weiß nur Schaaf. Also: Abwarten und Tee trinken.

Lächerlich.

Arnautovic ist alleine daran Schuld, dass Werder eine schlechte Saison spielt?!

Diese Käseblätter, unfassbar: "Symptom der Bremer Krise".
Eine Frechheit wie man mit Menschen des öffentlichen Lebens umgeht.
Leider ist dieser Journalist kein Mensch des öffentlichen Lebens, ich würde es ihm für eine Woche gönnen!

Lächerlich.

Leider ist dieser Journalist kein Mensch des öffentlichen Lebens, ich würde es ihm für eine Woche gönnen!

:confused:

Du weißt schon, was Symptom bedeutet?

Ich finde in diesem Artikel vor allem die Passage über Allofs sehr treffend.

Lächerlich.

Aber er schreibt doch ausdrücklich, dass Arnautovic nicht alleine Schuld an der Krise ist, weil er nicht die Ursache, sondern ein Symptom sei.

Okay, nehme alles zurück.
Habe es nur überflogen, hätte es besser in Ruhe lesen sollen. Aber wann liest man mal was, das ihm positiv gesinnt ist.

Ist eh nicht so mein Tag heute...

Okay, nehme alles zurück.
Habe es nur überflogen, hätte es besser in Ruhe lesen sollen. Aber wann liest man mal was, das ihm positiv gesinnt ist.

Ist eh nicht so mein Tag heute...

Das liegt ja nun mal nicht nur an denen, die den Bericht schreiben, sondern auch an dem, über den der Bericht geschrieben wird...
Positiv aufgefallen ist Arnautovic, seit er hier ist, nun mal äusserst selten!

Das liegt ja nun mal nicht nur an denen, die den Bericht schreiben, sondern auch an dem, über den der Bericht geschrieben wird...
Positiv aufgefallen ist Arnautovic, seit er hier ist, nun mal äusserst selten!

Das Lesen und das Interpretieren des Geschriebenen, ist und bleibt das Privileg des Lesers, nicht das des Protagonisten, über den geschrieben wird. Mag sein, dass MA bisher wenig Anlass dazu gab, Freude bei den Fans auszulösen. Dennoch bleibt es beim Beobachter, das zu deuten und die Gründe dafür zu suchen, warum das so ist. Von Außen betrachtet, sieht es so aus, dass sowohl die nicht funktionierende Mannschaft, als auch der schwierige Charakter A´s eine Rolle spielen, weshalb es mit dem hoch veranlagten Ösi-Serben noch nicht klappt. Aber ebenso bleibt der Eindruck, dass es in den meisten Phasen seines fußballerischen Daseins, Probleme gab, auf der zwischenmenschlichen Ebene.

Man muss nur hoffen, dass ihm bewusst wird, dass Werder die vielleicht letzte Chance ist, auf diesem Niveau, mit diesem Kapitel abzuschließen und nach der Winterpause, einen Neuanfang,, auch in diesem Verein zu versuchen.

Zitat von Auslandsgrüner;1474149:
Aber man kann das auch von der anderen Seite sehen. Verfolgungswahn von eurer Seite aus :lol:
Das kann ich natürlich auch nicht nachvollziehen .
Ähemjaa, sicher.:zweifeln: Ich für meinen Teil fühle mich bei der Personalie kein Stück "verfolgt". Anders als scheinbar diejenigen, die hinter jedem Artikel, der nicht voll der Vorschußlobeshymnen ist, eine bösartige Kampagne gegen das arme "Hascherl" wittern.

Ich persönlich wäre schon froh, wenn er die ihm vorauseilenden, großartigen und außergewöhnlichen Begabungen zumindest mal kurz aufblitzen lassen könnte, um diese dann mal aus dem Bereich der Mythen in real existierende Gefilde zu befördern. Denn bisher blieb er jedenfalls den nachhaltigen Nachweis schuldig, daß er tatsächlich etwas kann, was sonst kaum einer im Team zu leisten im Stande ist. Das leichtfertige Vergeben zahlreicher Großchancen wird sicherlich nicht dazugehören...

Bitte ich kanns nicht mehr lesen. Dieses Hick/Hack. Wie lange wollt ihr noch weitermachen den A für alles verantwortlich zu machen. Es reicht echt. Dann schreibt doch eine Petition an den Club das sie in rauswerfen. Bei der Kritik die hier permanent aufkommt, wärs das Beste.

So und nun mal Klartext: Es ist doch sowas von offensichtlich das Werder im moment totalen Scheiss spielt. Alle ! Wenn Unentschieden schon als Sieg und aufsteigende Tendenz verkauft werden, muss es wirklich schlimm sein. Das die Italiener eine C Mannschaft zu euch schicken, sagt auch viel aus. Es bringt nichts auf einen einzigen Heilsbringer einzuschlagen nur weil ich den Verein schützen wollt. Doch nicht nur A spielt unter seinen Möglichkeiten sondern einige spielen auch unter ihren Möglichkeiten und einige (ältere) haben keine Möglichkeiten mehr (nur wissen die das noch nicht). Als Österreicher fällt es einem leichter mal die eigene gesamte Mannschaft und Club zu kritisieren weil wir oft Grund dazu haben. Daher kann ich euch nur zu ein wenig Contenance raten und mal das Große Ganze zu betrachten und nicht auf einen einzelnen Draufzuhaun.

Ähemjaa, sicher.:zweifeln: Ich für meinen Teil fühle mich bei der Personalie kein Stück "verfolgt". Anders als scheinbar diejenigen, die hinter jedem Artikel, der nicht voll der Vorschußlobeshymnen ist, eine bösartige Kampagne gegen das arme "Hascherl" wittern.

Zu jedem Mist immer den eigenen Senf dazusteuern und nicht begreifen worum es geht. :wall:

Hier geht es um einen Artikel, der weder voll des Lobes ist , noch den "Heilsbringer" zum "Halsbrecher" macht. Hier hat jm. nur die Worte Symptom und Ursache verwechselt und das darf man ja wohl mal klarstellen - ohne das Reaktionen ala "Ihr habt ja alle nen Verfolgungswahn!" kommen - oder? :beer:

Ich persönlich wäre schon froh, wenn er die ihm vorauseilenden, großartigen und außergewöhnlichen Begabungen zumindest mal kurz aufblitzen lassen könnte, um diese dann mal aus dem Bereich der Mythen in real existierende Gefilde zu befördern. Denn bisher blieb er jedenfalls den nachhaltigen Nachweis schuldig, daß er tatsächlich etwas kann, was sonst kaum einer im Team zu leisten im Stande ist. Das leichtfertige Vergeben zahlreicher Großchancen wird sicherlich nicht dazugehören...

:tnx:
Kurz und schmerzlos, vor allem aber voll ins Schwarze!

Was , Dir reicht die unnachahmliche Eleganz bei der Ballannahme etwa noch nicht aus ?

Du willst auch noch Torvorlagen oder gar Tore ? Noch mehr als die 2, die schon als nachhaltiger Beweis geliefert wurden ?

Undankparer Pursche ! Werft ihn zu Poden ! :lol:

Natürlich fühlst du dich von dieser "Personalie" auch verfolgt, sonst würdest du nicht immer und immer wieder das gleiche hier hinschreiben und versuchen jeden Freudianer zu bekehren.

Weiters kann es doch dir vollkommen egal sein, wenn die Leute ihn in den Himmel heben es ist einfach IHRE persönliche Meinung, laß ihnen doch die Freunde den abgerechnet wird ja sowieso Ende des Jahres. Warum das hier überhaupt diskutiert wird, alleine das verursacht bei mir zeitweise doch immer mal einen breiten Grinser.

@Der Werderaner

Ja kurz und schmerzlos in deine Augen. Und schwarz ist er nicht ausser du meinst seine Tätowierungen. :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back