Vielleicht war mit "Saftladen" die Geierschar von der Presse gemeint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besten dank.
da haben die obermeckerer ein zusätzliches forum.
Nimm dir mal 5 Minuten Zeit - am besten zusammen mit ein paar anderen Usern zusammen - und dann überlegt ihr mal, warum sich der Verein wohl nicht deutlich vor diesen Knallkopf stellt. Und dann gleich noch überlegen, warum sich keiner der Mitspieler vor ihn stellt.
Normalerweise könnt ihr dann nur zu einem Schluss kommen........
Zitat von ÖSTERREICHER;1411353:wie lustig...
er spricht niederländisch,italienisch,deutsch, ÖSTERREICHISCH und serbisch....
vielleicht nicht alles zu 100% aber er kann sich mit Menschen so unterhalten.
Das können nicht viele.
Zitat von Wölx;1411609:Hallo zusammen,
muss mich auch mal zu Wort melden....
Was hat der Junge eigentlich schlimmes gemacht?? Brennen hier bei einigen die Sicherungen durch?? Gebt ihm doch eine Chance! Er hat in allen Spielen in denen er eingesetzt wurde Einsatz, Biss und ne gesunde Aggressivität gezeigt. Der Junge ist 21 und muss sich einer offenbar nicht funktionierenden Mannschaft durchsetzen, das Prädikat "schwer erziehbar" abstreifen. Was alles in seine Gesten auf dem Platz hineininterpretiert wird passt auf keine Kuhhaut. Özil wurden die hängenden Schultern vorgeworfen....ihm wird sein Temperament vorgeworfen, was wollt ihr denn nun?? Ich finde Werder hat mal einen mit Ecken und Kanten gefehlt....das einzige was ihm fehlt ist ein gestandener Spieler, der ihn auf dem Platz "an die Hand nimmt" und unterstützt. Aber der ist zur Zeit nicht in Sicht! Frings der alte Maulesel, hat ihn schon vor dem ersten Spiel öffentlich kritisiert....wo gibts denn sowas?? Ich glaube er ist ein Spieler, der auf dem Platz alle Freiheiten braucht....dann werden wir noch viel Freude an ihm haben....und wie üblich werden dann wieder alle, die ihn jetzt vom Hof jagen wollen ganz dolle lieb haben!!
Solange er das Werder-Trikot trägt sollte er die volle Unterstützung aller Werder-Fans haben!!!:svw_schal::svw_applaus:![]()
Genau so ist es.
Frings ist keinen Deut besser. Motzt jeden öffentlich an und hier im Forum liest man die Presse ... statt zu halten die Fresse.... wenn er Fankfurt weghaut mit 2 Toren sind alle seine Fans die hier rumkacken. Feine Fans.............
Österreichisch ist Deutsch.
Bayrisch ist ja auch keine eigene Sprache.

Zitat von ÖSTERREICHER;1411811:Scherzkeks, hälst du mich für ganz deppat?

silvestre = abdennour reoladed
arnautovic = roberto carlos reloaded
...so erscheint es zumindest momentan

Darf ich die Frage überspringen?
![]()

Auf Deutsch oder Österreichisch?![]()

silvestre = abdennour reoladed
arnautovic = roberto carlos reloaded
...so erscheint es zumindest momentan
mit dem unterschied, dass man abdennour bemühungen anerkennen konnte..