Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und das hier das alle wissen macht hier nicht den Anschein. Da wird aufgeschrien weil Frings sich hinstellt und so agiert wie er es immer tut. Maul aufreissen und auch mal Leute zusammenscheissen. Deswegen wird dann auf einmal die Qualität eines Frings in Frage gestellt. Was hier überhaupt nicht zur Debatte steht!

Ich benutzte das Zauberwort 21Jahre immer? Seit wann das denn? Das wäre mir irgendwie neu.

Also Frings Qualitäten würde ich nie absprechen, ein Kämpfer durch und durch und immer mit 100 % für den Verein. Das sehe ich auch z.B. als Ausnahme, weil es sowas nicht so oft gibt. Also bitte mich nicht in die Fringsrunde einbeziehen, da bin ich auf der positiven Seite.

Sorry wegen dem "immer" ist mir so reingerutscht, aber auch du hast schon mal die 21 Jahre bei einen anderen erwähnt, leider kommt schön langsam durch mein Alter der Kalk in meine Kopfhaut und so richtig mag ich mich nicht mehr erinnern wo das nur geschrieben worden ist, oder ich bin einfach zu faul heut :D

Frings war nie ein Weltklassespieler. Er ist nachwievor "gut" und kann dem Team ganz offensichtlich Stabilität(im Spielaufbau) verleihen, aber "Sehr Gut"(ich sag mal kicker Einstufung Int. Klasse) ist er eben nichtmehr.

Die Situation wird nicht besser werden, wenn Schaaf ihn weiterhin auf der Bank schmoren lässt. Das sollte doch zumindest allen klar sein. Er braucht ganz offenbar viel mehr Selbstbewusstsein, dass wird er kaum bekommen, wenn er in der 65. Minute beim Stande von 0:2 für einen Wagner oder Hunt eingetauscht wird.

Frings war nie ein Weltklassespieler. Er ist nachwievor "gut" und kann dem Team ganz offensichtlich Stabilität(im Spielaufbau) verleihen, aber "Sehr Gut"(ich sag mal kicker Einstufung Int. Klasse) ist er eben nichtmehr.

Ist ja klar das er nicht mehr Weltklasse ist, kriegt ja auch schon bald seine ersten grauen Haare. Aber nach so einen Spieler würden sich immernoch einiger Vereine die Finger ablecken.

Weltklasse sehe ich sowieso nie irgendeinen Spieler, sondern eher die Ausnahmespieler, und da habe ich ihn noch vor ein paar Jahren dazugezählt. Da geht es in meinen Augen nicht nur techn. Können sondern auch die anderen Qualitäten die er jetzt natürlich zu verlieren anfängt, ist ja auch kein Übermensch.

:confused: na was jetzt, war er einer nach deiner Meinung nach oder nicht????

Ich meine dass er (nach kicker Einstufung) meiner Meinung nach nie Weltklasse war, aber an seinem Höhepunkt durchaus internationale Klasse hatte, die er jetzt wiederum aber meines Erachtens nichtmehr besitzt(damit meine ich jetzt nicht, dass er nicht die Klasse für CL/EL hat, sondern einfach, dass er keine "sehr guten" Leistungen mehr abruft, bzw. wahrscheinlich nichtmehr abrufen kann).

Zitat von Auslandsgrüner;1431772:
Ist ja klar das er nicht mehr Weltklasse ist, kriegt ja auch schon bald seine ersten grauen Haare. Aber nach so einen Spieler würden sich immernoch einiger Vereine die Finger ablecken.

Weltklasse sehe ich sowieso nie irgendeinen Spieler, sondern eher die Ausnahmespieler, und da habe ich ihn noch vor ein paar Jahren dazugezählt. Da geht es in meinen Augen nicht nur techn. Können sondern auch die anderen Qualitäten die er jetzt natürlich zu verlieren anfängt, ist ja auch kein Übermensch.

Das stimmt.
Aber Frings wird technisch völlig unterschätzt.

Ah, jetzt bin ich im Thread auch soweit rückwärts, dass ich weiß, wie ihr auf Frings gekommen seid: Wer soll die Freistöße schießen?

Meine Meinung dazu: Keine Ahnung, ob Arnautovic Freistoßflanken schießen kann. Was er aber wohl kann, ist Freistöße in Tornähe schießen und mich wundert, dass er da so selten ran darf. Aber das ist ja nicht Frings' Bereich sondern eher Marins oder Hugos.

Frings hat mehr geleistet als MA, das ist Fakt.

Aber vielleicht wird MA auch noch viel leisten.

Frings ist einfach ein richtiger Typ wie wir mehr in Bremen brauchen.

Allerdings nur vom Typ her...nicht vom spielerischen Können (was nicht heißt, dass er nichts drauf hat)

In der Abwehr einen Frings-Typ mit mehr Qualität in der Defensive.

Im Mittelfeld ein Beisser wie er + Eleganz.

Im Sturm einen Beisser und Könner.

Typen wie Frings braucht die Liga.

Ah, jetzt bin ich im Thread auch soweit rückwärts, dass ich weiß, wie ihr auf Frings gekommen seid: Wer soll die Freistöße schießen?

Meine Meinung dazu: Keine Ahnung, ob Arnautovic Freistoßflanken schießen kann. Was er aber wohl kann, ist Freistöße in Tornähe schießen und mich wundert, dass er da so selten ran darf. Aber das ist ja nicht Frings' Bereich sondern eher Marins oder Hugos.

Es ging eher darum, dass MA einen Freistoß gegen Frankfurt ausführen wollte und Frings ihn da schon sehr schroff abgewiesen hat. Die Szene hat einfach gezeigt, dass die beiden nicht miteinander können.

Bei den Freistößen ist es ja so, dass Frings, wenn überhaupt, eh nur die Freistoßflanken schiesst. Was die direkten Freistöße angeht, da haben wir einige gute Schützen und hoffentlich mit Naldo, den mMn besten wieder einsatzbereit :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back