Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jo, die böse BILD und der liebe Herr Arnautovic... Gähn!

Deswegen hab ich ja gefragt, ob ich was verpasst hab. Was ist denn in den letzten zwei, drei Wochen so schlimmes passiert?

Wenn nichts passierte bleibt ja lediglich, das Bild vor seiner Verpflichtung sowie sein Verhalten beim Training, das TS ja dann auch bestrafte... ach ja, und dass er es wagte mit einem Bentley zum Training zu kommen! also wirklich, wie kannst du nur? Böser Arnie...:stirn:

Arnautovic ist einfach ein Spieler der polarisiert wie kein Zweiter und deshalb wird hier auch nie eine sachliche Diskussion zwischen Gegnern und Bewürwortern stattfinden.
Manche finden es eben völlig unpassend wenn ein Spieler, der noch nicht allzuviel in seiner Vita stehen hat mit einem Bentley zum Training kommt und anderen ist es völlig egal oder sie finden es cool.
Das alles ist auch völlig zweitrangig, sondern es geht einzig und allein um die Leistung. Wenn diese jedoch nicht stimmt, und das obwohl ein Spieler sehr großes Potential hat, dann muss man sich fragen warum.
Und da finde ich, tut sich ein Spieler der von Anfang an schon keinen guten Ruf hat, keinen Gefallen, wenn er nicht mit Mitspielern abklatscht oder den Manager beleidigt. Dadurch setzt er sich nur weiter unter Druck und das wird seiner Leistung nicht besser tun.
Wir alle wollen, dass MA sein volles Potential abruft und deshalb finde ich, er sollte besser beraten werden in seiner Aussendarstellung, für die er oftmals nichts kann. Das ist ungerecht, aber es ist nunmal so.

Arnautovic ist einfach ein Spieler der polarisiert wie kein Zweiter und deshalb wird hier auch nie eine sachliche Diskussion zwischen Gegnern und Bewürwortern stattfinden.
Manche finden es eben völlig unpassend wenn ein Spieler, der noch nicht allzuviel in seiner Vita stehen hat mit einem Bentley zum Training kommt und anderen ist es völlig egal oder sie finden es cool.
Das alles ist auch völlig zweitrangig, sondern es geht einzig und allein um die Leistung.

Eben.. allerdinsg ist das zum Großteil das Thema in der Bild!

Wenn diese jedoch nicht stimmt, und das obwohl ein Spieler sehr großes Potential hat, dann muss man sich fragen warum.

Das einzige was mE momentan nciht passt, ist die Chancenverwertung. Oder siehst du das anders? Arbeitet er dier zu wenig nach hinten, oder wo genau siehst du denn Probelem in seiner Leistung?

Und da finde ich, tut sich ein Spieler der von Anfang an schon keinen guten Ruf hat, keinen Gefallen, wenn er nicht mit Mitspielern abklatscht oder den Manager beleidigt. Dadurch setzt er sich nur weiter unter Druck und das wird seiner Leistung nicht besser tun.
Wir alle wollen, dass MA sein volles Potential abruft und deshalb finde ich, er sollte besser beraten werden in seiner Aussendarstellung, für die er oftmals nichts kann. Das ist ungerecht, aber es ist nunmal so.

Hallo??? Zum dritten Mal: Das hab ich nicht mitbekommen? Wann hat er das getan und was hat er denn gesagt?

Ich gebe ja zu, ich fände es schon spannend wie viele hier den Galgen fordern würden, wenn ähnliches über z.B. Aaron Hunt geschrieben würde :D

So ist es natürlich ganz erfreulich wie wenig auf die Bild gegeben wird, denn eines sollte, Wahrheitsgehalt hin oder her, ohnehin klar sein:
KA und TS würden das schon intern regeln und entsprechend sanktionieren.

Das einzige was mE momentan nciht passt, ist die Chancenverwertung. Oder siehst du das anders? Arbeitet er dier zu wenig nach hinten, oder wo genau siehst du denn Probelem in seiner Leistung?

Was mir an seiner Leintung nicht passt??
Er ist offensiver Mittelfelsspieler/ Stürmer und dafür einfach viel zu wenig effizient. Ein Spiel mit Ertrag wie das gegen Köln ist einfach zu viel zu wenig für einen Mann seiner Klasse.
Betrachten wir doch mal folgendes Beispiel:
Almeida hat 6 Tore erzielt und viele Chancen vergeben und wird deshalb hier unglaublich oft als Chancentod bezeichnet.
Arnautovic hat 2 Tore erzielt und viele Chancen vergeben und er wird als Spieler bezeichnet, der tolle Leistungen zeigt, es jedoch lediglich an seiner Chancenverwertung mangele, was ja nciht so schlimm ist.

...schon interessant, wie sich manche von den Medien beeinflußen lassen (im Prinzip gehts eh nur um die Bild, anderswo wurde auch mal die Leistung positiv honoriert). Wären diese Leute Trainer, würde wohl Bild die Aufstellung vorgeben... Almeida wurde übrigens auch als "Tor Trottel" bezeichnet, weil er zuletzt Chancen versiebt hat und aus Marin wurde auch ein großes Thema gemacht, nach der Spielfeldrand- Depatte mit TS...
... klar kann und muss sich Arnautovic steigern bzw. mal seine Chancen verwerten... die ganze Werder Mannschaft muss sich steigern und das in erster Linie in der Defensive... bei ständigen Ballverlusten im Spielaufbau ist es auch für die Offensive schwer...
...die Bild- Zeitung sollte sich außerdem mal diese Statistik unten ansehen: Es liegt nicht immer nur alles an den Neuzugängen...oder möchte jemand behaupten, dass der Rest der Mannschaft in Topform spielt... auch anderen wird nicht verboten, Tore zu erzielen.

http://forum.werder.de/showthread.php?t=10810

Almeida hat 6 Tore erzielt und viele Chancen vergeben und wird deshalb hier unglaublich oft als Chancentod bezeichnet.
Arnautovic hat 2 Tore erzielt und viele Chancen vergeben und er wird als Spieler bezeichnet, der tolle Leistungen zeigt, es jedoch lediglich an seiner Chancenverwertung mangele, was ja nciht so schlimm ist.

naja, man könnte es auch so sehen, dass sich Almeida den Ruf über seine Jahre bei Werder erarbeitet hat. Arnautovic hat den Vorteil das er noch neu ist. Wenn er ein Jahr so weitermacht wie bisher, wird er auch den Ruf als Chancentod bekommen....

Wenn er wirklich so auf Allofs reagiert hat, ist das irgendwie echt lustig :D zumindest für meinen Humor, so stumpf muss man erstmal sein :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back