Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das ist nur meine subjektive Wahrnehmung, aber wenn du dir ein Bild davon machen willst, dann schau mal hierhin, bei 00:40 ist ein kurzes Beispiel seines Trainingseifers zu sehen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beit.../video/1178882/Werder-Endspiel-gegen-Enschede

na geh, das kann jetzt aber wirklich nicht dein ernst gewesen sein. du suchst doch nur nach sachen die du ihm ankreiden kannst, anders kann man das ja garnicht mehr interpretieren.

Arnautovic war heute blass...

aber irgendwie fragte ich mich...

welche Position spielte er??

Sicher nicht nur seine Schuld.

Heute fehlte ein System...

Das gilt nicht nur für ihn...

einige Spieler hüpften seltsam auf dem Feld umher....

ähm,seit 4 oder 5 spielen der beste mann auf dem platz.wenn du dann undankbar auf die bank gesetzt wirst,sorry würde ich auch nicht verstehen.
heute sollte er wohl auf den goldenen abpraller warten und den in den winkel drücken-das war die taktik.

Ich kapier einfach nicht warum Hunt (der eine katastrophale Leistung gegen Nürnberg gezeigt hat) von Anfang gesetzt ist und Arnautovic lediglich die Joker Rolle bekommt.

Arnautiv selbst war heute nicht schlecht aber unauffällig, er ist mir insgesamt zu vorsichtig, in der Nationalmannschaft spielt er irgendwie "aggressiver".

Egal, jetzt in der Bundesliga voll durchstarten!

War das jetzt Ironie? Er macht da doch die selbe Übung wie alle andern auch?

Nein, durchaus nicht. Er macht die Übung nicht, er tut nur so als ob er sie macht. Sie macht so überhaupt keinen Sinn, überspitzt ausgedrückt: Die Adduktoren merken nicht einmal, dass sie gedehnt werden sollen!
Erscheint zwar bei einer Aufwärmübung nicht so wichtig, zog sich aber durchs ganze Training, davon hab ich aber keine Bilder.

Nein, durchaus nicht. Er macht die Übung nicht, er tut nur so als ob er sie macht. Sie macht so überhaupt keinen Sinn, überspitzt ausgedrückt: Die Adduktoren merken nicht einmal, dass sie gedehnt werden sollen!
Erscheint zwar bei einer Aufwärmübung nicht so wichtig, zog sich aber durchs ganze Training, davon hab ich aber keine Bilder.

Das ist sein ganz geheimer Plan B, damit so schlaue Füchse wie du nicht alles sofort durchschauen....

Und der is auch extra in den Golfkart gefahren, ne? Damit wir ihn hier alle für dumm halten... Boah der alte Trickser... :D

habe das Gefühl, dass wir ihn solangsam weich gekocht haben. Geht zu selten ins 1:1 da fehlt die Harmonie....Finde den Typen genial und an ihm werden wir noch vieell spass haben. UNd bitte nächsten Freistoss bitte du oder HUgo schiessen kann die gezirkelten drecksdinger nicht mehr sehen.

Also wenn ich Tore machen muss, seit wann wechselt man dann einen Offensivmann für einen Offensivmann. Dieser Wechsel war die einzig logische Folge bei dem Spielstand! Oder denkst du man hat Bargi wegen seiner schlechten Leistung vom Feld geholt?

:wall::wall::wall:

1 spiel = 90 minuten

werder muss nicht nach 60 minuten führen, sondern nach 90. wir hatten noch ne halbe stunde zeit in einer phase, in der twente nach vorne nix war und hinten die räume aufgemacht hat. dann darf ich (mal wieder) nicht durch wechsel die ganze ordnung durcheinanderwirbeln, sondern muss den status quo mal beibehalten und an die stärke der mannschaft glauben und ihr das vertrauen aussprechen, dass sie es noch schafft. ein 1-0 in der 89. minute bringt nämlich genauso 3 punkte!
hätte er almeida raus, wäre das konsequent gewesen - aber nicht einen 6er, nach dessen rausnahme alles in sich zusammenfiel

Also wenn ich Tore machen muss, seit wann wechselt man dann einen Offensivmann für einen Offensivmann. Dieser Wechsel war die einzig logische Folge bei dem Spielstand! Oder denkst du man hat Bargi wegen seiner schlechten Leistung vom Feld geholt?

Dann wenn ich eigentlich genug Torchancen habe und diese nur nicht reinmache. Ein zusätzlichen Offensiven bringt man dann, wenn man eine Überzahl im Angriff erreichen will, um Torchancen zu kreieren. Die Chancen waren aber ja da. Mit der Auswechslung von Bargfrede, hat TS die einigermaßen stabile Defensive völlig zerbombt.

Dann wenn ich eigentlich genug Torchancen habe und diese nur nicht reinmache. Ein zusätzlichen Offensiven bringt man dann, wenn man eine Überzahl im Angriff erreichen will, um Torchancen zu kreieren. Die Chancen waren aber ja da. Mit der Auswechslung von Bargfrede, hat TS die einigermaßen stabile Defensive völlig zerbombt.

das kann man im nachhinein immer einfach sagen. Wenn aber TS überzeugt war das Arni das Tor machen kann. Ich hatte gestern das Gefühl das die noch viel länger aufs Tor hätten ballern können und es wäre keiner reingegangen. Und wenn man dann Bargi drin lässt, fällt auch bloss kein Tor. Und ich bin mir sicher wir hätten trotzdem mindestens ein Gegentor kassiert!

das kann man im nachhinein immer einfach sagen. Wenn aber TS überzeugt war das Arni das Tor machen kann. Ich hatte gestern das Gefühl das die noch viel länger aufs Tor hätten ballern können und es wäre keiner reingegangen. Und wenn man dann Bargi drin lässt, fällt auch bloss kein Tor. Und ich bin mir sicher wir hätten trotzdem mindestens ein Gegentor kassiert!

Dann nimmt man entweder Hugo, der sich zwar gestern wieder aufgerieben hat, aber glücklos blieb, oder man nimmt einen der offensiveren Mittelfelder (Marin/Hunt - gestern eher Marin) vom Platz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back