Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aus einem anderen Horoskop:
Zitat:
Widder nerven durch ihren krankhaften Ehrgeiz und ihre unerträgliche Geltungssucht. Sie sind in der Lage, auch unter Druck schnelle Entscheidungen zu treffen, die durchweg falsch sind. Mit ihrem aufbrausenden Wesen gehen sie allen auf den Sack. Widder neigen zur Verwahrlosung.

Na, das nenne ich mal ein Horoskop. :grinsen:

Puuuh, da sind die Sterne aber mal ordentlich bösartig! :zweifeln:

Muss ich mich von diesem Horoskop persönlich angegriffen fühlen? :lol:

Er ist vielleicht kein einfacher Typ, aber ganz so überzogen ist er sicher auch nicht. Ansonsten muss man ihm wohl mal die Flausen austreiben.
Talent hin oder her - sowas darf man sich dann doch nicht leisten.

Also auf mich treffen die Eigenschaften eines Fisches jedenfalls zu 100% zu. Da ist schon was dran. Horoskope ansich finde ich dann allerdings schon ziemlichen Humbug.^^

Der nächste Bild-Spitzname:

"Ganz aktuell: Die Ohrfeige von Wolfsburg-Star Diego gegen Mannschaftskollege Sascha Riether im Training. Die *********-Affäre um Hoffenheims Torjäger Vedad Ibisevic. Oder Werders Skandal-Profi Marko Arnautovic – „Mr. Zoff“ höchstpersönlich."

Mr. Zoff :lol:

Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.
Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"
Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse.

Kommentare?

Zitat von Özil_4_Ever;1415467:
Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.
Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"
Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse.

Kommentare?

Was in der Kabine passiert bleibt in der kabine und alles was doch raus kommt ist nie passiert.Ist im fussball denn nichts mehr heilig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back