Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
das ist richtig

aber genau das ist auch das problem

warum mehr unruhe in den laden hier reinbringen ? ist derzeit einfach total kontraproduktiv

Ich denke, dass kommt einfach davon dass er die deutschen Medien noch nicht kennt... dass BILD, Sport1, RTL und Konsorten sich in Zeiten der sportlichen Krise auf solche "flapsigen" Bemerkungen stürzen, und daraus eine riesen Story stricken. In Österreich oder Holland ist das velleicht anders...

Aber ich stimme Vlad (auch nach Sichtung des Videos) voll zu... solche Späße machen wir jeden Abend nach dem Training :)

Meine Befürchtung bestätigt sich leider immer mehr: Er ist ein Fehlgriff. Man stelle sich vor was wäre, wenn es spielerisch gut laufen würde. Wie würde sich dieser Spieler dann nur verhalten?

Zum Glück ist dieser französische Pflegefall nicht zu uns gekommen. Wer weiß, was mit dem noch zusätzlich hier los wäre...

Edit:
Das Video bei Kicker

Ich habe es ebend gesehen und ich denke nicht das es ernst und böse gemeint war. echt wie sich manche leute hier auf die spieler einschießen ist echt lächerlich.
wenn er auf dem platz pfurzt heißt das das in der bild " arnautovic scheißt auf werder?"
Der junge ist ein spaßvogel klar macht er auch stunk aber man sollte doch nicht alles auf die goldwage legen.
Und ich denke an mertes gesichtsausdruck zu urteilen das er zumindest begriffen hat das es spaß war

hier damit ihr auch mal sher das euer dauer ofter der ach so arogante AM ein spaß vogel ist

http://www.youtube.com/watch?v=g2kFXPvwYlw&feature=related

Meine Befürchtung bestätigt sich leider immer mehr: Er ist ein Fehlgriff. Man stelle sich vor was wäre, wenn es spielerisch gut laufen würde. Wie würde sich dieser Spieler dann nur verhalten?

Zum Glück ist dieser französische Pflegefall nicht zu uns gekommen. Wer weiß, was mit dem noch zusätzlich hier los wäre...

Edit:
Das Video bei Kicker

Danke

Ach Gott, daraus macht man so ne Nummer? Ich lach mich tot, Saftladen, diese Medienlandschaft!

Gott da war doch sogut wie nix im Video :D
Wenn ich auf Arbeit schon fast anfange zu Arbeiten und auf dem weg zu mein "platz" bin und dann der ganze Trupp wieder zurück soll würde mich das auch nicht gerade "froh" machen...

Das Video vom Kicker ist schlecht. Viel zu weit weg und unscharf. Die Schlussfolgerung, die anhand dessen gezogen wird ist schon fast bösartig. Diese Art von Journalismus im Kicker zu sehen ist verwunderlich.

Aber auch der Kicker muss seinen Werbekunden nunmal Klicks garantieren können...

Gut einzuschätzen ist die Sache im Video von Sport1. Wobei es mich schmerzt diese Seite "bewerben" zu müssen.

Ich habe es ebend gesehen und ich denke nicht das es ernst und böse gemeint war. echt wie sich manche leute hier auf die spieler einschießen ist echt lächerlich.
wenn er auf dem platz pfurzt heißt das das in der bild " arnautovic scheißt auf werder?"
Der junge ist ein spaßvogel klar macht er auch stunk aber man sollte doch nicht alles auf die goldwage legen.
Und ich denke an mertes gesichtsausdruck zu urteilen das er zumindest begriffen hat das es spaß war

:tnx:

Man kann sich natürlich immer wieder fragen, ob nun dieses oder jenes übermässig schlimm ist. Nur professionell ist Arnautovics Verhalten sicherlich nicht. Eine Denkpause würde ihm ganz gut tun und sein Ego auf das Mass zurechtstutzen, das dem eines talentierten Querkopfes angemessen ist. Der Junge hat noch absolut rein gar nix geleistet und sollte sich erst dann wieder zu Wort melden, wenn er auch etwas vorzuweisen hat.

Dass in der Blöd-Zeitung nur gequirlte Sch... steht, ist allerdings so alt, dass ich mich schon wundere, dass es doch Leute gibt, die das immer wieder als scheinbare Neuigkeit verkaufen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back