Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Der Werderaner

Er hält mal 24 Std. den Mund und du stellst dein Geschreibsel hier für 24 Std. ein.... dann bist du zufrieden und ich bin zufrieden, ist das nicht fair?:D

Das gehört doch zusammen oder gehört das verschlossene Tor nicht zum Verein? :D

Ist richtig, das wird die Bild schön ausschlachten, da ja keiner weiß, dass die Profis vor verschlossenen Türen standen...

ja schon also mit verschlossenen Trainingsgelände.denk aber das es wegen dem Trainingsgelände war;-). warum hat denn keiner der Truppe was gesagt.

und weil es bei werder nie da war bzw so öffentlich,drehen die Medienfritzen(die drehen sich das wie sie es brauchen jetz) durch

Ich weiß gar nicht was du von mir willst. :stirn:
An keiner Stelle habe ich einen Rauswurf oder eine Bestrafung Arnautovics gefordert.

Ansonsten zeig mir mal wo ich unsachlich war oder Piss halt wem anders an den Karren...

Ich piss nicht Dir speziell ans Bein, sondern allen, die veruchen, aus MAs Äußerung eine Strafe abzuleiten oder sie als vereinsschädigend hinstellen wollen.

Dein Auslöser-Post (aus meiner Sicht) war:

"...
Du zeigst damit aber schön was hier deine Absicht ist - Kritik an Arni scheint für dich scheinbar wirklich undenkbar."

Auch wenn Du mich nicht angepostet hast, habe ich mich mal eingemischt. Denn es ging/geht mir nicht darum, jegliche Kritik zu verhindern oder ins Lächerliche zu ziehen, sondern zu relativieren.

ja schon also mit verschlossenen Trainingsgelände.denk aber das es wegen dem Trainingsgelände war;-). warum hat denn keiner der Truppe was gesagt.

und weil es bei werder nie da war bzw so öffentlich,drehen die Medienfritzen(die drehen sich das wie sie es brauchen jetz) durch

Die Medien haben das schon richtig (also mit Vorgeschichte) mitbekommen. Aber sie schnibbeln sich das so zurecht, damit alle, die nicht dabei waren, ordentlich losledern können.

Ist doch nichts neues... bei der KA-MA-Geschichte gegen Nürnberg hat ja auch ein Bild-Azubi auf der Bank zwischen den beiden gesessen.

Jessas...des sich i jetzt erst!

MA meinte wohl wirklich den Saftladen im Zusammenhang mit der verschlossenen Türe bzw. dem verschlossenen Zaun...

Ich bin eben ein Ösi wie er im Buche steht: Bei mir kommen manche Dinge später an, ich bin in der Regel sehr gemütlich und gediegen...ich bin ultra-intelligent...und und und.....:D

Die Medien haben das schon richtig (also mit Vorgeschichte) mitbekommen. Aber sie schnibbeln sich das so zurecht, damit alle, die nicht dabei waren, ordentlich losledern können.

Ist doch nichts neues... bei der KA-MA-Geschichte gegen Nürnberg hat ja auch ein Bild-Azubi auf der Bank zwischen den beiden gesessen.

;-)

"an Granatovic werden wir noch viel Freude haben",mal sehen wie sie dann über Ihn schreiben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back