Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ihr macht Witze darüber...

Das Schlimme ist, dass Werderander die meisten Beiträge, über die normale User lachen, ernst meint... (zb das mit den Freistößen)

Ihr macht Witze darüber...

Das Schlimme ist, dass Werderander die meisten Beiträge, über die normale User lachen, ernst meint... (zb das mit den Freistößen)

Man kann Marko noch kein bißchen an den Freistößen messen.. er darf ja nicht ran. ;)

Die Kritik wird schon dann verstummen, wenn MA die Bälle ins Netz versenkt. Ob das passieren wird oder nicht, liegt ja - Gott sei Dank - an keinem User.

Ja Fakten aufzählen. Und Fakt ist, dass Arnautovic hier noch nicht ein einziges Freistoßtor erzielt hat.

Fakt ist aber auch, dass er EINEN Versuch hatte, und den recht sehenswert an den Querbalken gezimmert hat.

Von der Quote her ist das besser, als alle anderen aktiven Spielern zusammen die bei uns jemals Freistöße schiessen durfte (Naldo mal ausgenommen)...

Und scheissegal, ob du mich ignorierst, ich antworte auf dich, damit ich darüber wenigstens mit normalen User diskutieren kann..

Ja Fakten aufzählen. Und Fakt ist, dass Arnautovic hier noch nicht ein einziges Freistoßtor erzielt hat.

Jau und wieviele haben Hunt/FringsMarin in dieser Saison erzielt? Und das ganze bitte ncoh runter gerechnet auf die Anzahl der Versuche die die genanten ausführen durften?
Die paar von Arni waren in dieser Saison das gefährlichste was ihc an Freistössen gesehen habe und das willst du wahrscheinlich auch noch verneinen.

Nee nee nee...

Es gibt Menschen, die alles und jeden kritisieren müssen... :wall: Diese Dauerkritik ist echt übel, vorallem weil sie mMn nicht wirklich begründet ist. Aber wenn man was schlechtreden will, dann zieht man sein Ding halt durch. Ob es einfach nur übertrieben oder nervig ist, sei mal dahingestellt... Aber vielleicht sollte man sich mal selbst an die eigene Nase fassen, bevor man verbal auf andere losgeht und kritisiert... Könnte nicht schaden... Vielleicht auch mal die Zeit ins Land ziehen lassen und nicht vorab alles schlecht reden... Vorallem zu einem Zeitpunkt, zu dem man sich eigentlich noch kein richtiges Bild machen kann... Aber egal...

Zu Arnautovic:

Ich freue mich, dass er wieder fit ist. Ich bin halt davon überzeugt, dass MA viel drauf hat und lass mich nicht von Kurzeitaufnahmen blenden. Die zeigen nämlich nicht das wahre Bild. Vorallem in Verbindung mit den Medien namens Bild, die sowieso einem ein Bild einhämmern wollen, das ihnen grade so passt. Heute HUI morgen PFUI oder doch anders....

Ich freue mich aufs Spiel am Samstag. Wenn die Besserung in kleinen Schritten kommt (wie beim Spiel gegen Pauli), ist das ok. Gegen Pauli gabs 3 Punkte... Schöner können kleine Schritte nicht sein!

Auf gehts Marko, lass Deine Kritiker verstummen (und irgendwann werden sie leise sein)!

Dazu müßte man ihn auch endlich mal konstant spielen lassen und ihm die Gelegenheit geben sich in die Mannschaft zu arbeiten. Solch einen Bonus hat er aber leider bei TS nicht. Derartige Freifahrtscheine sind zur Zeit leider alle schon verteilt.
:wild:

Ich dachte ja er sei in den letzten Wochen verletzt gewesen. Dass er hätte spielen können und TS ihn nicht aufgestellt hat obwohl er in Topform ist, muss an mir vorbei gegangen sein.

Ich finde es super, dass er wieder fit ist und hoffe, dass er gegen Wolfsburg am Samstag seine Chance bekommt.
Weiß momentan aber nicht was besser wäre, wenn er hinter Wagner als hängende Spitze statt Hunt spielt oder als einzige Spitze und dafür bleibt Wagner draußen.
Sehe generell mehr Potenzial bei Hunt als bei Wagner, aber bei Hunt kommt ja momentan rein gar nichts rüber, weder Ausstrahlung noch Leistung.
Bei wagner sieht man wenigstens noch, dass er bemüht ist und sich zeigen will.
Arni, zeig es endlich allen, ich glaube an dich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back