Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab eine Theorie!
Arno selbst ist der Maulwurf!!!!!!! :D

Und zwar weil er

A - zu einen anderen Club will und zu viel kostet
B - er eine Wette mit KATS hat, wer zuerst aus dem Verein fliegt
C - Andy Herzog Werder übernehmen möchte und dieser ihn als "Trojanisches Pferd" nach Bremen geschickt hat
D - er einen hochdotierten Vertrag mit der Bild für jede weitere skandalöse Schlagzeile hat

Folgende Joker stehen noch zur Verfügung:
50:50 -- Telefonanruf -- Publikum befragen

:D:D:D:D:D

Mich würd auch interessierten, wie solche Interna an die Öffentlichkeit kommen. Aber hey...jeder weiß doch, wie viel Schund und Unwahrheiten in den diversen Medien verbreitet werden. Marko Arnautovic ist jetzt ein gefundenes Fressen für die Medienwelt,das "Bad Boy Image" wird ihm auferlegt und jede kleine Kleinigkeit wird total aufgebauscht. So erregen diese besagten Medien Interesse und steigern so die Anzahl der Leser und Interessenten. Dass dies letztklassig ist, brauch ich ja (hoffentlich) keinem erzählen. Aber es gibt immer noch Leute, die nach dem Spruch: "Was ich schwarz auf weiß besitze, kann ich getrost nach hause tragen." Diese Naivität lässt sich vor allem bei Bild-Lesern ganz klar feststellen. Nun denn...nicht immer jeden Dreck glauben und sich seine eigene Meinung bilden...

Ich finde, dass sich Marko in Bremen sehr bemüht und versucht, sich zu integrieren. Dass er sehr schwierig ist, war immer klar. Aber ehrlich: Mir ist er bei weitem lieber als jeder 0815 Profi, der sich seine Meinung nicht sagen traut. Und ein toller Spieler ist er sowieso. Also: Wartet mal ab, der Junge ist 21 und auf einem, trotz allem, sehr guten Wege! :)

PS: Ich begrüße alle hier im Forum; bin neu hier! :svw_schal:

100% Werder!!!

Hallo @Flow25! :svw_applaus:

In anderen Mannschaften schlagen sich die Spieler gegenseitig und wer weiß, was da noch so alles passiert. Warum die Medien sich aber offenbar nur bei Arno so drauf werfen, weiss ich nicht. Denke, er war ihnen von Anfang an unsympatisch (wie im Übrigen einigen Usern und Fans hier auch) und darum wird einfach mal lustig sich das Maul über ihn zerrissen.

Und er ist auch noch so dumm und gibt ihnen ständig wieder frische Nahrung für ihre Schundartikel. :rolleyes:

Aber man sehe sich nur mal Arnos Sternzeichen an - der Widder!

Hier die angeblichen Eigenschaften dieses Sternzeichens:
Positive Eigenschaften:
Energisch, optimistisch, kühn, furchtlos, stark, ritterlich, temperamentvoll, idealistisch.

Negative Eigenschaften:
Aufbrausend, trotzig, nachtragend, zänkisch, zerstörungswütig, eigensinnig, aufdringlich

Noch Fragen? :rolleyes:

wenn KATS klug sind stellen sie ihn samstag auf und lassen ihn spielen

das wäre einerseits n zeichen dass er sich nicht ganz so viel geleistet haben kann (suspendierung etc) und man gibt ihm das Vertrauen hinter ihm zu stehen.

Und wenner dann noch trifft ist er eh wieder der held der presse

@ Bandit

Die werden sich alle noch wundern, wie der Junge bald abgehen wird. Im positiven Sinne.

Ich denke, dass er am Samstag beginnen wird. Alles andere wäre ein Witz. Nichts gegen Wagner, aber er kann Arnautovic das Wasser nicht reichen. Was mir hier im Forum generell aufgefallen ist, ist dass hier shr viele "Schwarzmaler" und sogenannte "Erfolgsfans" unterwegs sind. Jede Mannschaft hat mal eine Dreckssaison und eine Negativserie. Aber dass ich dann gleich gegen die eigenen Spieler hinter vorgehaltener Hand im Forum wettere, ist eher bedenklich. Man sollte zu seiner Mannschaft stehen; egal ob 11. oder 1. Ich spreche hier natürlich nur ein paar an, aber diejenigen sollten sich das mal zu herzen nehmen und in Zukunft positives Schreiben bzw. Aufmunterndes! 100% Werder

@ Bandit

Die werden sich alle noch wundern, wie der Junge bald abgehen wird. Im positiven Sinne.

Ich denke, dass er am Samstag beginnen wird. Alles andere wäre ein Witz. Nichts gegen Wagner, aber er kann Arnautovic das Wasser nicht reichen. Was mir hier im Forum generell aufgefallen ist, ist dass hier shr viele "Schwarzmaler" und sogenannte "Erfolgsfans" unterwegs sind. Jede Mannschaft hat mal eine Dreckssaison und eine Negativserie. Aber dass ich dann gleich gegen die eigenen Spieler hinter vorgehaltener Hand im Forum wettere, ist eher bedenklich. Man sollte zu seiner Mannschaft stehen; egal ob 11. oder 1. Ich spreche hier natürlich nur ein paar an, aber diejenigen sollten sich das mal zu herzen nehmen und in Zukunft positives Schreiben bzw. Aufmunterndes! 100% Werder

Schwarzmalen und Kritik üben sind aber zwei verschiedene Paar Schuhe! ;)

In anderen Mannschaften schlagen sich die Spieler gegenseitig und wer weiß, was da noch so alles passiert. Warum die Medien sich aber offenbar nur bei Arno so drauf werfen, weiss ich nicht. Denke, er war ihnen von Anfang an unsympatisch (wie im Übrigen einigen Usern und Fans hier auch) und darum wird einfach mal lustig sich das Maul über ihn zerrissen.

Und er ist auch noch so dumm und gibt ihnen ständig wieder frische Nahrung für ihre Schundartikel. :rolleyes:

Positive Eigenschaften:
Energisch, optimistisch, kühn, furchtlos, stark, ritterlich, temperamentvoll, idealistisch.

Negative Eigenschaften:
Aufbrausend, trotzig, nachtragend, zänkisch, zerstörungswütig, eigensinnig, aufdringlich

Vielen Dank für die Info! Das erklärt wohl wirklich alles.:)

Positive Eigenschaften:

Negative Eigenschaften:

Aus einem anderen Horoskop:
Zitat:
Widder nerven durch ihren krankhaften Ehrgeiz und ihre unerträgliche Geltungssucht. Sie sind in der Lage, auch unter Druck schnelle Entscheidungen zu treffen, die durchweg falsch sind. Mit ihrem aufbrausenden Wesen gehen sie allen auf den Sack. Widder neigen zur Verwahrlosung.

Na, das nenne ich mal ein Horoskop. :grinsen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back