Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html

"Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.

Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse."

Was ein Asi...oO

wurde hier schon diskutiert

ist überings ne aktion die er vor saisonbeginn gebracht hat, von daher wohl schon geklärt zwischen den beiden

http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html

"Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.

Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"

Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse."

Was ein Asi...oO

Hatten wir bereits...und außerdem ist das zu sehr großer Wahrscheinlichkeit eh erfunden.

Zitat von [SVW]Andi;1416525:
Wie immer, wenn etwas negatives berichtet wird ;)

Naja. Woher sollte die Presse das erfahren haben, wenn es stimmt? Müsste einer der Spieler gewesen sein. Wenn aber einer der Spieler so etwas an die Öffentlichkeit weitergeben würde, wäre das recht bösartig, denn würde er das tun, um dem Astronauten zu schaden. Und wenn er ihm schaden wollte, könnte es genauso gut sein, dass er sich das auch ausgedacht hat. Denn wer sowas der Presse verrät, der wird auch vor sowas nicht zurückschrecken, denke ich.

Selbst wenn diese Sache sich so abspielte, ist der jenige, der das nach aussen posaunt das gleiche A...... wie der jenige der das zu Frings sagte.

Zitat von ÖSTERREICHER;1416652:
Selbst wenn diese Sache sich so abspielte, ist der jenige, der das nach aussen posaunt das gleiche A...... wie der jenige der das zu Frings sagte.

Nein, ich denke zu kritisieren ist nur der, der das nach außen getragen hat. Genauso wie man ausschließlich die Presse für den Bockmist kritisieren kann, den sie schreiben - aber nie den, der Anlass dazu gegeben hat.

Sagt was ihr wollt - mir auch egal was von der Presse nun erfunden, hochgeschaukelt oder korrekt wiedergegeben wurde...

... ich liebe den Kerl. Im Grunde eine Ösi-Version von Mario Basler.

:D

Könnte ja auch wieder aus dem Zusammenhang gegriffen worden sein. Wenn es so war, wer sagt dann, dass beide danach nicht gemeinsam gelacht und er den Platz geräumt hat?
Langsam bin ich über den Punkt weg und rege mich nicht mehr auf. Ich warte nur gespannt auf neue Berichte der Bild, damit ich wieder grinsen kann.

Samstag soll MA seine Tore machen und dann bekommt er wieder einen neuen Spitznamen von der Bild, den er hoffentlich eine Weile halten kann. :lol:

Eigentlich ist es sowieso Zeitverschwendung über diverse Bild Artikel zu diskutieren. Das is Schund-Journalismus in Reinkultur. Und wer diese Drecks-Kampagnen gegen manche Spieler auch nur ansatzweise glaubt oder für bare Münze nimmt, sollte sich selbst mal hinterfragen, ob er nicht auch zu den Bild-Lesern zählt. :eek: Ich denke aber, dass viele (ich hoffe die meisten) Werder-Fans genug Grütze besitzen, um sich ihre eigene Meinung zu bilden und nicht in den von der Bild genau so gweollten Tenor, in diesem Fall gegen Marco Arnautovic, einstimmen. Wir sollten Marko, genau wie ALLE anderen Werder Spieler, unterstützen. In Zeiten wo gut gespielt wird und Erfolge gefeiert werden, SOWIE in schlechten Zeiten. Ich breche hier eine Lanze für Marko und auch für alle anderen Werder Spieler. Sie haben allesamt unsere Unterstützung verdient und diese auch dringend nötig!

Also: 100% Werder, 100% Arnautovic

:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back