Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auszug:

Mir brennt es seit Wochen unter den Nägeln und normalerweise tut man so etwas nicht, aber ich möchte die Krise bei Werder Bremen an einer Person festmachen: Torsten Frings. Die Spielweise und der Führungsstil des Teamcaptains sind Gift für die elf Männer im grün-weißen Dress.

Aber die Art und Weise, wie Frings gerade die jungen Spieler immer wieder verbal attackiert, sucht seinesgleichen in der Liga.

Sogar der Stürmerneuling Marko Arnautovic hat schon mehr als eine Frings’sche Verbalbehandlung hinter sich. Auch wenn der 21-jährige Österreicher kein einfacher Charakter ist, so hört man bei Frings immer wieder dieselbe Leier......

hier der Artikel:
http://www.theeuropean.de/oliver-scheiner/4897-frings-karriere-herbst

Warum postest Du diesen Artikel nicht im Frings-Thread?
Willst Du wieder nur zeigen, wie arm Dein armer Arnautornix doch in Bremen dran ist?

Auszug:

Mir brennt es seit Wochen unter den Nägeln und normalerweise tut man so etwas nicht, aber ich möchte die Krise bei Werder Bremen an einer Person festmachen: Torsten Frings. Die Spielweise und der Führungsstil des Teamcaptains sind Gift für die elf Männer im grün-weißen Dress.

Aber die Art und Weise, wie Frings gerade die jungen Spieler immer wieder verbal attackiert, sucht seinesgleichen in der Liga.

Sogar der Stürmerneuling Marko Arnautovic hat schon mehr als eine Frings’sche Verbalbehandlung hinter sich. Auch wenn der 21-jährige Österreicher kein einfacher Charakter ist, so hört man bei Frings immer wieder dieselbe Leier......

hier der Artikel:

absolut lächerlich.... :stirn:

Dein gehaltvollster Beitrag bisher.
Verstehe nur die Logik nicht, warum Du einen Artikel über Frings im Arno-Thread postest.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber von dem was ich bisher von dir gelesen habe zu urteilen muss dir ja jemand mächtig in die Suppe gepinkelt haben :stirn:

Zum Artikel: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass davon einiges stimmt. Gerade der Teil mit Löw macht für mich Sinn. Ich sehe persönlich Frings schon als spielerischen Stabilisator, aber ansonsten scheint er dem Mannschaftsgefüge im Sinne von Teamgeist etc. ja kaum Stabilität zu verleihen. Und "Hau ab" kann man zu einem Spieler einfach so nicht sagen, davon abgesehen dass Arnautovic sowieso die beste Freistoßtechnik hat. Die Distanz dafür wäre zwar vermutlich bisschen zu weit gewesen, aber es geht ja ums Prinzip.

Naja, falls es wirklich derartige Probleme geben sollte, sollten sich Schaaf & Allofs dem schnellstens annehmen, denn eine richtige Gruppenbildung ala jung gegen alt braucht es ja in der jetzigen Situation wirklich nicht.

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber von dem was ich bisher von dir gelesen habe zu urteilen muss dir ja jemand mächtig in die Suppe gepinkelt haben :stirn:

Zum Artikel: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass davon einiges stimmt. Gerade der Teil mit Löw macht für mich Sinn. Ich sehe persönlich Frings schon als spielerischen Stabilisator, aber ansonsten scheint er dem Mannschaftsgefüge im Sinne von Teamgeist etc. ja kaum Stabilität zu verleihen. Und "Hau ab" kann man zu einem Spieler einfach so nicht sagen, davon abgesehen dass Arnautovic sowieso die beste Freistoßtechnik hat. Die Distanz dafür wäre zwar vermutlich bisschen zu weit gewesen, aber es geht ja ums Prinzip.

Naja, falls es wirklich derartige Probleme geben sollte, sollten sich Schaaf & Allofs dem schnellstens annehmen, denn eine richtige Gruppenbildung ala jung gegen alt braucht es ja in der jetzigen Situation wirklich nicht.

Also das Problem liegt glaube ich eher nicht an Frings, sondern an Arni selber. Den nicht über Frings gibts es seit Jahren negatives oder anderes zu berichten (Ausnahme mit der Nichteinberufung im Nationalteam) sondern über Arni.
Er ist nun mal eine Gretzn und das steht einigen natürlich nicht zu Gesicht. Ich sags mal ganz ehrlich, wenn ich im Team wäre und da ist einer der von sich glaubt das er der schönste, beste und der Größte ist nehm ich auch Abstand sonst müßt ich ihn irgendwann mal eine zündeln.

Muß auch eingestehen, dass Frings ihn falsch anpackt den mit Aussagen "Hau ab" macht er ihn nur noch bockiger, haben wir ja oft genug erlebt. Bin mir sicher das wird noch spannend werden und die Bild wird sich freuen :lol:

Auszug:

hier der Artikel:

Einer der lächerlichsten Beiträge, die ich bislang gelesen habe.

Also ich möchte hier mal was sagen:

ich war gestern in wien in einem cafe!

ganz plötzlich fuhr ein typ mit seinem wagen vor - es war MA!!!!

und ganz ehrlich - der typ war sowas von normal und nett! - der kommt da rein grüßt - keine spur von Arroganz etc!

ich denke er ist ein junger vl. noch naiver mensch aber trotzdem ein toller kicker!

er wird uns sicher noch viel spass bereiten! mir ist aber auch klar dass er jetzt mal damit anfangen muss!

ich war richtig baff!

MA du machst es schon!

:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back