Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen hier! :stirn:

Ich bin mir sicher, dass du noch NIE im Standard gelesen hast! Wahrscheinlich würdest du diesen sowieso nicht verstehen. Linkes Hetzblatt...da fehlen mir jetzt echt die Worte. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass du einer dieser Bild und Krone Leser bist. Um von deiner Einstellung auf deine politische Gesinnung zu schließen, braucht man auch nicht Einstein sein. Denk mal nach, bevor du so einen Mist von dir gibst. Das ist peinlich für dich!

Zur Info: Der Standard ist bekannt dafür, jedem, der nicht seiner (sehr linken) Generalmeinung, zu nahezu sämtlichen Themen des gesellschaftlichen Lebens, laut Beifall klatscht, sofort eine mit der Faschismuskeule zu verpassen. Und noch was, mir persönlich ist alles Extreme verhasst, sowohl links, wie auch rechts. Das zur Klarstellung.

Trotzdem finde ich es erfrischend, von einem Legasteniker mit dem IQ einer Wasseramöbe, praktisch als Nazi bezeichnet zu werden. Dessen nicht genug, wird mir von dir in weiterer Folge auch die Fähigkeit des sinnerfassenden Lesens abgesprochen und in einem weiteren Beitrag auf meine Dummheit hingewiesen. Sehr schön.

Da auch kaum die Gefahr besteht, dich mit Einstein zu verwechseln, kann es wohl weiterhin nicht schaden, dir täglich 25 Humpen ins verbliebene Resthirn fließen zu lassen, gell, Flow25. Offensichtlich "passieren" dir in diesem Zustand die besten Beiträge.

Weiters wirst du es wohl oder übel mir überlassen müssen, wie ich formuliere - Stichwort "Mist" - und auch welche Zeitschriften ich lese. Da ich ohnehin nicht in der Lage bin, deren Inhalt zu verstehen, wird dich das in Zukunft hoffentlich nicht mehr berühren.

Auch mein Wahlverhalten steht hier wohl kaum zur Diskussion und es dürfte für dein Wohlergehen nicht sinnvoll sein, dir - im wahrsten Sinne des Wortes - darüber den Kopf zu zerbrechen. Dann hättest du die wenigen, dir verbliebenen, Gehirnzellen geopfert, nur weil ich den "Standard" nicht ab kann. Ich weiß nicht, ob ich mit dieser, mir unfreiwillig auferlegten, Schuld leben könnte. :rolleyes:

Das ist jetzt aber auch von meiner Seite genug OT.

Zu MA: Es ist vielleicht nicht unbedingt notwendig, jeden Artikel, aus allen möglichen Publikationen, hier wieder und wieder breitzutreten.
Wir wissen alle um seine Defizite. Ich denke, ich habe in meinem ersten Beitrag auch kritisch auf diese hingewiesen.
Warten wir den morgigen Tag ab. Vielleicht gibt es ja gegen Frankfurt eine Leistungssteigerung, hoffentlich der gesamten Mannschaft, und MA sorgt endlich für positive Schlagzeilen.
:applaus:

Zur Info: Der Standard ist bekannt dafür, jedem, der nicht seiner (sehr linken) Generalmeinung, zu nahezu sämtlichen Themen des gesellschaftlichen Lebens, laut Beifall klatscht, sofort eine mit der Faschismuskeule zu verpassen. Und noch was, mir persönlich ist alles Extreme verhasst, sowohl links, wie auch rechts. Das zur Klarstellung.

Trotzdem finde ich es erfrischend, von einem Legasteniker mit dem IQ einer Wasseramöbe, praktisch als Nazi bezeichnet zu werden, welcher mir in weiterer Folge auch die Fähigkeit des sinnerfassenden Lesens abspricht und in einem weiteren Beitrag auf meine Dummheit hinweist. Sehr schön.

Da auch kaum die Gefahr besteht, dich mit Einstein zu verwechseln, kann es wohl weiterhin nicht schaden, dir täglich 25 Humpen ins verbliebene Resthirn fließen zu lassen, gell, Flow25. Offensichtlich "passieren" dir in diesem Zustand die besten Beiträge.

Weiters wirst du es wohl oder übel mir überlassen müssen, wie ich formuliere - Stichwort "Mist" - und auch welche Zeitschriften ich lese. Da ich ohnehin nicht in der Lage bin, deren Inhalt zu verstehen, wird dich das in Zukunft hoffentlich nicht mehr berühren.

Auch mein Wahlverhalten steht hier wohl kaum zur Diskussion und es dürfte für dein Wohlergehen nicht sinnvoll sein, dir - im wahrsten Sinne des Wortes - den Kopf zu zerbrechen. Dann hättest du die wenigen, dir verbliebenen, Gehirnzellen geopfert, nur weil ich den "Standard" nicht ab kann. Ich weiß nicht, ob ich mit dieser, mir unfreiwillig auferlegten, Schuld leben könnte. :rolleyes:

Das ist jetzt aber auch von meiner Seite genug OT.

Zu MA: Es ist vielleicht nicht unbedingt notwendig, jeden Artikel, aus allen möglichen Publikationen, hier wieder und wieder breitzutreten.
Wir wissen alle um seine Defizite. Ich denke, ich habe in meinem ersten Beitrag auch kritisch auf diese hingewiesen.
Warten wir den morgigen Tag ab. Vielleicht gibt es ja gegen Frankfurt eine Leistungssteigerung, hoffentlich der gesamten Mannschaft, und MA sorgt endlich für positive Schlagzeilen.
:applaus:

mein freund laber doch bitte nicht herum, schreib mich via pm an, ich werde mich mit dir gerne unterhalten. und ja ich kann es dir jetzt schon sagen, wir beide werden unterschiedlicher meinung sein und das ist gut so, das ist demokratie. nach deinem hervorragenden ersten beitrag bitte ich dich aber dieses niveau beizubehalten.

was MA. betrifft. du bist kein schönreder, kein philosoph nein du packst das übel bei der wurzel....ich bin, auch wenn wir ansonsten sicher nicht einer meinung sind, in diesem bereich völlig d´accord

Gibts in Österreich ne andere Kommaregelung ?? Ist ja grauenhaft zu lesen...wenn Werder am Ende der Saison soviel Punkte holt, wie Du Kommata setzt, bin ich zufrieden:D

Arni, rock das Weserstadion morgen !!!:applaus:

Mag sein, dass sich das ein oder ander Komma zuviel in meinen Beitrag geschlichen hat. Kann im Schreibfluss schon mal passieren. Das nächste Mal werde ich konsequenter editieren! :beer:

Im Gegensatz zu den recht häufig anzutreffenden Groß - und Kleinschreibverweigerern, lassen sich meine Beiträge doch recht gut lesen - wie ich finde.
Ansonsonsten bleibt es dir natürlich ungenommen, mich und mein Geschreibsel zu ignorieren. :D

Lieb hab ich sowieso alle. :knutsch:

Mag sein, dass sich das ein oder ander Komma zuviel in meinen Beitrag geschlichen hat. Kann im Schreibfluss schon mal passieren. Das nächste Mal werde ich konsequenter editieren! :beer:

Im Gegensatz zu den recht häufig anzutreffenden Groß - und Kleinschreibverweigerern, lassen sich meine Beiträge doch recht gut lesen - wie ich finde.
Ansonsonsten bleibt es dir natürlich ungenommen, mich und mein Geschreibsel zu ignorieren. :D

Lieb hab ich sowieso alle. :knutsch:

ich dich auch mein kontroversieller freund

also bei etlichen themenbeiträgen hier von meinen landsleuten bin ich mehr als sprachlos.:rolleyes:
sippenhaftung gibts ja zum glück nicht mehr.
da weiß ich erst die beiträge vom steinkogler zu schätzen.:lol:

BTT: Hat wer im Training gesehen, ob Arnautovic morgen von Beginn an auflaufen wird?

Seit wann sieht man das im Training? :rolleyes: Oder verstehe ich deine Frage falsch? :zweifeln:

Kann das Spiel heute leider nicht sehen, aber ich bin gespannt, ob man ihn auch so wie Silvestre auspfeifen wird, wenn er nicht so gut spielt. Wobei einige sogar pfeifen wollen, egal wie er spielt. Zumindest wurde das hier bereits von einigen angekündigt. :rolleyes: Oder haben sich diese Herrschaften schon wieder beruhigt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back