Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt platzt mir aber gleich der Kragen hier! :stirn:

Ich bin mir sicher, dass du noch NIE im Standard gelesen hast! Wahrscheinlich würdest du diesen sowieso nicht verstehen. Linkes Hetzblatt...da fehlen mir jetzt echt die Worte. Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, dass du einer dieser Bild und Krone Leser bist. Um von deiner Einstellung auf deine politische Gesinnung zu schließen, braucht man auch nicht Einstein sein. Denk mal nach, bevor du so einen Mist von dir gibst. Das ist peinlich für dich!

naja manche stehen drauf, dass 25 % der leute rechtsradikale wählen. die wähler machen das auch oft aus protest das ist mit schon klar aber wenn man sich die leute in dieser partei anschaut weiß man was sache ist. ich kenne selbst einige der obrigen in der partei wegen meinem beruf persönlich, da wird einem schlecht. xenophobe und homophobe säcke mehr nicht......so nun lassen wir das wirklich sein. die deutschen freunde nervt das sicher nur.

naja manche stehen drauf, dass 25 % der leute rechtsradikale wählen. die wähler machen das auch oft aus protest das ist mit schon klar aber wenn man sich die leute in dieser partei anschaut weiß man was sache ist. ich kenne selbst einige der obrigen in der partei wegen meinem beruf persönlich, da wird einem schlecht. xenophobe und homophobe säcke mehr nicht......so nun lassen wir das wirklich sein. die deutschen freunde nervt das sicher nur.

Ja und dieser Trend nach rechts ist enorm traurig und verwerflich. Aber es haben einfach viele Leute in Österreich sehr wenig Hirn; da kann man nix erwarten...Habe dir auch nichts unterstellt in diese Richtung. Ja,lassen wir das!

Zurück zum Fußball!

Jetzt wissen wir wie schnell das bei den Medien und MA immer geht.
Alles aus dem Zusammenhang:)

PS: Es ist zwar aus dem Zusammenhang gerissen aber trotzdem war die Aussage nicht
korrekt für mich.

Eigentlich meinte ich das im Allgemeinen. Leute zu verurteilen weil sie
eine Partei wählen oder weil sie Bayern Fan sind:lol: oder MA Fan:tnx:

Hat schon Diktatorische Züge egal in welche Richtung das politisch geht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back