Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Saftladen sag ich auch zum Geschäftsführer in der Verkaufsbesprechnung wenn der Kaffee den die tippse macht, nach stuhlgang schmeckt...

spox,goal,kicker,bild....

wenn man schon sowas bringen muss um "klicks" zu bekommen kann man sich ja vorstellen was morgen kommt.

"philipp lahm hat ein steinchen im schuh"

Man kann sich natürlich immer wieder fragen, ob nun dieses oder jenes übermässig schlimm ist. Nur professionell ist Arnautovics Verhalten sicherlich nicht. Eine Denkpause würde ihm ganz gut tun und sein Ego auf das Mass zurechtstutzen, das dem eines talentierten Querkopfes angemessen ist. Der Junge hat noch absolut rein gar nix geleistet und sollte sich erst dann wieder zu Wort melden, wenn er auch etwas vorzuweisen hat.

Dass in der Blöd-Zeitung nur gequirlte Sch... steht, ist allerdings so alt, dass ich mich schon wundere, dass es doch Leute gibt, die das immer wieder als scheinbare Neuigkeit verkaufen. ;)

:tnx:

Aha...nun meldet man also: "Die Werder-Krise hat ein Gesicht"

:lol::lol:

Arnautovic blieb unter den Erwartungen vieler Leute ( Fans,Presse, Werder-Verantwortliche)

Allerdings blieb eigentlich die ganze Mannschaft mit wenigen Ausnahmen unter ihren Erwartungen....also wieso nur einem jungen Bub mit österr.-serbischen Blut die Schuld geben?

:D unsere mannschaft sind die lustigsten :D arnautovic hat ja recht :D ist ja auch nen Saftladen... aber wird schon ;) andere vereine würden sich über unsere probs freuen ;)

Es geht ja.

Mertesacker als "Vize"-Kapitän grinst nur...ich denke er ordnet das Ganze auch richtig ein. Sich hier aufzugeilen ist lächerlich.

Klar ist er naiv wenn er solche Sachen sagt, wenn man zuvor 0-6 in Stuttgart verloren hat...aber man sollte das ganze nicht so extrem hochschaukeln.

komme mir vor wie bill murray in "täglich grüßt das murmeltier".
ist das video immer noch stoff für zahlreiche beiträge....
wurde das nicht gestern schon in dutzenden beiträgen besprochen.
da war nix und
da ist nix

mann, mann - abhaken und vergessen,

komme mir vor wie bill murray in "täglich grüßt das murmeltier".
ist das video immer noch stoff für zahlreiche beiträge....
wurde das nicht gestern schon in dutzenden beiträgen besprochen.
da war nix und
da ist nix

mann, mann - abhaken und vergessen,

Das Problem ist..einige Leute haben, verständlicherweise, keine Lust die letzten Seiten zu lesen. Nun hat die Bild das Thema neu eröffnet und ...nun siehst du was daraus wird.

Aber ja...NIEEEEMAND liest die Bild..niemand!

Zitat von ÖSTERREICHER;1411231:
Aha...nun meldet man also: "Die Werder-Krise hat ein Gesicht"

:lol::lol:

Arnautovic blieb unter den Erwartungen vieler Leute ( Fans,Presse, Werder-Verantwortliche)

Allerdings blieb eigentlich die ganze Mannschaft mit wenigen Ausnahmen unter ihren Erwartungen....also wieso nur einem jungen Bub mit österr.-serbischen Blut die Schuld geben?

Ich denke, mit österreichisch-serbischem Blut hat das Ganze wenig zu tun, vielleicht eher damit, dass man z.B. statt seiner Sandro Wagner in Stuttgart in die Startelf gestellt hat, und da kann ich ihn sogar ein bisschen verstehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back