Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
arni wird bestimmt sonntag treffen.kommt bestimmt bei fb ne neue nachricht in den nächsten stunden ala : sonntag bombt der arni wieder..

Dass Arnautovic Charakter hat, hat er spätestens beim Auswärtsspiel gegen Twente gezeigt, als sich beim Jubel SEHR zurücknahm und trotz allem (Pfiffe) Respekt den alten Fans gegenüber gezeigt hat. TS hat sich ebenfalls positiv zu seinem Charakter geäußert, die Extraschichten im Training sind auch positiv zu werten...

...was ein Geraderücken und Zurechtbügeln betrifft: Fussball besteht aus Emotionen. Selbst KA und TS wollen Arnautovic charakterlich nicht stark verändern und einen braven Mitspieler aus ihm machen. Allein die "hits" auf seine Forumseite über 700k in ein paar Monaten zeigen das starke Interesse an seiner Person, weil er eben so ist wie er ist und weil ein Blinder sein hohes fussballerisches Potenzial erkennt. Arbeiten muss er vorallem an der Psyche, was den Torabschluß betrifft (u.a. nicht einfach volle Kanne draufhalten, sondern die Kugel mit Gefühl reinschieben oder mal auf das Besondere verzichten zB nicht unbedingt das Tor mit Außenrist machen zu müssen).

Er ist mMn durch seine Schnelligkeit und Technik der gefährlichste Spieler den Werder in ihren Reihen hat... und ob man die 3,4 Tore macht oder nicht, ist ein wesentlicher Unterschied und er würde selbst seine Leistungen bzw. die Chancen die er sich erarbeitet, damit krönen und die Kritiker verstummen lassen. Prinzipiell macht er vieles richtig, nur eben aus den Chancen muss er auch, wenigstens 50% davon zu Toren machen. :cool:

ist ja heute wieder sehr kurzweilig hier.:D
und betr. frings.
nachdem der anscheinend hier heilig ist, lasse ich mal ne messe für ihn lesen.

:lol: Sehr witzig. Frings ist unser Kapitän und hat sich seine Position über Jahre hinweg erarbeitet. Mit ihm haben Werderfans Höhen und Tiefen durch. Also das er da eine komplett anderen Stellenwert geniesst als ein Arnautovic der hier erstmal nachweisen muss was er für Werder leisten kann und will sollte eigentlich klar sein! Sich hier über das Standing von Frings lustig zu machen ist meiner Meinung nach total unangebracht.

Dass Arnautovic Charakter hat, hat er spätestens beim Auswärtsspiel gegen Twente gezeigt, als sich beim Jubel SEHR zurücknahm und trotz allem (Pfiffe) Respekt den alten Fans gegenüber gezeigt hat.

Viel beeindruckender fand ich, dass er sich von den Pfiffen bei jedem Ballkontakt nicht beeindrucken hat lassen und das Tor machte. Auf dem Platz hat er das ausgeblendet.
In dem Interview danach nicht, da gab er zu, dass ihm die Pfiffe richtig nah gingen und da sah man es ihm auch deutlich an.
Aber er hat das einfach ausgeblendet und sowas ist eine Einstellung, die ein Profi haben soll. Bei Özil war´s genauso in Berlin beim Länderspiel, gleiche Situation, gleiche Reaktion des Spielers.
Es gab andere Werderspieler, die sich von den Pfiffen gegnerischer Fans sehr oft zu Tätlichkeiten hinreissen haben lassen oder auf jeden Fall aus dem Konzept bringen haben lassen und die waren zu diesen Zeitpunkten älter und erfahrener.
Auf dem Platz benimmt sich Arnautovic, da gibt´s keine Beleidigungen gegenüber dem Schiri oder Gegenspielern und so soll das auch sein. Was er in seinem Privatleben macht oder nicht macht, das hat uns Fans überhaupt nicht zu interessieren.
Dass die Boulevard-Medien auf jede Kleinigkeit geil sind und das durchkauen ist nun leider mal so. Aber dass er bei Werderfans aufgrund irgendwelchr Dinge ausserhalb des Platzes "verurteilt" wird, kann ich echt nicht verstehen.

Die kloreiche Bild hat gesprochen, um sich ihrer Geilheit und Sensationsgier zu befriedigen, das goldene Tor im Kolloseum öffnet sich!
In den Katakomben brodelt es, sogleich zieht ein janusköpfiges Heer von dannen, um fortzusetzen was nicht enden will: Der schier ewige Krieg um die heilige Karriere des sagenumwobenen Druiden Arnautolix, Träger des Geheimnisses von unaussprechlichem und unschätzbarem Wert. Im Heer stehen einerseits finstere Kreaturen, mit stolzer Brust dem Verderben entgegen, nichts anderes im Sinn als Karrieretod und Vergeltung. Zwischendrin stehen die, die der Verführung des Unausprechlichem von unschätzbaren Wert nicht widerstehen können, darben sich am Anblick des Arnautolix irgendwo zwischen beneidenwerter und bemittleidenswerter Hingabe.
Das Heer marschiert im Kolloseum den steinernen Wänden entlang .... und marschiert.... und marschiert... mit lautem Pompöse und Getröte.... und es entfällt ihm, dass es sich im Kreise bewegt! Noch schlimmer, auf den Rängen entstehen erste Unmutsbekundungen, Fragen tauchen auf:
Warum dreht sich das Heer denn im Kreis? Ob das Heer sein Ziel aus den Augen verloren habe? Ob dem Heer ein Ziel jemals bewusst gewesen sei? Warum durchschreitet es in ihrer inkonsistenten Struktur dennoch gemeinsame Pfade?

"Weils sunst fad wa, und es is eh grundsätzlich ois scho fad", antwortet ihnen ein neugieriger Tourist.

Wird das Rätsel um das Unausprechliche von unschätzbaren Wert bald gelöst? Ist das Heer dem Untergang geweiht ? Fortsetzung folgt.

Wenn die BLÖD allerdings schreibt, dass er die Rakete ist und Werder gen Weltpokal schießt, wird das dann hier wieder zig-fach zitiert und bejubelt :D

So scheiden sich die Geister....

Sie will damit sagen, dass die Doppelmoral in diesem Thread einfach nur belustigend ist.
So viel Interpretationsfähigkeit hätte ich eigentlich sogar Dir zugetraut...

Natürlich ist dein Wort hier das einzig wahre, dass will ich auch nicht bestreitet. Auch deine Feststellung das immer alle hier mit Doppelmoral belastet sind und du natürlich nie, treffen immer auf den Punkt.
Auch finde ich eher interessant das es nicht nur immer die gleichen sind die ihn in den Himmel loben, sondern auch die gleichen die sofort auf ihn draufhauen, sobald irgendwo irgendwann eine negative Meldung über ihn steht.

Auf jeden Fall findet man dich immer dort wo es die Möglichkeit gibt andere zurechtzuweisen, auszubessern oder runterzuputzen und natürlich mit den Bann deiner Weisheit zu bekehren.

Also ehrlich, ich steh drauf :applaus::applaus:

Zitat von Auslandsgrüner;1397933:
Natürlich ist dein Wort hier das einzig wahre, dass will ich auch nicht bestreitet. Auch deine Feststellung das immer alle hier mit Doppelmoral belastet sind und du natürlich nie, treffen immer auf den Punkt.
Auch finde ich eher interessant das es nicht nur immer die gleichen sind die ihn in den Himmel loben, sondern auch die gleichen die sofort auf ihn draufhauen, sobald irgendwo irgendwann eine negative Meldung über ihn steht.

Auf jeden Fall findet man dich immer dort wo es die Möglichkeit gibt andere zurechtzuweisen, auszubessern oder runterzuputzen und natürlich mit den Bann deiner Weisheit zu bekehren.

dann sind wir ja schon 2- alle Achtung!
Gründen wir nen Fanclub?

DAS nennt man dann übrigens Ausgleich :p

Zitat von Auslandsgrüner;1397933:

Das ist ja schon fast 'ne Ode an mich.
Vielen Dank! ;)

Und dass ich Dich bestens unterhalte, merke ich daran, dass Du heute schon im dritten unterschiedlichen Thread fast postwendend Deine Weisheiten zu einem meiner Beiträge geliefert hast.
Die Frage, die mich nun aber beschäftigt, ist folgende: Bist Du nun mein Groupie oder ein Stalker?

wenn er trifft ist hier wieder ruhe.und das wird hoffentlich am sonntag der fall sein.
für arni,für werder ! :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back