Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich habe gerade etwas herausgefunden, ich schreibe auch gleich eine anonyme Mail an die Bild-Redaktion:

Marco Arnautovic hat am 19.April Geburtstag -> Er wurde 21, das feiert man natürlich in Amerika, da darf man dann auch trinken!

Marco hat genau das getan und ist dann im Vollrausch im Meer baden gegangen so und jetzt kommt der Hammer(!) was er angerichtet hat:

"Am 20. April 2010 explodierte vor der Küste des US-Bundesstaates Louisiana die Ölbohrplattform Deepwater Horizon, wodurch die Ölpest im Golf von Mexiko 2010 ausgelöst wurde."

Da gib es keine Ausreden mehr auf den Scheiterhaufen mit ihm!

:lol::lol::lol:

Wenigstens war Boro diesmal nicht schuld.

Falsch....für immer und ewig trägt nur einer die GESAMTE SCHULD.....

.............Jurica Vranjes :D...........und wenn der tatsächlich mal nicht der Schuldige ist......zu Not.....Paul Stalteri!!!

finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm wenn es so gewesen wäre.
auswechslung war in meinen augen vollkommen unnötig und verständlicherweise ärgerlich.
im ärger passiert das schon mal.

finde ich jetzt auch nicht weiter schlimm wenn es so gewesen wäre.
auswechslung war in meinen augen vollkommen unnötig und verständlicherweise ärgerlich.
im ärger passiert das schon mal.

Also ich glaube zwar auch nicht, dass da was dran ist, aber wenn es stimmen würde, dann ist das ein absolutes Tabu. Nur weil man unzufrieden ist, hat man noch lange nicht das recht den Chef zu beleidigen und so mit ihm zu sprechen. Das geht nicht, auch nicht im Fußball

Da es der typische Bild Hetzartikel ist und die Werder momentan auf dem Kieker haben gebe ich da nicht viel drauf.

Klar, es sind die Maden der verdammten Bild, die unendlich viel Scheiße schreiben - wie ich diese Boulevard-Berichterstattung hasse, eigentlich sollte man so schlau sein und daraus den Schluss ziehen, diesen Rotz einfach nicht mehr zu lesen.
Andererseits sind es ja immer wieder die Spieler selbst, die den Journalisten der Bild Informationen zuschieben, was die Bayern in den 90ern schmerzlich durch Matthäus erfahren mussten, der wohl die besten Kontakte zu Bild-Schreiberlingen hatte und sehr oft Internes an die Öffentlichkeit lieferte.

Spekulation, aber: In der jetzigen Situation, in der es unter den Spielern ja auch Zickenkrieg zu geben scheint, kann ich mir durchaus vorstellen, dass möglicherweise ein Spieler, der mit Arnautovic nicht kann, der Bild etwas hat zukommen lassen.

Sollte das tatsächlich so sein hoffe ich nur, dass erstens die Mannschaft es schafft, sich so bald wie möglich wieder aufs Wesentliche zu konzentrieren, und dass zweitens Werder einen Umgang mit Arnautovic findet, der für beide Seiten gewinnbringend sein wird. Denn, ganz ehrlich: Auch wenn so ein Verhalten nicht ginge und bestraft gehörte, kann ich mich durchaus in Arnautovics Lage hineinversetzen. Klar, einem Mitspieler den Handschlag zu verweigern ist nicht nett, andererseits kann ich mir vorstellen dass man so richtig abgefuckt ist, wenn man die ganze Zeit gute Chancen hat und diese nicht macht, gewinnen will und es nicht schafft und man dann auch noch für so einen - sorry, aber ich sehe es so - Stümper wie Wagner ausgewechselt wird, der in meinen Augen bisher noch gar nichts auf die Reihe bekommen hat.

Außerdem werden die Verantwortlichen bei Werder auch nicht immer nett gewesen sein, bzw. in einer Situation, in der es nicht gut läuft, die Spieler sicher auch mal "härter" behandelt haben (z. B. die Gehältergeschichte, auf die die Aussagen Arnos ja scheinbar Bezug nehmen). Dass man sich dann als 21-jähriger auch mal gegen den Chef auflehnt und diesen respektlos behandelt kann ich durchaus verstehen, und ich wundere mich über das autoritäre Potential einiger Forenuser, für die so ein Verhalten unverzeihlich zu sein scheint. Denn letztendlich ist die Beziehung Allofs-Arnautovic auch eine Beziehung zwischen Chef und Angestelltem, und wer hat noch nicht zumindest daran gedacht, sich gegen seinen Chef aufzulehnen, wenn der einen nervt und in den eigenen Augen ungerecht behandelt? Ich kann mich an Situationen in meinem Leben erinnern, in denen ich mich auch mal gegen Vorgesetzte aufgelehnt habe, und ich kann nicht sagen dass ich solches Verhalten grundsätzlich bereuen oder ablehnen würde - eher im Gegenteil (klar, es kommt auch auf die Art und Weise an, aber in emotionalen Situationen gehen auch schon mal die sprachlichen Konventionen mit einem durch..).

Lange Rede, kurzer Sinn: Selbst wenn diese Situation so geschehen sein sollte, möchte ich vorsichtig sein mit Aussagen, die Arnautovic jetzt verteufeln und als Transferflop bezeichnen. Meine Güte, der Typ ist eben immer noch 21, in dem Alter macht man eine Menge Fehler. Und zu CA: Arnautovic hat Werder bisher schon einiges mehr gebracht das CA, und ich sehe immer noch ein riesiges Potentail für eine Erfolgsgeschichte. Bleibt nur zu hoffen, dass er selbst begreift, dass er noch eine Menge lernen muss - und dass andererseits die Verantwortlichen bei Werder auch ihre pädagogischen Fähigkeiten richtig einzusetzen wissen.

Schließlich sagte Schaaf auch bei Ailton, dass man ein Kind nicht wegschicken könne, wenn es Probleme hat, und genau solche Aussagen machen den Menschen Schaaf für mich sehr zugänglich und sympathisch. Wäre schön, wenn er sich daran erinnert.

Außerdem: Ein paar Siege, und alle haben sich wieder lieb. Mir fällt immer wieder das Beispiel Micoud-Ernst ein: Ich meine, Joe hat Ernst im Training ne Kopfnuss verpasst und die Wunde musste mit was weiß ich wie vielen Stichen genäht werden - ein Angriff auf die körperliche Unversehrtheit eines Kollegen, der rechtlich und moralisch meines Erachtens schwerer wiegt als ein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) deine Mutter" auf Serbisch gegenüber dem Chef. Trotzdem wurde Micoud dafür nicht an den Pranger gestellt, suspendiert oder sonstwas (ja, ich weiß, er konnte sich das aufgrund seiner Leistungen möglicherweise mehr erlauben, aber trotzdem), sondern die Geschichte wurde intern gelöst und es ging weiter. Ich hoffe, dass das hier auch passieren wird, denn: Erstens machen Menschen, vor allem junge, eben Fehler, von denen manche ganz schön heftig sind und trotzdem verarbeitet werden müssen. Und zweitens: Ich kenne den "Spinner" Arnautovic zwar nicht persönlich, aber irgendwie finde ich ihn sehr sympathisch, gerade wegen seiner Macken, und ich hoffe als Fan von Werder Bremen einfach darauf, dass er sich mit seinem Talent hier durchsetzen und eine Menge geiler Spiele abliefern wird...:svw_applaus:

marin hunt und co sollen dem arnautovic mal die bälle geben, die er ihnen gibt. ich wäre an seiner stelle auch frustriert, mir kommt das irgendwie so vor, dass das alles egoisten sind, die ihm es nicht gönnen, weil er ihnen unsympathisch ist oder was weiß ich - und dann wird gerade er von den medien so bezeichnet..
und genau bei so einem team fehlt dann dieser zusammenhalt, der bei spielen entscheidend sein kann ;)

Also ich glaube zwar auch nicht, dass da was dran ist, aber wenn es stimmen würde, dann ist das ein absolutes Tabu. Nur weil man unzufrieden ist, hat man noch lange nicht das recht den Chef zu beleidigen und so mit ihm zu sprechen. Das geht nicht, auch nicht im Fußball

Da es der typische Bild Hetzartikel ist und die Werder momentan auf dem Kieker haben gebe ich da nicht viel drauf.

in solchen emotionalen momenten denkst du darüber aber nicht nach.mir zeigt das,das er unzufrieden ist und weiter daran arbeiten wird.
KA ist ja auch immer sehr emotional und hat sich vielleicht ja auch im ton vergriffen.
Ich fand Arni irgendwie ja auch immer scheiße,aber frag mich nicht warum,er ist mir ans herz gewachsen.

Ich fand Arni irgendwie ja auch immer scheiße,aber frag mich nicht warum,er ist mir ans herz gewachsen.

Geht mir irgendwie genauso...;)
Wahrscheinlich weil man sich einfach seinen Durchbruch hier wünscht und im Gegensatz zu vielen sieht, dass er auf dem Platz immer alles gibt, ackert und irgendwie viel weniger Diva ist als beispielsweise ein Marin (in der jetzigen Situation)...

Geht mir irgendwie genauso...;)
Wahrscheinlich weil man sich einfach seinen Durchbruch hier wünscht und im Gegensatz zu vielen sieht, dass er auf dem Platz immer alles gibt, ackert und irgendwie viel weniger Diva ist als beispielsweise ein Marin (in der jetzigen Situation)...

was er außerhalb macht interessiert mich nur noch,weil ich die meisten aktionen lustig finde und wahrscheinlich das ein oder andere auch so machen würde.
auf dem platz ist er vorbildlich.ein kämpfer und kämpfer habe ich prinzipiell gerne!

Ja, und vor allem: Ich hatte bei Interviews auch immer den Eindruck, dass er selbst eigentlich noch total unsicher und auch gekränkt ist, wenn ihm immer wieder Arroganz etc. vorgeworfen wird - eben ein 21-jähriges Persönchen, das erstmal landen und sich in der Realität zurechtfinden muss, nachdem ihm vielleicht, bzw. fussballerisch ganz sicher, in der Kindheit und Jugend die ganze Welt zu Füßen lag ob des überragenden Talents, für das er eben nicht arbeiten musste - was jetzt aber mal an der Zeit wäre...

Alles in allem ein ganz sympathischer Typ mit recht gewöhnlichen beziehungsweise für mich sehr verständlich erscheinenden Problemen die ihn auf Dauer nicht daran hindern sollten, hier richtig durchzustarten. Ich hoffe nur, er belehrt uns nicht selbst eines Besseren, ich habe keine Lust auf einen "zweiten CA"...;)

Wenn das denn so stimmt, stellt sich für mich vor allem ganz vordergründig die Frage: Wie kommt die Bild an solche Informationen? Wenn die BILD nicht die Trainerbank verwanzt hat, kann ja eigentlich nur ein Spieler oder Betreuer das weitergegeben haben. Und wenns ein Spieler war(was ich mir eher vorstellen kann), sagt das ja nichts gutes über das momentante Mannschaftsgefüge aus.

Trotzdem bläst die BILD so oder so alles wieder auf und mein Bild von Arnautovic geeinträchtigt das in keinster Weise.

Ohne jede Leistung, dafür aber große Schnauze. :wall:

Meinst dich damit oder?

Passt aber wiedermal wunderbar in den momentanen geistigen Dünnpfiff der hier größtenteil verbreitet wird, dass man einen BILD Artikel für wahr annimmt. Was besonder dadurch völlig lächerlich wird, dass man es damit begründet dass doch im Vorfeld schon genug berichtet wurde welche Eskapaden sich Arnautovic bei Werder alle schon geleistet hat. Natürlich auch von der BILD, blöd daran war nur, dass diese vermeintlichen Eskapaden allesamt von der BILD konstruiert waren.

Aber mit dem Denken ist es wie mit dem Verständnis davon was Kritik bzw. Konstruktive Kritik ist. Da meinen hier ne Menge lLeute, dass das relativ wäre, dabei ist es eben nicht so. Aber wenn das erste schon nicht hinhaut, kann man das Zweite auch nicht erwarten.

Ansonsten wünsche ich dann weiterhin viel Spaß bei der Suche nach dem nächsten Krümel der es einem erlaubt auf einen weiteren Spieler einzudreschen.

Vielleicht ist es ja dann ganz gut, dass wir dieses Jahr überall ausscheiden und nur im Mittelfeld der Liga landen (ist ja schon ein Fakt ne) dann wird man dieses ganzen Helden hier vielleicht doch mal los...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back