hoffe nur er wird morgen nicht als solospitze verheizt. das ist nicht seine position. eher von weiter hinten halbrechts oder halblinks.
Und wer soll dann im Sturm spielen? Wagner????

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hoffe nur er wird morgen nicht als solospitze verheizt. das ist nicht seine position. eher von weiter hinten halbrechts oder halblinks.

Und wer soll dann im Sturm spielen? Wagner????![]()
Es wird wohl so sein, das Arnautovic einzige Spitze ist. Leider. Wenn er lernt, erst Leistung zu bringen und dann die Klappe aufzureisen, kann er hier was werden. Wenn es nur bei letzteren bleibt sollte er so schnell wie möglich von hier verschwinden.
arno + wagner würde als sturmdou gut passen denke ich
arno als technisch starker spieler der auch nach hinten mitspielt und sich bälle erkämpfen kann, und wagner als strafraumstürmer

Viell sollte man mal lieber auf morgen abwarten, bevor manche User(vorwiegend xx.xx.2010) ihn jetzt schon wieder als den vermeintlichen Heilsbringer ansehen
MA hat ~2-3 Wochen Matchpause - sollte man auch nicht vergessen.
Wird jetzt schon vorgesorgt,um Rechtfertigungen zu haben,wenn er doch als einzige Spitze eingesetzt wird,und es nicht so gut läuft?![]()
wie ich sehe, bist du die vertretung vom werderaner.:cool:

Kann mir gut vorstellen das Tommy ihn garnich von anfang an bringen wird, er bringt bestimmt wieder Wagner![]()
Kann mir gut vorstellen das Tommy ihn garnich von anfang an bringen wird, er bringt bestimmt wieder Wagner![]()
das wäre schön Blöd. Arnautovic beginnt, das habe ich ihm gefühl

ich gönne ihm so sehr den tor-erfolg! drücke ganz fest die daumen!!!![]()

Falls der Astronaut heute von Beginn an spielt, schießt er ein Tor. Wetten?