Hoffentlich passiert mit Ihm hier nicht, was in der jungen Vergangenheit mit Carlos Alberto geschehen ist.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Österreich gibt es dafür 'ne Beförderung.![]()

Wenn mein Arbeitgeber mich morgen, wenn ich aus dem Büro gehe, zurück ruft und ich lauthals den Saftladen Ausspruch bringe, was denkst Du was der dann machen wird?
Zitat von ÖSTERREICHER;1409025:Dir eine mündliche Abmahnung geben. Höchstens eine schriftliche.
-Tribüne, Verkauf, 3-4 Wochen zur U23, 5min in einen Raum mit Werner Lorant auf Nikotinentzug... Ziemlich krass, finde ich.

Basler hat hier zumindest auch für sportliche Schlagzeilen gesorgt. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Das bedeutet, Du hast das Video noch nicht gesehen; schade, dass Du trotzdem alles besser weisst.
Nebenbei: Fussballer sind keine Sachbearbeiter; oder grätscht Du auch mal den Büroboten ab? Büro soll ja Krieg sein, habe ich gehört...
Das bedeutet, Du hast das Video noch nicht gesehen; schade, dass Du trotzdem alles besser weisst.
Nebenbei: Fussballer sind keine Sachbearbeiter; oder grätscht Du auch mal den Büroboten ab? Büro soll ja Krieg sein, habe ich gehört...
so sollte es nicht rüber kommen, aber bei manchen beiträgen kommen mir schon schwere zweifel an normalen gemütszuständen einiger.

5min in einen Raum mit Werner Lorant auf Nikotinentzug... Ziemlich krass, finde ich.
Humor ist nicht so Deine Baustelle, kann das sein?!Und wenn ich sowas wiederholt mache?
Gut, dann kam das (zumindest bei mir) falsch rüber.
![]()
gut so, dass dies geklärt ist.Und Arnautovic kann das auch noch und hätte es mit mehr Glück im Abschluss zuletzt auch.

Und Arnautovic kann das auch noch und hätte es mit mehr Glück im Abschluss zuletzt auch.
Kommt mal runter hey. Bei Werder liegen derzeit die Nerven blank - da ist der letzte, dem ich nun alleinig Contenance abverlange, der Kindskopf.

na dann stromberg als trainer!!!
In Österreich gibt es dafür 'ne Beförderung.![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1409079:Richtig! Mein Vater war auch ein Rebelle! Er bekam pro "Saftlodn-Spruch" 500 Schilling mehr pro Monat und war am Ende dann der Leiter des Architekten-Büro!!![]()

24 Stunden, sagte ich.Humor ist nicht so Deine Baustelle, kann das sein?!
Zitat von ÖSTERREICHER;1409079:Richtig! Mein Vater war auch ein Rebelle! Er bekam pro "Saftlodn-Spruch" 500 Schilling mehr pro Monat und war am Ende dann der Leiter des Architekten-Büro!!![]()

Karriereberater!!!!