Allofs macht aber auch nicht gerade das Intelligenteste, wenn er sich ebenfalls fast täglich zu Arnautovic äußert.
Die ganze Welt scheint sich gegen den armen Arnautovic verschworen zu haben. Der Ball, die Presse und jetzt auch noch KA...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Allofs macht aber auch nicht gerade das Intelligenteste, wenn er sich ebenfalls fast täglich zu Arnautovic äußert.

Die ganze Welt scheint sich gegen den armen Arnautovic verschworen zu haben. Der Ball, die Presse und jetzt auch noch KA...![]()

Die ganze Welt scheint sich gegen den armen Arnautovic verschworen zu haben. Der Ball, die Presse und jetzt auch noch KA...![]()

themaverfehlung.![]()

themaverfehlung.![]()
Nicht der Ball, das Glück ist Schuld![]()

Wer für diesen Müll Geld ausgibt oder zumindest glaubt, was da drinnen steht, der wird wohl nicht ganz schlau sein. Ähnlich wie bei Gerüchten. Nur das was man selbst wirklich wahrnimmt oder von dem man weiss, dass es aus glaubhaften Quellen kommt, sollte man Glauben schenken. Alles andere ist zu hinterfragen.
Zudem bezog sich meine Attacke gegen Journalisten aus bekannten Medien, die ich nicht näher beim Namen nennen möchte. Das war keine Verallgemeinung.
Gehörst du vielleicht zu denen?

@Werderaner: Wenn Greenwhite "Themaverfehlung" schreibt, dann kannst du ganz sicher sein, voll ins Schwarze getroffen zu haben.

Zitat von Esut.Mözil;1417736:Und das von 'nem Kleeblatt![]()

Ist dir da nicht zu schade um die Zeit die du benötigst, diese Antwort zu schreiben?

Völlig sinnlose Wortmeldung...![]()

@Werderaner: Wenn Greenwhite "Themaverfehlung" schreibt, dann kannst du ganz sicher sein, voll ins Schwarze getroffen zu haben.

ach ja ihr seid ja "clever & smart" des threads.![]()

Sind Campino und Du dann "Dumm & Dümmer"?![]()

http://deutsch.lingo4u.de/grammatik/satzbau/wortstellung
ui, sehr angriffslustig...zzz...peinlich. Aber ich denke nicht, dass ich deine Anregung zur Nachhilfe nötig habe. Gehört aber nicht in dieses Forum. Ich sehe aber ein, dass du keine schlaueren Kommentare und Posts auf Lager hast. Tut mir Leid für dich!![]()
Wohingegen Dein "mit dem Kopf gegen die Wand schlagen" Sinn machen könnte. Vielleicht bewirkt das 'nen Selbstheilungsprozess.![]()
Der Bremer "Saftladen" hat Eintracht Frankfurt (Ümit Korkmaz) zu Gast. Neben Sebastian Prödl könnte auch das Wiener "Enfant terribel" von Anpfiff an im Werder-Dress spielen, da Stürmer Claudio Pizarro wegen eines Muskelfaserrisses einige Wochen ausfällt. Andreas Herzog, der Mentor von Arnautovic, meinte über seinen "Zögling" im Fachmagazin "kicker": "Er hat erst rund 60 Prozent seines Leistungsvermögens abgerufen. Er traut sich noch nicht, ihm mangelt es an Selbstbewusstsein. Ich weiß, er wirkt arrogant und lässig, doch damit will er nur seine Unsicherheit kaschieren.
Arnautovic spricht vor dem Heimspiel Frankfurt von einem "Pflichtsieg". Der ÖFB-Stürmer will mit einem Erfolgserlebnis zum Team kommen. "Wir müssen gewinnen, da gibt es keine Frage. Wir müssen kämpfen und zeigen, dass wir alles für die Mannschaft geben. Ich hoffe, dass ich zeigen kann, dass ich alles für Bremen geben will" sagte Arnautovic."
JAAA! Lustig!!! :eek: