G
gelöscht
Guest
Da Sackbauer hot an echten Klescha...haha
Ich liebe Mundl! Als Bockerer war Merkatz auch super.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von ÖSTERREICHER;1411397:Da Sackbauer hot an echten Klescha...haha
Ich liebe Mundl! Als Bockerer war Merkatz auch super.
Mit tut es nicht "etwas" leid sondern so richtig. Allerdings nicht für ihn sondern ausschließlich für unseren Verein.
Sehe ich genauso!Und wenn man mal ehrlich ist, sind die bisherigen "Skandale" doch wirklich Kinderkacke und sind nun wirklich kein neues Phänomen, welches ausschliesslich dieser Spieler für sich beanspruchen kann.
Schlimmer finde ich ehrlich gesagt, dass KATS sich nicht weitaus deutlicher vor Arnautovic stellen, ein KA stattdessen die Medien mit seinen Aussagen sogar noch bestärkt, bei diesem Spieler aus jedem Hasenfurz nen Ausraster oder sonstwas zu machen.
Mit tut es nicht "etwas" leid sondern so richtig. Allerdings nicht für ihn sondern ausschließlich für unseren Verein.
was bedeutet eigentlich enfant terible?![]()
was bedeutet eigentlich enfant terible?![]()

Arnautovic ist einfach ein durchgeknallter Spinner aber einer von der guten Sorte![]()
Schaaf wird es sich nicht mehr leisten können, nach Sympathien aufzustellen.
(Borowski ist verletzt)
Was sollen solch dämliche Äußerungen eigentlich?
Als wenn die Aussendarstellung von Werder nicht schon katastrophal genug ist, setzt Arnautovic auch immer noch einen drauf. Was würde passieren wenn wir unseren Arbeitgeber öffentlich als Saftladen titulieren würden ? Ich hab da allmählich keine Worte mehr, der Typ ist untragbar für Bremen. Wenn er Leistung bringen würde, könnte er wegen mir den ein oder anderen Spruch raushauen, aber da er sportlich bislang auch wirklich garnichts bringt ..... mir fehlen die Worte. Jetzt merkt er dass KATS nicht mehr unantastbar sind und meint jetzt auch noch in der prekären Lage den Hals aufreissen zu können. Ich hatte schon meine Zweifel weil er selbst mit Mourinho nicht zurecht kam. Ich hoffe er verlässt Werder so schnell wieder wie er gekommen ist. Leider wieder eine Fehleinschätzung von KA den hinzubekommen. Jetzt hat der arme auch noch Schnüpfchen und kann nicht trainieren :stirn:

Also wär da anderer Meinung ist und meint, dass Marko das ernst meint, der tut mir Leid