Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hatte ja schon vor ca. 12 Stunden drum gebeten, Spielerthreads wie diesen nicht zum Chat umuzfunktionieren.
Da es besonders ärgerlich ist, wenn der Chat auch noch in persönliche Streitereien ausartet, gilt diese wiederholte Warnung besonders zwei Usern.
Und noch eine solche nette Bitte ohne Konsequenzen gibt es nicht.

Gruß, dkbs

wird zwar keine Beachtung finden weil positiv aber vll. liest es der ein oder andere ja:

Auf eigene Kosten ließ Arnautovic für drei Tage einen Physio der österreichischen Nationalmannschaft einfliegen, der ihn rechtzeitig wieder fit bekam

Quelle: BLÖD

wird zwar keine Beachtung finden weil positiv aber vll. liest es der ein oder andere ja:

Auf eigene Kosten ließ Arnautovic für drei Tage einen Physio der österreichischen Nationalmannschaft einfliegen, der ihn rechtzeitig wieder fit bekam

Quelle: BLÖD

Positiv ? Arrogantes Weltstargehabe, das ist das Stichwort, das den Leuten nach dem Willen der BILD-Redakteure dazu einfallen soll in Zeiten, in denen geringer verdienende Leute schon unter Zuzahlungen für Medikamente zu leiden haben.

Positiv ? Arrogantes Weltstargehabe, das ist das Stichwort, das den Leuten nach dem Willen der BILD-Redakteure dazu einfallen soll in Zeiten, in denen geringer verdienende Leute schon unter Zuzahlungen für Medikamente zu leiden haben.

Ähh okay....

Was ist daran falsch? Gaaanz ehrlich wenn es um meine Gesundheit geht nehme ich den, dem ich vertraue und auch weiß das er mich hinbekommt.

Liege ich falsch wenn ich sage das schon andere Werder Profis von einem anderen Arzt in z.B. München behandelt wurden? (Da muss mich einer aufklären bitte)

Ich versteh nicht warum Leute die eh immer nur was zum Motzen suchen weil sie den Spieler nicht mögen in dessen Thread posten müssen??

Auf gehtz Arno mach se Platt

Ähh okay....

Was ist daran falsch? Gaaanz ehrlich wenn es um meine Gesundheit geht nehme ich den, dem ich vertraue und auch weiß das er mich hinbekommt.

Liege ich falsch wenn ich sage das schon andere Werder Profis von einem anderen Arzt in z.B. München behandelt wurden? (Da muss mich einer aufklären bitte)

Ich versteh nicht warum Leute die eh immer nur was zum Motzen suchen weil sie den Spieler nicht mögen in dessen Thread posten müssen??

Ich finde auch das Sofatester jetzt vielleicht ein wenig übertreibt. Warum man allerdings nen Physiotherapeuten einfliegen lassen muss erschliesst sich mir irgendwie auch nicht ganz. Und zu nem speziellen ARZT zu fliegen ist dann doch noch was anderes. Dachte nicht das Physiotheraphie ein so spezielles Feld ist das es da solche krassen Unterschiede bei der Art der Behandlung gibt!

Ähh okay....

Ja, Müller-Wohlfahrt, seines Zeichens Bayern- und Nationalteam-Doc.

.

Die 3 Leute, die auf der vorigen Seite zu meinem Posting #6867 Stellung genommen haben, sind alle am Sinn vorbei geschliddert. Bitte nochmal lesen. Die Worte:

"nach dem Willen der BILD-Redakteure"

hätte ich wohl fett schreiben sollen. Dann wäre es wohl gleich richtig verstanden worden. Hiermit nachgeholt.

Für alle die, die es noch nicht kapiert haben: Ich wollte darauf hinweisen, das die BILD, nachdem es über Arnautovic keine neuen Gruselgeschichten zu erzählen gibt, offenbar nun auf der Masche "Sozialneid" zu reiten versucht, um die Kampagne gegen unseren Spieler fortzusetzen.

Und das ist das eigentliche "Haar in der Suppe", das ich gefunden habe.

Die 3 Leute, die auf der vorigen Seite zu meinem Posting #6867 Stellung genommen haben, sind alle am Sinn vorbei geschliddert. Bitte nochmal lesen. Die Worte:

"nach dem Willen der BILD-Redakteure"

hätte ich wohl fett schreiben sollen. Dann wäre es wohl gleich richtig verstanden worden. Hiermit nachgeholt.

Für alle die, die es noch nicht kapiert haben: Ich wollte darauf hinweisen, das die BILD, nachdem es über Arnautovic keine neuen Gruselgeschichten zu erzählen gibt, offenbar nun auf der Masche "Sozialneid" zu reiten versucht, um die Kampagne gegen unseren Spieler fortzusetzen.

Und das ist das eigentliche "Haar in der Suppe", das ich gefunden habe.

Bei einigen gingen sicherlich gleich die Fahnen hoch als sie nur "arrogantes Weltstargehabe" gelesen haben, ohne die weiteren Wörter in sich aufzunehmen.. ;)

@Peggy
Ein Physio ist auch ein Arzt. :D
Ich finde aber, wenn MA dem Physio seiner Natio mehr vertraut, ist das doch legitim. Wenn die Spieler nicht verpflichtet sind, zum vereinseigenen Doc/Physio zu gehen, ist doch auch i.O. Und leisten kann er sich den Flug ja eh. ;):)

Meine Güte, also wenn Arnautovic nachts einen fahren lässt, dann wird hier ne Staatsaffäre draus gemacht. Lasst den doch jetzt einfach mal Fussball spielen und gut ist. Nichts anderes erwarte ich von ihm, als das er auf dem Platz Leistung und Einsatz bringt. Was interessiert mich, bei welchem Physio er war, hauptsache er ist am Samstag fit. Jeder zweite Spieler fliegt zu Doc Müller Wohlfahrt oder geht zu Klaus Eder, also was soll das. Freie Arztwahl sollten wir auch MA gestatten. Es geht doch jedem Menschen so, dass der eine Arzt einem symptathischer und kompetenter erscheint als ein anderer, also gehe ich zu dem.

Er muss morgen endlich mal zeigen was er wirklich kann, weil was Arno technisch alles drauf hat ich glaube von der technik her hatter noch nie ein besserren er muss es nur halt zeigen und sein arogantes Verhalten ablegen!!! :svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back