Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ich finde das Klasse...so ein geiler Typ! Einfach manchmal scheisse bauen..das muss sein.

Er hat keine Kinder...keine Frau...er kann sich noch austoben...dann gehört es dazu ein wenig kindisch zu sein.:D

EDIT: Er kann mehrere Sprachen..so dumm, wie er von einigen hingestellt wird, ist er sicher nicht.

ach was solls. fußballer haben alle nen knall.

die antwort liegt am platz.:cool:

wo ist jetzt das phrasenschwein???:D

soll ich dir meine e-mail-addy geben? Dann über paypal das ganze abwickeln. Ich habe das Phrasenschwein hier.

Das Geld geht in meine Kasse..ich habe 3 Kinder..die haben Hunger und wollen alle ein Werder-Trikot mit der 7 drauf. Also siehst du..ein guter Zweck!

Ich würde Arnautovic mit keinem der von dir genannten in einen Topf werfen wollen. Also mich schon gar nicht. Aber auch keinen der anderen.

Welche Betrachtungen?

Ich sehe Arnautovic eben als tollen Fußballer an, weil ich schon viele Spiele mit ihm gesehen habe. Dass er sich im moment unvorteilhaft benimmt, tut mir etwas leid für ihn und für " uns Werderaner"...

Mit tut es nicht "etwas" leid sondern so richtig. Allerdings nicht für ihn sondern ausschließlich für unseren Verein.

er wird es noch schaffen das ihn alle lieben. einen durchgedrehten hampelman brauch jedesteam. jetzt sieht es natürlich unvorteilhaft aus weil werder in der krise steckt, aber ohne krise sähe die überschrift der bild heute so aus " Arnautovic!! Werders Spaßvogel immer einen schnellen spruch auf den lippen."

Also nicht alles zu hoch hängen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back