Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Als wenn die Aussendarstellung von Werder nicht schon katastrophal genug ist, setzt Arnautovic auch immer noch einen drauf. Was würde passieren wenn wir unseren Arbeitgeber öffentlich als Saftladen titulieren würden ? Ich hab da allmählich keine Worte mehr, der Typ ist untragbar für Bremen. Wenn er Leistung bringen würde, könnte er wegen mir den ein oder anderen Spruch raushauen, aber da er sportlich bislang auch wirklich garnichts bringt ..... mir fehlen die Worte. Jetzt merkt er dass KATS nicht mehr unantastbar sind und meint jetzt auch noch in der prekären Lage den Hals aufreissen zu können. Ich hatte schon meine Zweifel weil er selbst mit Mourinho nicht zurecht kam. Ich hoffe er verlässt Werder so schnell wieder wie er gekommen ist. Leider wieder eine Fehleinschätzung von KA den hinzubekommen. Jetzt hat der arme auch noch Schnüpfchen und kann nicht trainieren :stirn:

nur "bild" ist zuwenig um sich eine meinung zu bilden.
schau dir mal das video davon an und dann reden wir weiter...:rolleyes:

Hallo Leute!!!

Ich habe gehört das er nen Kaugummi unter das Waschbecken bei der Umkleide
pickte.
Er soll schon aus dem Kader geschmissen worden sein. Hoffentlich bezahlt er
auch die Reinigungskosten.
So jetzt kann endlich wieder gewonnen werden:applaus:

PS: Ist aber nur ein Gerücht, vielleicht hat auch die Putze ein wenig übertrieben
:wall: oder es war doch Pizza:)

So wie die Situation war ist es nur ein schlechter Scherz das man da ne
Schlagzeile draus macht.
Als ich es nur gehört habe fand ich es nicht in Ordnung. In den
Medien kann man lesen " er ist völlig AUSGERASTET " lol
Aber als ich es gesehen habe
war ich schon sehr verblüfft wie schnell sich manche angepisselt fühlen :stirn:

Und zum Schluss noch was ernsthaftes. Ich hoffe für Werder und für Arni
das sie noch ne super Zukunft haben:svw_applaus:

Und für das Verhältniss Deutschland-Österreich, kenne keinen Nachbarn
den ich lieber mag:knutsch:

Zu geil hier und in den Medien :lol:
Er sagt in einer kleineren Gruppe der Mannschaft laut "Sauhaufen" (der 2. Kapitän muss sogar lachen) und alle springen drauf an :lol: Also wär da anderer Meinung ist und meint, dass Marko das ernst meint, der tut mir Leid
Großes Kino :applaus:

Marko Arnautovic ohoooooo :knutsch:

das ändert leider trotzdem nichts daran dass es genug hohlbratzen gibt die das lesen und glauben - jaja so dumm sind menschen... mich ärgert einfach dass da seitens des clubs nicht reagiert wird! dementi gegendrstellung!? nix... einfach nur noch peinlich wie der verein in der "öffentlichkeit" wahrgenommen wird. die aussendarstellung hat sich um 180 grad gedreht und das ist sehr schade! :wall:

das ändert leider trotzdem nichts daran dass es genug hohlbratzen gibt die das lesen und glauben - jaja so dumm sind menschen... mich ärgert einfach dass da seitens des clubs nicht reagiert wird! dementi gegendrstellung!? nix... einfach nur noch peinlich wie der verein in der "öffentlichkeit" wahrgenommen wird. die aussendarstellung hat sich um 180 grad gedreht und das ist sehr schade! :wall:

ist natürlich eine option, aber dann müssten sie auf jeden rülpser einen kommentar abgeben und kommen wohl zu gar nix mehr.

jetzt müssen sie mit leistungen antworten.

Schlimmer finde ich ehrlich gesagt, dass KATS sich nicht weitaus deutlicher vor Arnautovic stellen, ein KA stattdessen die Medien mit seinen Aussagen sogar noch bestärkt, bei diesem Spieler aus jedem Hasenfurz nen Ausraster oder sonstwas zu machen.

Nimm dir mal 5 Minuten Zeit - am besten zusammen mit ein paar anderen Usern zusammen - und dann überlegt ihr mal, warum sich der Verein wohl nicht deutlich vor diesen Knallkopf stellt. Und dann gleich noch überlegen, warum sich keiner der Mitspieler vor ihn stellt.

Normalerweise könnt ihr dann nur zu einem Schluss kommen........

Hallo zusammen,

muss mich auch mal zu Wort melden....
Was hat der Junge eigentlich schlimmes gemacht?? Brennen hier bei einigen die Sicherungen durch?? Gebt ihm doch eine Chance! Er hat in allen Spielen in denen er eingesetzt wurde Einsatz, Biss und ne gesunde Aggressivität gezeigt. Der Junge ist 21 und muss sich einer offenbar nicht funktionierenden Mannschaft durchsetzen, das Prädikat "schwer erziehbar" abstreifen. Was alles in seine Gesten auf dem Platz hineininterpretiert wird passt auf keine Kuhhaut. Özil wurden die hängenden Schultern vorgeworfen....ihm wird sein Temperament vorgeworfen, was wollt ihr denn nun?? Ich finde Werder hat mal einen mit Ecken und Kanten gefehlt....das einzige was ihm fehlt ist ein gestandener Spieler, der ihn auf dem Platz "an die Hand nimmt" und unterstützt. Aber der ist zur Zeit nicht in Sicht! Frings der alte Maulesel, hat ihn schon vor dem ersten Spiel öffentlich kritisiert....wo gibts denn sowas?? Ich glaube er ist ein Spieler, der auf dem Platz alle Freiheiten braucht....dann werden wir noch viel Freude an ihm haben....und wie üblich werden dann wieder alle, die ihn jetzt vom Hof jagen wollen ganz dolle lieb haben!!

Solange er das Werder-Trikot trägt sollte er die volle Unterstützung aller Werder-Fans haben!!!:svw_schal::svw_applaus::beer:

Na dann haben wir ja jetzt endlich den Sündenbock für die schlechte Saison gefunden, was?

Über 30 Seiten "Diskussion" über einen Satz, den ich spaßeshalber auch schon auf der Arbeit gesagt habe, wenn etwas nicht so funktioniert, wie es sollte.

Hätte er den Satz in einer positiven Phase Werders gesagt, wäre hier allgemeines Gelächter ausgebrochen und er als Spaßvogel beschrieben worden. Weil wir in einer Krise stecken, an der alle beteiligt sind, werden hier jetzt Strafen bis zur Suspendierung gefordert ... unglaublich.

Wir wussten doch alle, was er für eine Vorgeschichte hat. Habt ihr echt geglaubt, er würde hier ein willenloses Schaf werden?
Momentan werden so viele Fehler bei uns gemacht und dann muss man sich kaum an solch einem harmlosen Satz aufreiben, der im Affekt gesagt wurde und wahrscheinlich sogar etwas scherzhaft gemeint war.

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Zitat von Wölx;1411609:
Hallo zusammen,

Was hat der Junge eigentlich schlimmes gemacht?? Brennen hier bei einigen die Sicherungen durch?? Gebt ihm doch eine Chance! Er hat in allen Spielen in denen er eingesetzt wurde Einsatz, Biss und ne gesunde Aggressivität gezeigt. Der Junge ist 21 und muss sich einer offenbar nicht funktionierenden Mannschaft durchsetzen, das Prädikat "schwer erziehbar" abstreifen. Was alles in seine Gesten auf dem Platz hineininterpretiert wird passt auf keine Kuhhaut. Özil wurden die hängenden Schultern vorgeworfen....ihm wird sein Temperament vorgeworfen, was wollt ihr denn nun?? Ich finde Werder hat mal einen mit Ecken und Kanten gefehlt....das einzige was ihm fehlt ist ein gestandener Spieler, der ihn auf dem Platz "an die Hand nimmt" und unterstützt. Aber der ist zur Zeit nicht in Sicht! Frings der alte Maulesel, hat ihn schon vor dem ersten Spiel öffentlich kritisiert....wo gibts denn sowas?? Ich glaube er ist ein Spieler, der auf dem Platz alle Freiheiten braucht....dann werden wir noch viel Freude an ihm haben....und wie üblich werden dann wieder alle, die ihn jetzt vom Hof jagen wollen ganz dolle lieb haben!!

Solange er das Werder-Trikot trägt sollte er die volle Unterstützung aller Werder-Fans haben!!!:svw_schal::svw_applaus::beer:

Auch ich bin der Meinung, dass Marko ein großes Talent ist.
Aber wer sich so verhält, hat in Bremen nichts verloren!!! :wall:

Auch bei einem anderen Verein ginge es ihm mit diesem Verhalten nicht besser. So macht er sich die ganze Zukunft kaputt.
Das kann ich nicht versehen! Meine Frau hat schon gesagt: "Der hat bestimmt keine gute Kinderstube gehabt."

Aber irgendwann muss es doch bei ihm KLICK machten!!! :wild:

Arnautovic spielt bei uns, also müssen wir es solange akzeptieren bis KATS die Notbremse ziehen!
Das der Junge Talent hat steht außer Frage. Dass der Typ hochgradig einen an der Pfanne hat allerdings leider auch!
Was jetzt nicht passieren darf ist eine negative Stimmung im Stadion. Zusammen müssen wir da jetzt raus und das wir auch gelingen. Was aber hoffentlich für die meisten hier klar ist: Bevor TS geht, müssen erstmal ein paar Spieler (wie Arnautovic) gehen. Denn die Spieler (auch die, die noch GAR NICHTS erreicht haben wie Arnautovic) haben viel zu viel Macht und einen viel zu großen Hals!!!
Fazit: letzte Chance für ihn (wohl die letzte seiner Karierre) und ansonsten weg mit ihm!

Nimm dir mal 5 Minuten Zeit - am besten zusammen mit ein paar anderen Usern zusammen - und dann überlegt ihr mal, warum sich der Verein wohl nicht deutlich vor diesen Knallkopf stellt. Und dann gleich noch überlegen, warum sich keiner der Mitspieler vor ihn stellt.

Normalerweise könnt ihr dann nur zu einem Schluss kommen........

Da scheinst du ja bestens informiert zu sein, dass sich kein Mitspieler vor ihn stellt.
Mertes Grinser war Indiz genug, was von der lächerlichen Angelegenheit zu halten ist.

Ich komme nur zu einem Schluss und stelle mir die Frage, wer hier wohl der Knallkopf zu sein scheint.

Also langsam find ich das schon interessant was das so bewirken kann. Ein Satz, viel mehr ein Wort ...ohne Zusammenhang,ohne genaue Bedeutung!

Hoffe mal das legt sich wieder! Ich weiß noch vor ein paar Jahren da war in Dortmund Krisenstimmung und da haben die den Rosicky gefragt was er sich wünscht und er hat gesagt bessere Mitspieler :p ^^!
Auf der einen Seite wollen alle Spieler dies "Maul aufmachen" und auf der anderen Seite sollen sie in der Ecke sitzen und heulen :stirn:

So viel dazu ;)

:svw_schal:

Zitat von Wölx;1411609:
Hallo zusammen,

Genau so ist es.

Frings ist keinen Deut besser. Motzt jeden öffentlich an und hier im Forum liest man die Presse ... statt zu halten die Fresse.... wenn er Fankfurt weghaut mit 2 Toren sind alle seine Fans die hier rumkacken. Feine Fans.............

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back