Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Von KA hätte ich mal erwartet, damit er MA mal wieder aus der schusslinie bekommt,dass er sagt wir kennen seinen humor und wissen wie er denn spruch gemeint hat und das die presse jetzt nicht alles was bei werder passiert ins negative ziehen soll.
Nächste woche knallt Arno beim im Training mit einem mitspieler zusammen bekommt ein blaues auge und in der bild steht dan: " Ein neuer eintrag in die Arnautovic Akten. Werder pflegefall ösi bei wildr diskotheken schlägerei verletzt"
Langsam sollte die führung sich mal vor die spieler stellen damit die auch merken das sie rückendeckung bekommen um sich mal wieder zu konzentrieren.

Von KA hätte ich mal erwartet, damit er MA mal wieder aus der schusslinie bekommt

Bsp: Wolfsburg

...werden in den Medien kaum erwähnt... es dringt wenig nach außen... haben über 30Mio für Transfers ausgegeben und stehen in der Tabelle hinter Werder... Diego bekommt nach etlichen Aussetzern jetzt auch mal sein Fett weg:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...igt-riether-in-wolfsburg-hat-es-geknallt.html

...niemand bei Wolfsburg kommentiert den Vorfall...

...sowas wäre bei Arno zum Medienspektakel geworden mit Pressekonferenz und und und...

100% Werder, 100% Arnautovic
:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Naja, sollte er das gesagt haben hat er zwar recht, aber es wäre nicht unbedingt an ihm, es auszusprechen.

Das die Medien versuchen die Missstimmung zu potenzieren ist natürlich klar.

Wir dürfen uns nicht von den Medien ver...schen lassen und uns auf Marko einschießen. Ich bin 10000000% davon überzeugt, dass Arna es bei uns zum Superstar wenn nicht zum Weltstar schaffen wird. Natürlich braucht er etwas Zeit und ich denke wir müssen nicht lange auf sein Können warten. Ich denke am Samstag trifft er wieder. Ich werde euch dran erinnern.

Moin,
ich finde es wäre mal an der Zeit, dass ihm am Samstag im Stadion gezeigt wird, dass die Fans hinter ihm stehen....ob durch Sprechchöre oder Spruchbänder....wie auch immer!! Ist natürlich nur Spekulation, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Menschen die eine gewisse Arroganz ausstrahlen meist die grössten Sensilbelchen sind.....

Ihr habt das alles falsch verstanden. Bild hat ein Abkommen mit TS und KA das sie, sobald Arni nicht gut spielt sofort irgendwas negatives bringen und natürlich die streng geheime Akte vom Bentley öffnen. :D

Laut Prödl braucht er das, also wird er Gas geben und gleich wieder zwei Tore machen, wie gegen Köln eben. ;)

sollte er nicht erst mal an sich arbeiten , einige gute Spiele spielen und dann sich den verdienten Fan-Lohn holen ?

Wenn wir ihn mit Vorschusslorbeeren versehen hebt er möglicherweise noch mehr ab

sollte er nicht erst mal an sich arbeiten , einige gute Spiele spielen und dann sich den verdienten Fan-Lohn holen ?

Wenn wir ihn mit Vorschusslorbeeren versehen hebt er möglicherweise noch mehr ab

Genau das sehe ich anders....einem neuen (sehr jungem) Spieler zu signalisieren das er willkommen ist und die Fans hinter ihm stehen hat nix mit Vorschußlorbeeren zu tun.....insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Medien sich dermaßen auf ihn eingeschossen hat.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie AH angeblich die Else in der Disse geschlagen hat....das hat weniger Wirbel bei Bild und Co verursacht:stirn: MA ballert n Ball an die Bande und wird zerrissen....
Ich bleib dabei....er trägt das Werder-Trikot und solange hat er jede Unterstützung seitens der Fans verdient.....:svw_applaus::svw_applaus:

Zitat von Wölx;1412522:
Genau das sehe ich anders....einem neuen (sehr jungem) Spieler zu signalisieren das er willkommen ist und die Fans hinter ihm stehen hat nix mit Vorschußlorbeeren zu tun.....insbesondere vor dem Hintergrund, dass die Medien sich dermaßen auf ihn eingeschossen haben.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie AH angeblich die Else in der Disse geschlagen hat....das hat weniger Wirbel bei Bild und Co verursacht:stirn: MA ballert n Ball an die Bande und wird zerrissen....
Ich bleib dabei....er trägt das Werder-Trikot und solange hat er jede Unterstützung seitens der Fans verdient.....:svw_applaus::svw_applaus:

99%ige Zustimmung! Wir müssen MA jetzt zeigen, dass er zu Werder gehört, ein Teil des Vereins ist und wir hinter ihm stehen. Wie KA gesagt hat: "enger zusammenrücken". Damit hat er auch uns Fans gemeint. Bei der Medienhetze wichtiger als alles andere.

Werder Bremen wird zum ersten Mal richtig übel von den Medien auf´s korn genommen, da war die Diego-Verkehrskontrolle ein Witz dagegen (abgesehen davon, dass es ein Witz war und dennoch "schlimmer" als alles, was MA bislang gezeigt hat...)

Aber hier widerspreche ich dir deutlich, nicht jeder Spieler, der bei uns spielt verdient automatisch jede Unterstützung. Ich erinnere nur mal an Tosic oder CA... Nur hat Arnautovic weder neben dem Platz und schon gar nicht auf dem Platz irgendetwas gezeigt, das einen "Liebesentzug" seitens der Fans rechtfertigen würde.

Wenn wir ihm jetzt das Vertrauen schenken, seh ich ihn in zwei Jahren auf dem Rathausbalkon stehen und "Ich liebe Werder Bremen" sagen, nur halt mit österreichischem statt mit brasilianischem Akzent ;)
Sollten wir ihn jetzt schon fallen lassen, nach quasi gar nichts, wird er der nächste Voll-Flop.

Was würde unser aller Werder Bremen wohl weiterbringen...?

Zitat von WÜ-HB;1412503:

Aber jeder der ein bisschen ahnung vom fussball hat und Arno schonmal hat spielen sehen, dem sollte klar sein das Arno das gewisse etwas hat was Wir jetzt so dringend brauchen.
Arno ist die hassfigur der presse ich glaube das mag er aber die fans müssen ihn lieben.wir müssen ihn anschupsen denn rest besorgt er dann von alleine.Das er der mann für geniele momente ist hat er auch schon gezeigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back