Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Achso

FB=Facebook... war mir jetzt nicht direkt klar.

Aber ganz ehrlich, wer will bitte überprüfen ob das wirklich Arnautovic ist, und nicht irgendein Spinner.

Und es ist wirklich geil... vor 24 STunden war er noch der gute Neueinkauf, der einfach noch Zeit braucht, bis er die Tore auch macht, man hat ihn gegen die Schelte der BILD verteidigt.

Und plötzlich kommt der nächste Schrottartikel und man haut wieder raus, was er doch für ein Problem-Profi ist, und nur ne große Fresse hat usw...

Es ist echt lustig hier...

Du beklagst dich hier allen ernstes über Sachlichkeit obwohl du selbst überhaupt keine an den Tag legst?

Ich habe hier bereits gepostet warum es allen anschein nach tatsächlich der echte Account von ihm ist. Einfach mal zurückblättern statt rumstänkern.
Auch hat zumindest deswegen hier noch niemand davon angefangen was für ein Problem-Profi er denn sei und das er nur eine große Fresse habe.
Vielleicht solltest du da mal zwischen dem was hier zu der Bildgeschichte und dem was zu seinem FB-Kommentar gepostet wurde differenzieren statt hier zum Rundumschlag auszuholen.
Also wenn du wirklich mal sachlich sein willst...
Möglicherweise...

@ Weserlurch

Das fragst du am Besten SVW-1992 oder schaust im Worum nach, dort wird das auch diskutiert. Dort wird auch deutlich das es sich dabei wohl tatsächlich um SEINEN Account handeln muss.
Ich habe wirklich keine Lust das jetzt jede Seite zu wiederholen. Oder einfach mal zurückblättern ;)

du bestätigst grad das vorher gesagte, aber nun gut! Intern dürfen sie gern mal auf den Tisch hauen. Aber öffentlich quasi die Entscheidung des Trainers zu kritisieren und als solche kann man den Ausspruch durchaus verstehen, geht in meinen Augen einfach nicht!

Wieso geht das nicht? Bringt doch viel mehr Spannung in das Forum ;)

Kritisieren kann er doch alles was er will, macht ja heutzutage ein jeder, auf das Echo sollte er halt aufpassen.

Auch glaube ich das die FB - Seite(n) sein Bruder macht.

mal ganz ehrlich, es ist einfach eine frechheit auf seine nationalität reduziert zu werden, das akzeptiere ich einfach nicht. ist das deine art wie man mit menschen umgeht? ich kenne selbst genügend deutsche, wahrscheinlich mehr als du, die studieren ja alle bei uns in wien:p, ich würde das aber nie machen weil es billig ist. ist nur meine meinung.

Tja ich bin da wohl eben etwas lockerer. Wenn mir gegenüber jemand nen Spruch über Deutsche macht, finde ich das eher ganz witzig.
Man muss halt auch mal über sich selber lachen können...

Zumal ich hier niemanden auf seine Nationalität reduziere, es war einfach ein kleiner, durchaus naheliegender, Seitenhieb. Schade wenn man damit nicht umgehen kann.

Tja ich bin da wohl eben etwas lockerer. Wenn mir gegenüber jemand nen Spruch über Deutsche macht, finde ich das eher ganz witzig.

Zumal ich hier niemanden auf seine Nationalität reduziere, es war einfach ein kleiner, durchaus naheliegender, Seitenhieb. Schade wenn man damit nicht umgehen kann.

Ich glaube er geht nur deswegen auf wie ein Heferl, weil es einige hier mir der Nationalität sehr ernst nehmen.

Da gibt es nur eines ... Internet abschaffen und weg mit der Globalisierung am Fußballmarkt :p

ja da sind wir wahrscheinlich unterschiedlich. für mich hat das einfach kein niveau. glaube nun aber nicht, dass ich keinen spaß verstehe und nicht über mich selbst lachen kann, es kommt aber schon auf das WIE an. aber lassen wir es sein, ich weiß du hast das nicht böse gemeint. fakt ist es ärgert mich mittlerweile, bei den ersten 5 aussagen wars vielleicht noch lustig, irgendwann ist es das aber nicht mehr. ich finde die völlige unreflektiertheit mancher landsleute auch beschämend. trotzdem bin ich nicht der typ der dann so reagieren würde....

Also komm du willst doch jetzt nicht ernsthaft Frings unseren Kapitän mit so nem Jungspund wie Arnautovic vergleichen. Also nun wirds aber echt merkwürdig!

Dem ist nix hinzuzufügen. :tnx:

wenn du das denkst dann hältst du ihn also mittlerweile schon fast für bösartig, na sehr schön, wir kommen auf einem anderen level an.

Nö. Für mich ist er ein selbstdarstellerischer und unreifer junger Mann, der sich zu wenige Gedanken über die Folgen seines Handelns in der Öffentlichkeit macht.

Du beklagst dich hier allen ernstes über Sachlichkeit obwohl du selbst überhaupt keine an den Tag legst?

Ich habe hier bereits gepostet warum es allen anschein nach tatsächlich der echte Account von ihm ist. Einfach mal zurückblättern statt rumstänkern.
Auch hat zumindest deswegen hier noch niemand davon angefangen was für ein Problem-Profi er denn sei und das er nur eine große Fresse habe.
Vielleicht solltest du da mal zwischen dem was hier zu der Bildgeschichte und dem was zu seinem FB-Kommentar gepostet wurde differenzieren statt hier zum Rundumschlag auszuholen.
Also wenn du wirklich mal sachlich sein willst...
Möglicherweise...

Ich hab mir die Seiten 302-308 hier gar nicht durchgelesen, die ersten Seiten nach dem Erscheinen des BILD-Links haben mir gereicht...

Und wo war ich bitte unsachlich? Weil ich die Echtheit des FB-Accounts anzweifel, oder weil ich nicht auf jeden Zug aufspringe? In dem Fall musst du wohl mit meiner Unsachlichkeit leben.

Und wo war ich bitte unsachlich? Weil ich die Echtheit des FB-Accounts anzweifel, oder weil ich nicht auf jeden Zug aufspringe? In dem Fall musst du wohl mit meiner Unsachlichkeit leben.

Nun weil du in deinem Posting offensichtlich nicht zwischen der Kritik an dem Facebook-Kommentar und dem Bild-Artikel unterschieden hast, sondern alles fröhlich in einen Topf geworfen hast, als wäre hier jegliche Kritik hier per se unsachlich, und das war sie nunmal nicht...

Hallo,bist du Marko Arnautovic von Werder? Ist das dein echtes Facebook profil.

Arni : Ja klar,ich habe mal besser 8 Acc gemacht damit mich jeder findet.Bitte erzähle deinen Freunden das sie mich adden sollen.Ich brauche freunde,will ronaldo schlagen.

He he voll cool,man du bist ja voll der nette typ und so.wollen wir uns mal treffen zum interview?

Arni : Ja klar,lass nen termin machen,aber kommen tue ich nie okay?!

Ja okay,kein problem.

:rolleyes:gott ihr seid echt leichtgläubig

Nun weil du in deinem Posting offensichtlich nicht zwischen der Kritik an dem Facebook-Kommentar und dem Bild-Artikel unterschieden hast, sondern alles fröhlich in einen Topf geworfen hast, als wäre hier jegliche Kritik hier per se unsachlich, und das war sie nunmal nicht...

Wie gesagt, ich hab nur die ersten Kommentare nach dem geposteten BILD-Link gelesen, da waren genug unsachliche dabei... das hat mir dann auch schon gereicht.

Und glaub mir, hier im Forum gibt es immer noch genug Blinde, die jeden BILD-Artikel als die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit sehen ;)

Dafür sind wir immerhin des Lesens mächtig. Immerhin steht dort auch das es sogar zu einem Treffen, noch nicht aber zum Interview kam. Aber da hatte ich ja bestimmt auch nur jemand als MA verkleidet ;)
Wenn man dazu noch weiß das tatsächlich schon diverse Interviews mit Werder Spielern und Verantwortlichen durch das Worum geführt wurden...

@ Campino

Was die Bildzeitung angeht gebe ich dir natürlich uneingeschränkt recht.
:tnx:

@spreewerder:
Vielen dank für die Aufklärung!
Wenn die Bild das "zu wissen glaubt", dann muss das natürlich so sein!:lol::D

@werderaner:
also mMn hat er durchaus Leistung gezeigt... das einzige was ihm fehlt ist etwas Glück und Ruhe vor dem Tor!

Zum Rest halt ich mich bedeckt.
Die ganze Nationalitäten-Diskussion ist mir zu hoch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back