Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, besser oder schlechter, hin oder her. MA hat sicher die besseren Anlagen, aber de facto haben beide in den letzten Spielen nichts gebracht und ich hoffe das ändert sich schnellst möglich. Denn solange Pizza noch ausfällt brauchen wir beide.

Allerliebst Peggy!

Ok, offenbar willst du es nicht aktzeptieren, wenn ich schreibe, dass das, was ich Arno diese Saison gesehen habe, besser ist, als das was Wagner so auf dem Spielfeld getrieben hat. Als wahrer Gentleman will ich nicht so sein, und dir eine etwas ausführlichere Begründung geben:

Ich halte Arno REIN IN BEZUG AUF WAGNER derzeit

1. technisch stärker
2. laufstärker
3. schussstärker
4. passstärker
5. spielintelligenter

lediglich in Bezug auf das Kopfballspiel gebe ich den Punkt an Wagner, was aber keine Kunst ist, denn Arno schein den Kopfball zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.

Ich hoffe, ich konnte dich damit ordentlich befriedigen. :D

sicher wirkt arno im gesamtpaket abgerundeter, aber wenn ich mir den einen pass von sandro ins gedächtnis rufe, der zu der szene führte, wo ich marin ein 10cm längeres bein gewünscht hätte, muss man schon sagen, das er durchaus gute anlagen hat.
ich frage mich allerdings auch, warum er so selten dazu kommt es zeigen zu können, denn von den blanken spielanlagen her, macht er auf mich einen eindruck wie ein junger klon von claudio.

und bei arno würde ich mir ebenfalls wünschen, das er wieder in tritt kommt - und ich hoffe, das die kurze reise zu seiner N11 ihm so ein bisschen sicherheit zurückgibt.

keine Ahnung aber ich bin im Stadion im Vipbereich und nach dem Spiel kommen dort die Spieler auch immer hin, mein Vater hat beim letzten Match Arnautovic getroffen und Ihm zu seinen zwei Torn gratuliert, und diesmal darf ich auch mit ich hoffe ich hab auch das glück und treff Ihn :)

Wenn er annähernd sein Potenzial abruft, dann wird er mindestens ne zweistellige Ausbeute am Ende der Saison haben. Aber irgendwie muss dem mal einer richtig einen vorn Kopp geben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back