Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
6,5 Mio. hin oder her.....Situation hin oder her.....was glaubt er eigentlich wer oder was er ist?
Leider bestätigen sich alle bösen Gerüchte die es im Vorfeld schon gab....ob es jetzt genau der Wortlaut war ist mal dahin gestellt aber trotzdem.....sowas darf einfach nicht sein und es gibt dafür nur eine richtige Strafe bzw. Entscheidung....
Ach und was ich allerdings nicht verstehen kann......man war so an ihm dran und es gab nicht nur Gerüchte was solche Sachen angeht sondern genug Vorfälle....wieso hat man ihn sofort für so viel Geld gekauft und nicht versucht eine Leihe + Kaufoption zu erreichen????
C. Alberto war zwar Brasilianer aber ich dachte man hat daraus gelernt.....und seine Eskapaden waren mir immer noch lieber als solch ein Verhalten.....
Ach und was ich allerdings nicht verstehen kann......man war so an ihm dran und es gab nicht nur Gerüchte was solche Sachen angeht sondern genug Vorfälle....wieso hat man ihn sofort für so viel Geld gekauft und nicht versucht eine Leihe + Kaufoption zu erreichen????
C. Alberto war zwar Brasilianer aber ich dachte man hat daraus gelernt.....und seine Eskapaden waren mir immer noch lieber als solch ein Verhalten.....
Genau,das ist das,was wirklich sehr verwundet.Die Frage die ich mir stelle ist, woher die Bild soetwas bitte wissen sollte?
Um das zu hören müsste wohl ein Bild-Reporter auf der BanK gesessen sein...
Ich glaub den Schaas nicht....
Die Frage die ich mir stelle ist, woher die Bild soetwas bitte wissen sollte?
Um das zu hören müsste wohl ein Bild-Reporter auf der BanK gesessen sein...
Ich glaub den Schaas nicht....

Glaubst du eigentlich alles was in der BILD steht ohne es zu hinterfragen? Wenn ja tust du mir leid.

Tja was bleibt jetzt noch exkommunizieren mehr geht nicht....

Ich habe gerade etwas herausgefunden, ich schreibe auch gleich eine anonyme Mail an die Bild-Redaktion:
Marco Arnautovic hat am 19.April Geburtstag -> Er wurde 21, das feiert man natürlich in Amerika, da darf man dann auch trinken!
Marco hat genau das getan und ist dann im Vollrausch im Meer baden gegangen so und jetzt kommt der Hammer(!) was er angerichtet hat:
"Am 20. April 2010 explodierte vor der Küste des US-Bundesstaates Louisiana die Ölbohrplattform Deepwater Horizon, wodurch die Ölpest im Golf von Mexiko 2010 ausgelöst wurde."
Da gib es keine Ausreden mehr auf den Scheiterhaufen mit ihm!