Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und ich hatte gehofft, manche Leute wären seit "Wesleys" Twitter-Account vorsichtiger geworden mit solchen Seiten. ;)

es gibt nen paar spieler die tatsache bei facebook sind,pique von barcelona zum beispiel.
da kannst aber auch nix sehen,seine freunde usw.sind versteckt.
ein messi wird sich da sicher nicht unter leo messi anmelden sondern wenn dann unter alle meine entchen oder sowas.
das meisste sind fan seiten

Aus dem Worum übrigens, lässt sich entnehmen das es sich dabei wohl wirklich um Arnautovics eigene Facebook-Seite handelt:

User Kiki:
Och meine Güte, wurde schon hundertmal geklärt aber hier jetzt nochmal in aller Öffentlichkeit. Ich hatte mit Arnautovic mal Kontakt für ein Interview mit dem Worum aufgenommen. Daraus folgte auch ein Treffen, nur das Interview fiel bisher aus diversen Gründen flach (wird aber hoffentlich noch nachgeholt). Den ersten Kontakt den ich mit ihm hatte lief über Facebook. Von daher ist er es 100% selbst.

User Bengalo:
Wären dir private Urlaubsfotos Argument genug? Oder, dass der offizielle Facebook-Auftritt von Werder Bremen eben genau diesen Marko Arnautovic auf den Trainingsfotos etc verlinkt?

Von daher muss man da wohl leider wirklich sagen: Solche öffentlichen Unmutsbekundungen kann er sich auch gerne schenken. Zumal er wirklich nicht wenig Einsatzminuten hatte. Da kann man dann auch mal selbstkritisch sein...

Also ich hatte auch schonmal mit Ihm geschrieben, und auch seine Bilder welche in FB sind, sind teilweise Bilder die nur von Ihm direkt sein können.

Bin auch 100% sicher das es er selsbt ist.

Gähn ist wohl einzig und allein, deine offenbar nicht vorhandene Fähigkeit zur Diskussion.

Schon amüsant, dass ausgerechnet Du Dir solche Aussagen anmaßt, nachdem was Du in anderen Threads so von Dir gegeben hast:

http://forum.werder.de/showpost.php?p=1397158&postcount=13851

Aber ich merke schon, dass man es bei Dir mal wieder mit einem absoluten Forums-Gutmenschen zu tun hat. Und für solche Fälle wie Dich bietet das Forum ja zum Glück eine gewisse Option, die ich ab jetzt nutzen werde.

wenn ich schlechte laune hab,dann trinke ich kein korn...nein ich geh in arni thread und bekomme bauchschmerzen vom lachen:lol:

Hahaha oje oje, ich hab mir mal die Bilder auf seinem FB-Profil angeschaut, jetzt hab ich eine viel bessere Idee was er für ein Typ ist(bin selbst Wiener).

Also da dir hier offensichtlich keiner antworten möchte, die BLÖD glaubt zu wissen, daß er nach seiner Auswechselung gegen Nürnberg einige nicht jugendfreie Worte in seiner Vatersprache an KA gerichtet hat.

Hast du gut gemacht "glaubt zu wissen"..... :beer:
Vll geht es dahin, WERDER gerade in dieser Zeit noch mehr Dreck an die Hacken zu pfeffern, so was liebt das Volk (WERDER-Fans ausgegrenzt :svw_schal:).

Diese dreckige Zeitung schafft es doch immer wieder...

Bei welchem Spiel war das nochmal mit der richtigen Antwort der Werderfans (Banner) auf dieses Medium?
Ich glaube Pokal in Ahlen, oder?

Wie ich schon paar Mal erwähnt habe, ich beneide keinen Promi, Profisportler etc und dessen Umfeld. Es ist schlimm, was mit solchen Leuten gemacht wird.
Und das nennt sich dann "Pressefreiheit" :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back